Autor |
Beitrag: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse(ZIEL) (Gelesen: 39734 mal) |
noname
Cheechako
|
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse(ZI
(Antworten #270 Datum: Februar 16th, 2016 um 9:00:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Nun biegt Torsten Kohnert als erster in den neuen Streckabschnitt nach Takhini ein ... gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #271 Datum: Februar 16th, 2016 um 9:07:07pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 8:52:07pm schrieb Dogfox : Wenn ich mir so einen Teil der letzten Beiträge in diesem Thread durchlese, hat man fast das Gefühl, dass es ans Verabschieden geht ...
Das Rennen ist noch in vollem Gange und 15 Musher sind noch auf dem Trail. Ich denke, wenn auch die Musher sicher erst viel später auf diese Seiten stoßen werden und nicht jeder von ihnen des Deutschen mächtig sein wird, dass alle auf dem Trail befindlichen auch weiterhin unserer Unterstützung und Aufmerksamkeit bedürfen ...
Wie seht ihr das ?? Zitierten Beitrag lesen
Also ich verfolge das Rennen bis zum Ende und drücke allen die Daumen - und ich will doch wissen, ob alle gesund ankommen und wer die red lantern erhält... Und wenn der admin hier die Schotten dicht machen sollte, flüchte ich auf die off. YQ-Seite... Aber so schätze ich Ragnar nicht ein...
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #272 Datum: Februar 16th, 2016 um 9:12:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 9:00:24pm schrieb Habicht : Nicht vor 21 Uhr und Tom wird auch nicht viel vor 24 Uhr da sein. Aber beide wieder bei Tageslicht. Bin gespannt ob es auch von ihnen Videos gibt.
Denn auch drüben sind lange nicht mehr so viele Fans bei den späteren Einläufen dabei, leider Zitierten Beitrag lesen
Das finde ich echt schade, dass es weniger vor Ort werden - denn auch die letzten brauchen das als Motivation und Bestätigung, dass sie was Tolles fertiggebracht haben!! Wer schafft schon einen Quest?? Und ich habe auch Respekt davor, dass sie sich noch spät auf den Weg machen, wenn die ersten schon lange im Ziel sind, dass sie nicht einfach aufgeben! Anna
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Tigerkatze
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #276 Datum: Februar 16th, 2016 um 9:21:57pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Herzlichen Dank an alle, eure lieben Worte tun sehr gut! Mit fast elf Jahren hatte er ein langes und sehr gutes Hundeleben, aber es ist sehr schwer, wenn man selbst entscheiden muss, wann es Zeit ist...
Aber nun zum YQ, der für mich auch noch läuft, denke das es für die Teams, die jetzt noch auf dem Trail sind, vielleicht die noch größere Anstrengung ist, da sie ja viel länger unterwegs sind!? Auch Ihnen gehört großer Beifall und Respekt, eigentlich habe ich den vor jedem, der am YQ teilnimmt! Es ist übrigens sehr schön, daß soviele dieses Jahr hier aktiv sind und freue mich über die vielen Beiträge. Vielen Dank für dieses Forum! Bettina gespeichert
|
|
Harry
Sourdough
choose the moose
|
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse
(Antworten #277 Datum: Februar 16th, 2016 um 9:27:17pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ihr habt schon recht, solange sich da draussen noch Teams befinden, unter anderem auch die wunderschönen Siberians, ist das Rennen nicht vorbei.
Nur ist es dieses Jahr eben so, dass sich, mal abgesehen von „Hugh’s Meisterstück“, seit Dawson nicht mehr viel geändert hat. Die Abstände sind irgendwie zu groß für richtig heißes Rennfieber. Vielleicht liefern sich Seth Barnes und Yuka Honda ja noch ein Kopf-an-Kopf-Duell?
Andererseits ist es eben einfach auch schön mit anzusehen, dass es dieses Jahr ohne große Zwischenfälle abgeht. Wäre doch super, wenn alle die jetzt noch auf dem Trail sind, heil in Whitehorse ankommen würden.
Harry
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #278 Datum: Februar 16th, 2016 um 9:28:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 9:20:44pm schrieb Dogfox : Ich weiß vom letzten Jahr, wo mich das Fieber gepackt hat, dass es im Nachgang noch viel zu sehen gab, was uns bisher verborgen blieb. Die ganzen Besprechungen nach dem Race und und und ... Da waren steckten viele Informationen drin, die a: sehr interessant waren und b: vieles im Nachgang transparenter machten.
Also ich bleibe am Ball und stelle auch weiterhin gerne neue Info´s für Euch ein ... Tom Zitierten Beitrag lesen
Oh das Drumherum finde ich auch spannend! Da kommt also noch einiges auf uns zu...
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse
(Antworten #280 Datum: Februar 16th, 2016 um 9:33:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 9:27:17pm schrieb Harry : Ihr habt schon recht, solange sich da draussen noch Teams befinden, unter anderem auch die wunderschönen Siberians, ist das Rennen nicht vorbei.
Nur ist es dieses Jahr eben so, dass sich, mal abgesehen von „Hugh’s Meisterstück“, seit Dawson nicht mehr viel geändert hat. Die Abstände sind irgendwie zu groß für richtig heißes Rennfieber. Vielleicht liefern sich Seth Barnes und Yuka Honda ja noch ein Kopf-an-Kopf-Duell?
Andererseits ist es eben einfach auch schön mit anzusehen, dass es dieses Jahr ohne große Zwischenfälle abgeht. Wäre doch super, wenn alle die jetzt noch auf dem Trail sind, heil in Whitehorse ankommen würden.
Harry Zitierten Beitrag lesen
Yuka Honda hat mich echt überrascht! Wenn ich hätte wetten müssen (wie ihr wisst, bin ich da seeehr gut drin ... ), hätte ich darauf getippt, dass Laura Neese besser ist... Warten wir ab, was die hinteren Ränge uns an Überraschungen bringen.
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Diesel
Senior Member
|
|
|
Weiterer Zieleinlauf
(Antworten #282 Datum: Februar 16th, 2016 um 9:44:58pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Abend an alle,
ich finde auch wir sollten uns noch auf die restlichen Teams konzentrieren. Ich finde deren Leistung auch sehr sehr beeindruckend! Diese Teams sind ja auch noch länger unterwegs und haben eine längere Belastung. Freu mich auch schon auf das Zielinterview von Tore Albrigtsen, ich fand das Interview in Dawson schon super, echt netter Typ. Bis dann und noch einen schönen Abend.
Viele Grüße gespeichert
|
|
Harry
Sourdough
choose the moose
|
|
|
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #284 Datum: Februar 16th, 2016 um 9:49:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 8:43:45pm schrieb Bootie : Was meint ihr, ist interessaner, wenn man nur die Möglichkeit hätte, Ziel oder Start zu sehen? Zitierten Beitrag lesen
Gute Frage. Ich habe einen Bekannten (eigentlich Kollegen), der seit einigen Jahren in Whitehorse wohnt, und der hat mal gesagt, es sei cooler, wenn der Start dort ist, weil dann eben auf einmal so viel los ist, die Stimmung usw. Während die Zieleinläufe ja doch über einen längeren Zeitraum, und zudem teilweise nachts über die Bühne gehen.
Beim Start hat man natürlich den Vorteil, dass man alle Teams auf einem Haufen hat. Aber so ein Zieljubel ist sicher auch ein ganz besonderes Erlebnis.
Mal sehen, was Sui und andere User mit entsprechener Erfahrung dazu sagen. gespeichert
|
|
|