noname
Cheechako
|
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse(ZI
(Antworten #75 Datum: Februar 15th, 2016 um 8:50:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2016 um 8:39:37pm schrieb Bootie : Habe so "Angst", dass Hugh auf dem letzten Stück was passert - wäre doch dramatisch, oder, wo er es soweit geschafft hat. Zitierten Beitrag lesen
Weiß Du Anna, ich habe mir Hugh mehr und mehr angeschaut. Erst dachte ich, der hat einen an der Mütze, seinen Hunden so eine Strapatze im Non-Stop von Carmacks nach Braeburn zu zumuten. Heute sehe ich das relativ gelassen, denn ich weiß um die gute Acht, die er seinen Freunden vor ihm schenkt. Wenn auch ich Brent gern vorn gesehen hätte, so habe ich großen Respekt vor dem Mann in der roten schmutzigen Jacke mit Cola Aufschrift, die ihn zugegebener Maßen noch viel menschlich und persönlicher erscheinen läßt ... gespeichert
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #76 Datum: Februar 15th, 2016 um 8:54:12pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Na kann man doch ausrechnen. Er fährt momentan zwischen 6-8 Meilen in der Stunde. Er hat noch 16,5 Meilen bis zum Ziel. Also noch etwas mehr wie 2 Std. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #77 Datum: Februar 15th, 2016 um 8:55:12pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2016 um 8:25:51pm schrieb Wolfsblut : So kurz vor dem Ziel möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen. Habt ihr auch eine Vorliebe bei der Streckenführung. Also ich muss sagen, wenn der Start in Withehorse ist und das Ziel in Fairbanks, ist es mir persönlich als Fan lieber. Kann ich gar nicht so begründen, vielleicht weil der Eagle gegen Ende kommt und Mile 101 auch gegen Ende. Aber ist eher ein Bauchgefühl. Wie gehts Euch da?
Andreas Zitierten Beitrag lesen
Puh Andreas, diese Frage kann ich dir wirklich nicht beantworten! Ich bin erst seit ein paar Monaten infiziert und das ist mein erstes YQ... Hatte zwar das ID letztes Jahr verfolgt, aber kannte noch nicht den Unterschied zwischen beiden Rennen. Bin gespannt, was die anderen dazu sagen. gespeichert
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #79 Datum: Februar 15th, 2016 um 8:59:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2016 um 8:50:30pm schrieb Dogfox : Weiß Du Anna, ich habe mir Hugh mehr und mehr angeschaut. Erst dachte ich, der hat einen an der Mütze, seinen Hunden so eine Strapatze im Non-Stop von Carmacks nach Braeburn zu zumuten. Heute sehe ich das relativ gelassen, denn ich weiß um die gute Acht, die er seinen Freunden vor ihm schenkt. Wenn auch ich Brent gern vorn gesehen hätte, so habe ich großen Respekt vor dem Mann in der roten schmutzigen Jacke mit Cola Aufschrift, die ihn zugegebener Maßen noch viel menschlich und persönlicher erscheinen läßt ... Zitierten Beitrag lesen
Da stimme ich dir zu!!!
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #80 Datum: Februar 15th, 2016 um 9:02:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Andreas, wie du bevorzuge ich die Streckenführung an ungraden Jahren. 2014 habe ich Stunden um Brent gebangt und verbinde es mit der Strecke dieses Jahr.
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #83 Datum: Februar 15th, 2016 um 9:12:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Brent Sass ist jetzt unter 13 mi. auf Hugh Neff rangekommen ... gespeichert
|
|
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #84 Datum: Februar 15th, 2016 um 9:12:50pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Wolfsblut: So aus dem Bauch raus würde ich auch eher sagen: Whitehorse-Fairbanks. Könnte evtl. daran liegen, dass ich in Fairbanks schon war (wenn auch nicht im Winter) und in Whitehorse eben noch nicht. So nach dem Motto: das Vertraute lieber am Ende.
Für Hugh scheint jedenfalls die andere Richtung die bessere zu sein.
Brent dürfte ihn jetzt nicht mehr einholen können, aber ich denke, dieser wird mit einem Platz 2 + Dawson-Gold auch noch recht zufrieden sein. Dahinter jeweils ca. 10 Meilen Abstand, wirkt auch recht stabil.
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #86 Datum: Februar 15th, 2016 um 9:25:10pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Mir scheint das Hugh ein ganz anderen Schlag an Hunden hat als Allen und Brent. Daher kann er leichter auf 4 Hunde verzichten als andere. Wollte auf Hugh´s HP nachschauen aber da kackt mein Firefox immer ab. gespeichert
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #89 Datum: Februar 15th, 2016 um 9:41:04pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Brent gibt seinen Hunden noch einen Snack, mal sehen ob Allen aufschließen kann. gespeichert
|
|