Chriskat
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse(ZI
(Antworten #60 Datum: Februar 15th, 2016 um 7:09:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Jetzt ist Hugh auf dem Takhini River und wird es gut vorwärts gehen. Aber: war das nicht Hugh, der an der Takhini Brücke für ein paar Fotos für die Zuschauer angehalten hat? Hugh aufgepasst? go, go
Chris gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Harry
Sourdough
choose the moose
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #65 Datum: Februar 15th, 2016 um 8:01:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, bin endlich wieder da!!!!! Menno gerade heute... Wie spannend!!!! Seeeehr viele Musher dabei, mein Lieblingsmusher vorne (wenn nur nix Schlimmes noch passiert ... Sicher ist sicher und man weiß nie...), Hochachtung vor allen Mushern bis jetzt, denn so wenig Ausfälle scheint es wohl - euren Informationen zufolge - lange nicht gegeben zu haben.
@Sui: Bist du schon in Whitehorse gelandet? Du stehst sicher schon bereit...
Oh, wer wünschte mir noch einen schönen Tag bei der Arbeit?? Bin zu aufgeregt um jetzt nochmal zu lesen... Ich mag meine Arbeit wirklich, aber NICHT, nein NICHT HEUTE!! So spannend!!! Hoffentlich kommen alle, alle, alle noch auf dem Trail befindlichen Musher an!!!! Was die leisten. Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Hochachtung! Aber noch ist es nicht soweit... Ein gutes Stündchen liegt noch vor uns - mindestens! Go - mush on Hugh Neff! Ich düse jezt zum live tracking - endlich!!!! Danke für eure Infos heute, ihr Lieben. gespeichert
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Harry
Sourdough
choose the moose
|
|
|
Wolfsblut
Sourdough
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Wolfsblut
Sourdough
|
|
|
(Antworten #69 Datum: Februar 15th, 2016 um 8:25:51pm) |
| Zitieren | Ändern
|
So kurz vor dem Ziel möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen. Habt ihr auch eine Vorliebe bei der Streckenführung. Also ich muss sagen, wenn der Start in Withehorse ist und das Ziel in Fairbanks, ist es mir persönlich als Fan lieber. Kann ich gar nicht so begründen, vielleicht weil der Eagle gegen Ende kommt und Mile 101 auch gegen Ende. Aber ist eher ein Bauchgefühl. Wie gehts Euch da?
Andreas gespeichert
wild and free nature
|
|
Harry
Sourdough
choose the moose
|
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse
(Antworten #70 Datum: Februar 15th, 2016 um 8:28:10pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, eigentlich dachte ich wirklich, dass Brent, falls er und seine Hunde in guter Verfassung sind, unschlagbar ist. Aber irgendwie kommt bei ihm wirklich immer was dazwischen. Gerade das macht ihn ja aber auch so sympathisch. Sonst wär's ja auch langweilig.
Im Übrigen schließe ich mich Bootie an. Mögen alle Musher und Hunde die jetzt noch auf dem Trail sind gesund in Whitehorse ankommen.
Harry gespeichert
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #71 Datum: Februar 15th, 2016 um 8:35:34pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hugh lässt uns ganz schön lange aufbleiben. Wie vorher schon gesagt, vor 23.00 h schafft er es auf keinem Fall.
Immer wenn ich Bilder von Neff´s Hunde sehe kommen sie mir recht groß und kräftig vor. Besonders der braune Wheel-Dog hat es mir angetan. @Sui frag mal wie der heißt, Danke. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #72 Datum: Februar 15th, 2016 um 8:39:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2016 um 8:23:47pm schrieb Dogfox : Hallo Anna,
im Grunde hast Du nicht viel verpasst, den Stand auf der Strecke halten alle Musher seit ihrem Start in Braeburn nahezu gleich ein.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann steht Sui auf der Klondike Highway Brücke und hofft auf gute Bilder. Dort kommt in Kürze Hugh Neff an und eine Kurve vorher frage ich mich wirklich, ob er eine Abkürzug findet. Laut Google könnte da was möglich sein.
Schön das Du wieder dabei bist ... Gruß Tom Zitierten Beitrag lesen
Huhu Tom,
du hast schon recht, aber die Angst, was zu verpassen, gerade am Ende... Total bescheuert, oder? Oh super, die Bilder zeigt Sui dann hoffentlich bei seinem Vortrag... Habe so "Angst", dass Hugh auf dem letzten Stück was passert - wäre doch dramatisch, oder, wo er es soweit geschafft hat.
Könnte eine lange Nacht werden. Morgen muss ich auch früh raus, aber das ist mir echt schnuppe... Kann man soein YQ-Virus wirklich nicht loswerden...? Und was machen wir nach dem Quest? Nicht dann denken, genießen wir die letzten Stunden.. Schniehief!
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #74 Datum: Februar 15th, 2016 um 8:46:23pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2016 um 8:35:34pm schrieb Boemby : Hugh lässt uns ganz schön lange aufbleiben. Wie vorher schon gesagt, vor 23.00 h schafft er es auf keinem Fall.
Immer wenn ich Bilder von Neff´s Hunde sehe kommen sie mir recht groß und kräftig vor. Besonders der braune Wheel-Dog hat es mir angetan. @Sui frag mal wie der heißt, Danke. Zitierten Beitrag lesen
Oh Boemby, habe ich eine Info verpasst? 23:00 Uhr? Hast du Infos, die ich/wir nicht kennen Hui, der (Hugh) macht es aber spannend? Hat er gerastet? Die Hunde sind ja auch keine Maschinen...?
|
|