alaskadeutscher93
Sourdough

Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
Truck_Camper
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #31 Datum: September 21st, 2020 um 9:40:31pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Husky
Habe ich richtig geraten; das Treffen ist in der Nähe von Mainz! Wenn ja, sind das von mir aus CH zuviele km; ca. 500!
Gruss TC gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
|
Truck_Camper
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #33 Datum: September 22nd, 2020 um 9:03:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallöchen
Wäre sicher ein interessanter Abend geworden. Bis ca. Stuttgart, da hätte ichs mir noch überlegt.
Gruss TC gespeichert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Hobbymueller
Full Member

|
|
 |
(Antworten #36 Datum: Juni 13th, 2021 um 3:08:07pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Alaska und Yukonfreunde, ich würde auch gerne zu einem Treffen in Deutschland kommen. Zeitlich wäre ich sehr flexibel. Ich habe mich bereits zu dem Konzert und dem Fantreffen von Hobo Jim in Thüringen angemeldet. Kommt noch ein Forumsmitglied zu Hobo Jim. Gibt es bereits Überlegungen zu einem Termin für ein Treffen. Viele Grüße aus Norddeutschland Ansgar gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #37 Datum: Juni 14th, 2021 um 8:55:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Juni 13th, 2021 um 3:08:07pm schrieb Hobbymueller : Ich habe mich bereits zu dem Konzert und dem Fantreffen von Hobo Jim in Thüringen angemeldet. Kommt noch ein Forumsmitglied zu Hobo Jim. Zitierten Beitrag lesen
Lust hätte ich auf jeden Fall, nur ist Thüringen etwas weit weg von hier. Hatte schon von dem Konzert und dem Treffen was auf FB gelesen und fand das schon sehr optimistisch, dass er für Ende September/Anfang Oktober eine Reise von AK nach D plant. Mal sehn, vielleicht gibt's ja noch ein anderes Konzert etwas näher. Vor ein paar Jahren hab ich ihn mal live in Wiesbaden gesehen. gespeichert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #38 Datum: August 24th, 2021 um 10:00:00am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, wollte ein paar Infos geben wegen unserem Forum Treffen. Ich habe es immer noch auf dem Plan und hoffe das wir einen Termin finden werden. Ich lass da nicht los.................. Ich habe zur Zeit das Problem das die Stadtwerke Mainz hier in der Nähe des Vereinsheim die Straße auf reisen wollen und dort Versorgungsschieber erneuern wollen. Das sollte Anfang August statt finden. Durch die Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz sind die Mitarbeiter dort im Einsatz. Wie lange diese dort noch bleiben werden ist ungewiss. Dadurch kann mir keiner so richtig eine Auskunft geben wenn die Arbeiten hier ausgeführt werden. Ich kann also nicht einen Neuen Termin euch vorgeben für das Treffen wenn ich nicht zusagen kann das Ihr bis zum Vereinsheim mit den Autos fahren könnt. Das geht leider nicht. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Ich werde auf jeden Fall wenn es irgendwie möglich ist euch Informieren. Jetzt da es leichter ist so ein Treffen auch wegen der Auflagen von Corona ( Nur geimpfte und genesene können ohne Probleme teilnehmen was wir ja alle schon sind) kommt so etwas dazwischen. Ich bleib dran an einem Alaska Forum Treffen mit Euch.
Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Yaq
Full Member

|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
|
Hobbymueller
Full Member

|
|
 |
(Antworten #42 Datum: August 14th, 2022 um 10:38:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Heinz, ich habe sehr lange nicht ins Forum geschaut.
Ich würde gerne zu einem Treffen kommen.
Für dieses Jahr ist mein Kalender schon fast voll, weil ich mit meiner Frau eine längere Reise plane.
Viele Grüße aus Lechtingen Ansgar 0170 1583344 Ansgar.vennemann@web.de gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
(Antworten #44 Datum: August 14th, 2022 um 11:47:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am August 14th, 2022 um 10:29:36pm schrieb Husky_Heinz : Muss sagen bin sehr enttäuscht. Zitierten Beitrag lesen
Hallo Heinz,
ich habe deinen Post vom 11.8. auch erst heute gesehen, obwohl ich täglich reingeschaut habe .
War wohl noch was Neueres danach gepostet worden.
Hoffe, wir bekommen noch ein paar Teilnehmer zusammen.
Terminlich könnte ich frühestens ab 24./25.9. .
Ein gutes Wochenende wäre wohl auch dasjenige des 1. - 3.10., da dort für die meisten Leute 3 freie Tage hintereinander anfallen. Vielleicht ist das hilfreich für mehr Teilnehmer.
Beste Grüße Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|