North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse(ZI
(Antworten #211 Datum: Februar 16th, 2016 um 8:30:45am) |
| Zitieren | Ändern
|
Wie ich es dachte sind Allen und Matt (zum Glück) ohne schwerwiegende Zwischenfälle in Whitehorse angekommen! Auch dazu meine herzlichsten Glückwünsche
Nun warten wir auf Ed Hopkins, der ziemlich lange ein einsames aber konstantes Rennen gefahren ist.
Gegen Mittag wird sich Thorsten Kohnert auf den letzten Wegabschnitt machen und noch mal ca. 3 Std. später der Rookie Tom Frode Johanesen. Da sind schon mächtige Zeitunterschiede zu den ersten Teams.
Auch ich wünsche mir, das alle Teams, die sich noch auf dem Weg befinden gut ankommen.
@Sui, auf deine Geschichten bin ich auch schon gespannt. Wahrscheinlich hast du erst mal ordentlich mit Hugh und den anderen gefeiert, zumal ja auch noch Zeit ist bis die nächsten ankommen - dir weiterhin viel Spaß und vielen Dank
am Februar 16th, 2016 um 1:07:25am schrieb admin : Gute Nacht Leute.
81 min - da war doch was....
ragnar Zitierten Beitrag lesen
Ja, ein gewisser @admin hat 78 Min. getippt! Und ist damit ziemlich nah dran - Glückwunsch, Ragnar!
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - Februar 16th, 2016 um 8:32:03am
|
|
Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #214 Datum: Februar 16th, 2016 um 11:12:04am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 8:30:45am schrieb Habicht : Nun warten wir auf Ed Hopkins, der ziemlich lange ein einsames aber konstantes Rennen gefahren ist. Zitierten Beitrag lesen
Der ist jetzt auch bald da, d.h. an der neuen Ziellinie, die nach Einlauf des 4. Teams verschoben worden ist. Laut FB-Seite von YQ, irgendwann letzte Nacht: "The finish line for the 2016 Yukon Quest will be moved from its current downtown location to the Takhini Hot Springs once the fourth musher has arrived. This decision has been made due to rapidly changing river conditions."
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Was für eine Rennen
(Antworten #216 Datum: Februar 16th, 2016 um 11:55:39am) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Mittag an alle! Wow - was für eine tolle Nacht - auch wenn ich heute morgen müde, kleine Äuglein hatte - aber ok, ich hab' nur eine Nacht weniger geschlafen, aber die Teams... Also jammere ich mal nicht! Herzlichen Glückwunsch an alle, die es bisher geschafft haben und mögen die anderen Teams viel Glück auf ihrer Seite haben und es ebenfalls schaffen! Ich werde jeden gerne "einlaufen" sehen!
Habe mal schnell gelesen, was seit ein Uhr heute früh passiert ist:
@admin: Stimmt - du hast einen tollen Zeit-Tipp gegeben... Herzlichen Glückwunsch!
@North: Ja, ich hoffe auch, dass Luc T. es mit 7 Hunden schafft! Wäre zu schade...
@Habicht: Ich konnte natürlich nicht sofort einschlafen gestern, da musste ich wieder an deinen Satz denken: "Ich kämpfe nun schon im 10. Jahr dagegen an und denke jedes Jahr wieder, warum schlägst du dir die Nächte um die Ohren, nur weil am anderen Ende der Welt so ein paar "Irre" meinen sie müssten 1000 Meilen mit ihren Vierbeinern durch die Wildnis marschieren?" Der wird wohl in die Annalen des Forums eingehen... Aber wie ich jetzt da Video sah, wie Hugh ankommt - es hat sich gelohnt!
@Sui: Oh ja, das denke ich mir, dass ihr toll gefeiert habt und wie ich lese, sollen die Feierlichkeiten ja heute weitergehen. Dann pass nur mal auf, dass du nicht zu viele Bierchen kippt und die anderen Teams im Ziel verpasst...
Hatte ja das Video von Hugh und seinem Ankommen gesehen und das Klimpern des Geschirrs war ja schon toll - so wie die ankamen. Die Hunden schienen gut dabei zu sein. Hätte nur gerne gesehen, wie Hugh sein Team abschmatzt! Die haben es sich echt verdient! Ja, ok, auch der Musher hat Tolles geleistet - ein tolles Zusammenspiel. Was passiert eigentlich mit den Hunden? Die Leithunde bekommen doch den Golden Harness auf dem Banquet, das erst in ein paar Tagen ist? Bleiben nur die Leithunde in Whitehorse? Dürfen die anderen sich schon bald zuhause ausruhen? So, während die Angekommen tüchtig feiern, warte ich mal auf die anderen Teams... gespeichert
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #217 Datum: Februar 16th, 2016 um 11:57:08am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 11:49:27am schrieb Habicht : Auch wenn ich alleine hier bin: Ed Hopkins hat noch 2,5 Meilen und dann ist auch er am Ziel. Schade, dass er mitten in der Nacht ankommt, da wird sein Empfangskomitee bestimt nicht so groß sein. Hugh unterbricht vielleicht mal seine Siegesfeier und begrüßt ihn vielleicht Zitierten Beitrag lesen
Nee, du bist nicht alleine! Ja, das Bier ist auch noch da, nachdem Hugh Ed begrüßt hat.
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #224 Datum: Februar 16th, 2016 um 12:11:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Und auch Ed hat es geschafft, super Rennen, Herzliche Glückwünsche!!!!!!
@Diesel: Wahnsinn! Top 5 --- Alle richtig getippt!!!! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|