admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse(ZI
(Antworten #92 Datum: Februar 15th, 2016 um 9:58:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hast Du einen Sender der Live über den Einlauf berichtete - ich komme mit dem Link von Dir erst nicht so Recht klar und finde nur Müll im Netz ... gespeichert
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #93 Datum: Februar 15th, 2016 um 10:02:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich Dummer - habe gerade gemerkt, dass mein App Blocker den Empfang nicht zugelassen hat ...
Ich könnte mich in den xxx treten ... gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #95 Datum: Februar 15th, 2016 um 10:07:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2016 um 10:05:02pm schrieb admin : Hab doch schon gepostet
The Rush CKRW.com Zitierten Beitrag lesen
Den hab ich nun auch laufen ... gespeichert
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #96 Datum: Februar 15th, 2016 um 10:14:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Finnisch at tow a clock - kam gerade aus meinen "kleinen" Boxen ... gespeichert
Letzte Änderung: noname - Februar 15th, 2016 um 10:15:13pm
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #98 Datum: Februar 15th, 2016 um 10:19:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2016 um 8:25:51pm schrieb Wolfsblut : So kurz vor dem Ziel möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen. Habt ihr auch eine Vorliebe bei der Streckenführung. Also ich muss sagen, wenn der Start in Withehorse ist und das Ziel in Fairbanks, ist es mir persönlich als Fan lieber. Kann ich gar nicht so begründen, vielleicht weil der Eagle gegen Ende kommt und Mile 101 auch gegen Ende. Aber ist eher ein Bauchgefühl. Wie gehts Euch da?
Andreas Zitierten Beitrag lesen
Das ist wohl so. Die andere Richtung ist immer zum Ende hin spannend, ich sage immer vor dem Schiksalsberg "Eagle Summit" ist alles noch offen. Während wir jetzt seit Dawson keine Änderung in der Reihenfolge mehr haben. Und das ist fast immer so, außer es passieren irgendwelche Unfälle oder Krankheiten kommen dazwischen.
Es wäre mal interessant zu erfahren wie es die Musher finden. Ich meine in den geraden Jahren sind mehr Anmeldungen. Also ist es so die einfachere Richtung.
Und dann spielt bestimmt auch noch Mile 101 eine Rolle, mal sehen wie es im nächsten Jahr ist, wenn Peter da nicht mehr dabei ist (aber bis dahin kann Peter sich das ja vielleicht noch mal überlegen ) gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - Februar 15th, 2016 um 10:21:00pm
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
brikett
Full Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #103 Datum: Februar 15th, 2016 um 10:32:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
ich fand es dieses jahr wirklich sehr spannend. hätte es brent gewünscht, wobei, hugh hat wirklich ein tolles rennen hingelegt. wirkte auf mich deutlich überlegter wie in den jahren davor. gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #104 Datum: Februar 15th, 2016 um 10:34:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2016 um 8:39:37pm schrieb Bootie : Könnte eine lange Nacht werden. Morgen muss ich auch früh raus, aber das ist mir echt schnuppe... Kann man soein YQ-Virus wirklich nicht loswerden...? Und was machen wir nach dem Quest? Nicht dann denken, genießen wir die letzten Stunden.. Schniehief! Zitierten Beitrag lesen
Hallo Anna, nein den Virus wirst du so schnell nicht wieder los, tut mir leid
Ich kämpfe nun schon im 10. Jahr dagegen an und denke jedes Jahr wieder, warum schlägst du dir die Nächte um die Ohren, nur weil am anderen Ende der Welt so ein paar "Irre" meinen sie müssten 1000 Meilen mit ihren Vierbeinern durch die Wildnis marschieren" Und wo sitze ich Heute....... gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|