Autor |
Beitrag: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse(ZIEL) (Gelesen: 40850 mal) |
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
Re: Was für eine Rennen
(Antworten #226 Datum: Februar 16th, 2016 um 12:16:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 12:04:03pm schrieb Habicht : Das kommt ja dann auch noch dazu, da sitzt man bis 1 - 2 Uhr vor dem PC und dann kann ich nie sofort einschlafen und im Regelfall geht mein Wecker um 5:30 Uhr.
@Sui, bestell doch bitte mal allen Mushern schöne Grüße und wir hier im fernen Deutschland nehmen auch ganz schöne Strapazen auf uns, um ihre Taten zu begleiten und zu bewundern!!!  Zitierten Beitrag lesen
@Habicht und @Sui: Stimmt, Sui, Renate hat Recht! Wir schlagen uns auch die Nächte um die Ohren. Ich hab' sogar Bügeln und Betten neu beziehen gestern vernachlässigt, nur um Hugh und seinem Team "live" zu gratulieren!  Viele Grüße auch von mir! Wir trinken dann hier ein Bier auf euch alle!  gespeichert
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse(ZI
(Antworten #227 Datum: Februar 16th, 2016 um 12:18:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Snowdog, was ist los? Hat dir dein Zahn die Sprache verschlagen? Ich hoffe es geht dir gut! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #228 Datum: Februar 16th, 2016 um 12:18:52pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 12:11:01pm schrieb Habicht : Und auch Ed hat es geschafft, super Rennen, Herzliche Glückwünsche!!!!!!
@Diesel: Wahnsinn! Top 5 --- Alle richtig getippt!!!! Zitierten Beitrag lesen
Super, Ed! Auch herzliche Glückwünsche von mir - auch wenn du sie nicht hörst...  Willkommen in Whitehorse. Huch, Diesel - dann auch herzlichen Glückwunsch an dich! Wahnsinn! Ich habe noch nicht nachgerechnet, werde wohl mit Gaetan die "red lantern" ergattern - immerhin zwei Belgier, die zusammenhalten!  gespeichert
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #232 Datum: Februar 16th, 2016 um 12:31:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich muß hier jetzt noch mal eine Lanze brechen für Allen: noch nie (zumindest seit 2002) ist jemand mit 13 Hunden unter die Top 10 gefahren. Hut ab: 52 Pfoten und Beine bis zum Ende gepflegt!!! Der Mann wird noch etwas mehr Schlaf nachholen müssen! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Diesel
Senior Member

|
|
|
Wolfsblut
Sourdough

„Life is a journey, not a destination.“
|
|
 |
(Antworten #238 Datum: Februar 16th, 2016 um 1:35:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Tolles tolles Zielinterview mit Brent. Wie er über seine Leithündin spricht, das macht mir Gänsehaut. Auch was er über sein Rennen erzählt, auf die Frage hin ob er enttäuscht ist, dass ist beeindruckend. Nach diesem Interview und dem Eindruck in diesem Rennen, bin noch mehr der Überzeugung, dass Brent sich bei Quest nur "selber" schlagen kann. Wenn er Fehler macht oder nicht ganz fit ist (oder die Hunde nicht fit sind, oder er verschläft, vom Schlitten fällt, er Pech mit dem Wetter hat...) dann ist er schlagbar. Aber da es all diese Unwegbarkeiten gibt, ist und bleibt es eben immer wieder spannend. Aber im Grundsatz glaube ich, dass das Team Sass zur Zeit das beste Gesamtpaket hat schon deswegen ist er auch im nächsten Jahr wieder mein Favorit, sogar noch mehr als vor diesem Rennen. Nichts desto trotz freu ich mich richtig für Hugh, dem gönnen ich beim Quest jeden Sieg. Auch Allen wieder konstant vorne und Matt wird sicher ein Sieger der Zukunft. Wem ich mal den ganz großen Wurf gönnen würde, dass ist Ed. Der macht echt auch einen tollen Job, ebenso wie Torsten Kohnert. Wenn man sich mal die Abstände der Zeitenn ansieht, dann ist das aber schon der Wahnsinn, wie die vorne unterwegs sind. Vor allen Musher/innen zieh ich in jedem Fall meinen Hut. Ich glaube so ein Rennen ist eine psychische Achterbahn, neben den ganzen körperlichen Strapazen und sich dem auszusetzten und das immer wieder, das verdient meinen Respekt. Das YQ ist einfach ein Wahnsinn, selbst vor dem Computer 
Andreas gespeichert
wild and free nature
Letzte Änderung: Wolfsblut - Februar 16th, 2016 um 1:38:34pm
|
|
Diesel
Senior Member

|
|
|
|