noname
Cheechako
|
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse(ZI
(Antworten #285 Datum: Februar 16th, 2016 um 9:54:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
In Carmacks tummelt es sich gerade ...
- Luc Tweddell ist gerade von dort abgefahren ... - Laura Neese steht ... - Paige Drobny und Cody Strathe kommen an ... gespeichert
|
|
Harry
Sourdough
choose the moose
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #288 Datum: Februar 16th, 2016 um 10:06:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 9:49:06pm schrieb North : Gute Frage. Ich habe einen Bekannten (eigentlich Kollegen), der seit einigen Jahren in Whitehorse wohnt, und der hat mal gesagt, es sei cooler, wenn der Start dort ist, weil dann eben auf einmal so viel los ist, die Stimmung usw. Während die Zieleinläufe ja doch über einen längeren Zeitraum, und zudem teilweise nachts über die Bühne gehen.
Beim Start hat man natürlich den Vorteil, dass man alle Teams auf einem Haufen hat. Aber so ein Zieljubel ist sicher auch ein ganz besonderes Erlebnis.
Mal sehen, was Sui und andere User mit entsprechener Erfahrung dazu sagen. Zitierten Beitrag lesen
Tja, es hat wohl alles Vor- oder Nachteile. Würde mich auch interessieren, was die anderen sagen! Und jetzt kommt gleich Torsten...!
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Lechtinger
Full Member
Ich mag keine Signaturen!
| WWW |
|
|
Start oder Ziel Besuchen?
(Antworten #289 Datum: Februar 16th, 2016 um 10:09:56pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Abend, möchte mich auch für die vielen super Infos bedanken. Thema Start oder Ziel Ich war bereits in Fairbanks zum Start und danach in Whitehorse beim Zieleinlauf. In einem anderen Jahr nur zum Start in Whitehorse. Ich finde den Start und die Veranstaltungen davor sind sehr interessant. Wichtig ist sich als freiwlliger Helfer beim Quest anmelden. Super war auch immer Dawson. Beim Zieleinlauf ist ja nur bei den ersten Mushern richtig was los, danach wird es immer weniger. Dabei haben natürlich gerade die hinteren Mushern eine super Leistung gebracht.
Viele Grüße aus dem frostigen Osnabrück Ansgar
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #290 Datum: Februar 16th, 2016 um 10:11:40pm) |
| Zitieren | Ändern
|
noch 0,3 m gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Harry
Sourdough
choose the moose
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #293 Datum: Februar 16th, 2016 um 10:14:36pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Glückwunsch an Torsten, super Leistung! glaube ich gehe jetzt auch in die Heia.
Chris gespeichert
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Re: Start oder Ziel Besuchen?
(Antworten #294 Datum: Februar 16th, 2016 um 10:17:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 10:09:56pm schrieb Lechtinger : Guten Abend, möchte mich auch für die vielen super Infos bedanken. Thema Start oder Ziel Ich war bereits in Fairbanks zum Start und danach in Whitehorse beim Zieleinlauf. In einem anderen Jahr nur zum Start in Whitehorse. Ich finde den Start und die Veranstaltungen davor sind sehr interessant. Wichtig ist sich als freiwlliger Helfer beim Quest anmelden. Super war auch immer Dawson. Beim Zieleinlauf ist ja nur bei den ersten Mushern richtig was los, danach wird es immer weniger. Dabei haben natürlich gerade die hinteren Mushern eine super Leistung gebracht.
Viele Grüße aus dem frostigen Osnabrück Ansgar Zitierten Beitrag lesen Na nun hör mal auf, so kalt ist es doch nicht bei uns, verglichen mit den Temperaturen in Alaska oder Kanada ...
Ich beneide Dich, dass Du schon dreimal dabei sein konntest, vielleicht klappt es ja doch mit einem Treffen, dann kannst Du berichten
Liebe Grüße aus OWL (Lippe) Tom gespeichert
Letzte Änderung: noname - Februar 16th, 2016 um 10:17:52pm
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #295 Datum: Februar 16th, 2016 um 10:17:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
schön wie das Hündchen hüpft!
Chris gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #298 Datum: Februar 16th, 2016 um 10:29:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Auch wenn mir der 2. Abschnitt von den Meilen per Stunde etwas langsamer vor kam, waren Sie doch sehr schnell. Die Strecke in 9 - 10 Tagen zu fahren zeigt schon wie schnell das Rennen mit wenig Pausen werden kann. Auch wenn es auf den hinteren Plätzen aufs durch kommen an kommt ist die Leistung hervorragend. Das Ankommen der Hunde in einem CP ist immer schön anzusehen. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|