Autor |
Beitrag: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse(ZIEL) (Gelesen: 38843 mal) |
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Harry
Sourdough
choose the moose
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse(ZI
(Antworten #258 Datum: Februar 16th, 2016 um 7:03:51pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Habicht
Nette Nachfrage. Aber ich war's nicht mit dem Zahn. Aber mir geht's auf schwäbisch gesagt "sauguad" weil in Kürze schon das ID losgeht und man wieder mitfiebern darf. Swabian Snowdog
am Februar 16th, 2016 um 12:18:00pm schrieb Habicht : Hallo Snowdog, was ist los? Hat dir dein Zahn die Sprache verschlagen? Ich hoffe es geht dir gut! Zitierten Beitrag lesen gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #260 Datum: Februar 16th, 2016 um 7:43:45pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 1:58:27pm schrieb admin :
Ich wollte mich nochmal für die tolle Teilnahme und das Interesse dieses Jahr bedanken! Super, dass auch einige vormals stumme Mitleser zu aktiven Forum-Mitglieder wurden.
Danke auch an Sui, der trotz Stress und manchmal besch...eidenem Internet, immer noch Zeit und Muße hatte uns mit Live-Eindrücken zu versorgen. Er ist halt, wie Brent Sass sagte DER SUPERFAN des Yukon Quest!
Danke auch an Peter, der hier wiedermal mit Anekdoten und Fachwissen geglänzt hat. Die Bitte mit dem Buch spare ich mir aber Ich weiss aber immer noch nicht, wie er sich nach so vielen Jahren - zum ersten Mal - ohne Yukon Quest gefühlt hat, muss komisch gewesen sein, oder?
Die Quest-Offiziellen (moment mal Sui ist auch einer!) sollen ab- und zu hier mitlesen. Ich glaube wir haben gezeigt, dass wir hier in Deutschland eine tolle, aktive und begeisterte YQ-Fanbase haben.
Ob dies irgendwie Einfluss auf die Entscheidungen im Hinblick auf die deutsche YQ-Seite und das Forum haben, weiss ich nicht. Aber ich weiss:
Es war super mit euch und hat viel Freude gemacht!!!
Der Spruch ist alt und abgegriffen - wird aber dadurch nicht unwahrer:
Das Forum lebt mit und von seinen Mitgliedern!
Ragnar / Admin Zitierten Beitrag lesen
Danke Ragnar,
aber ein Forum lebt auch vom "admin"... Du und all deine "Informationskanäle" machen das hier ja auch so interessant!
War/Bin zum ersten Mal bei so einer Sache und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Anna gespeichert
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #261 Datum: Februar 16th, 2016 um 7:46:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 2:08:52pm schrieb Dogfox : Na dann auch mal ein Hallo von mir in die Runde. Muss mir gleich mal die Verlegung der Ziellinie anschauen, das Forum hatte Priorität, da galt es erst eimal alles durchzulesen. Weiter bin ich ich noch nicht, aber eines hätte ich mir dann doch die Nacht besser sparen sollen : Mich hinzulegen ...
Im Sitzen am PC war alles ok. aber nach rund 1 Std. kamen dann doch Schmerzen und die Nacht war alles andere als eine Erholung. Jetzt mit Kopf oben ist alles wieder ok. mal sehen wie ich die nächste Nacht angehe.
Ja da ist was dran, man schlägt sich die Nacht um die Ohren und fiebert am PC mit, weil ein paar Verückte mit ihren Doggis uns dieser Verrücktheit folgen lassen und uns infiziert haben. Aber es ist ein schönes Virus und ich leide gerne an Schlafentzug, um den Verrückten folgen zu dürfen.
Allen die im Ziel sind gratuliere ich von Herzen für ihre erome Leistung und wünsch allen, die noch auf der Strecke sind viel Glück, dass sie es ohne Zwischenfälle bis ins Ziel schaffen. Tom Zitierten Beitrag lesen
Oh weh, dann gute Besserung! Vielleicht lenkt dich ja der Rest des Rennens ab! Danke für die 2 tollen Bilder von Brent und seinen 2 "Kleinen". Die Fotos auf der offiziellen YQ-Seite sind ja auch immer sehr aktuell und sehr schön! Danke an wen auch immer, der/die das möglich macht! So ist man doch etws näher dabei...
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #262 Datum: Februar 16th, 2016 um 7:50:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2016 um 4:12:25pm schrieb Tigerkatze : Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, die schon Ziel sind, besonders an Hugh und Brent! Es war und ist ein tolles Rennen und vielen Dank an euch alle im Forum! Leider musste ich heute meinen Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen....
LG Bettina Zitierten Beitrag lesen
Oh weh oh weh, Bettina! Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dein "pelziger Freund" (und das ist jetzt lieb gemeint!) hat nicht leiden müssen! Die erste Zeit wird sehr hart werden. Ich finde, ein so treues Tier ist ein Familienmitglied! Alles Gute für dich! Ich bin froh, nicht in deiner Haut zu stecken jetzt... das ist eine harte Zeit... Liebe Grüße Anna gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Chriskat
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #264 Datum: Februar 16th, 2016 um 8:38:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo in die Runde, konnte gestern Abend leider nicht so mitfiebern, da es mir nicht so gut ging. Hatte dann heute viel nachzulesen. Ich freue mich mit Hugh, er hat ein ganz tolles Rennen bestritten und steht mit Recht ganz oben. Mein Glückwunsch an ihn und allen anderen Team's die bereits ihr Rennen beendet haben. Alle die noch auf dem Trail sind, drücke ich die Daumen das sie ihr Rennen glücklich beenden. Ich danke allen für dieses tolle Forum. Es hat wieder großen Spaß gemacht und ich denke mal, die meisten werden sich beim ID wieder treffen.
Gruß Chris
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #265 Datum: Februar 16th, 2016 um 8:43:45pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Was meint ihr, ist interessaner, wenn man nur die Möglichkeit hätte, Ziel oder Start zu sehen? Der Start, weil alle Teams zusammen starten? Und die Stimmung aufgeladen ist, weil doch viel Anspannung herrscht? Oder der Zieleinlauf, auch wenn man dann zu verschiedenen Zeiten an die Ziellinie muss, weil die Musher getrennt ankommen? LG Anna
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #266 Datum: Februar 16th, 2016 um 8:46:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Oh, T. Kohnert ist bald da!! Und T. Johansen ist auch nicht sooo weit hinter ihm - da geht es gleich Schlag auf Schlag!
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #267 Datum: Februar 16th, 2016 um 8:52:07pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Wenn ich mir so einen Teil der letzten Beiträge in diesem Thread durchlese, hat man fast das Gefühl, dass es ans Verabschieden geht ...
Das Rennen ist noch in vollem Gange und 15 Musher sind noch auf dem Trail. Ich denke, wenn auch die Musher sicher erst viel später auf diese Seiten stoßen werden und nicht jeder von ihnen des Deutschen mächtig sein wird, dass alle auf dem Trail befindlichen auch weiterhin unserer Unterstützung und Aufmerksamkeit bedürfen ...
Wie seht ihr das ?? gespeichert
Letzte Änderung: noname - Februar 16th, 2016 um 8:55:49pm
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #268 Datum: Februar 16th, 2016 um 8:56:20pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Recht hast du Dogfox!!!!!
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
|