Hobbymueller
Full Member

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #45 Datum: August 15th, 2022 um 9:40:19am) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Morgen, 30.9 bis 03.10. ist auch bei mir noch frei. Viele Grüße aus Lechtingen Ansgar gespeichert
|
|
Hobbymueller
Full Member

|
|
 |
(Antworten #46 Datum: August 15th, 2022 um 9:47:08am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo, ja ich hatte ein Treffen bei uns an der Lechtinger Mühle angeregt. www.Windmühle-Lechtingen.de Liegt bei Osnabrück direkt an der A1.
Ich würde allerdings eine langfristige Planung für 2023 bevorzugen. Allerdings für eine kleinere Gruppe könnte ich die Orga noch für das Wochenende 30.9. regeln.
0170 1583344
Glück zu Ansgar gespeichert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #47 Datum: August 15th, 2022 um 10:02:54am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, das Wochenende vom 30. 09. bis 03.10.2022 geht leider bei mir nicht da bin ich in Hamburg eingeladen worden über das ganze Wochenende.
Ich glaube wir sollten einen Termin fest ausmachen im April oder Mai 2023. Da kann sich jeder der teilnehmen möchte sich danach richten.
Jetzt hat jeder schon Termine eingetragen in seinen Terminkalender und da wird es sehr schwer jedem gerecht zu werden und ich möchte schon das alle die Interesse haben auch kommen können.
Ich schau mal in den nächsten Tagen nach welches Wochenende in Frage kommen könnte.
Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Hobbymueller
Full Member

|
|
 |
(Antworten #48 Datum: August 15th, 2022 um 10:08:29am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo, gute Idee. Bitte nicht das Pfingstwochenende, weil ich dann unseren Deutschen Mühlentag organisieren muss. Von der Himmelfahrtwoche würde ich auch abraten wegen vollen Autobahnen. Glück zu Ansgar gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
(Antworten #49 Datum: August 15th, 2022 um 10:53:06am) |
| Zitieren | Ändern
|
Langfristig planen (Frühjahr '23) ist für mich auch okay.
Bin dabei !
Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - August 15th, 2022 um 10:53:46am
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #50 Datum: August 15th, 2022 um 1:34:28pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am August 14th, 2022 um 10:29:36pm schrieb Husky_Heinz : Hallo zusammen, was ist los mit Euch. Ist das Alaska Forum Tod oder geht noch was. Ist sehr schade das sich keiner außer Snowdog bei mir gemeldet hat. Hatte mit ein paar Leuten mehr gerechnet. Ist schade. Muss sagen bin sehr enttäuscht.  Gruß Husky_Heinz Zitierten Beitrag lesen
Hallo Heinz, dassselbe hatte ich mir letzte Woche auch gedacht, aber ich wollte nicht schon wieder als Erste vorpreschen und wollte einfach mal abwarten, was Andere schreiben. Jetzt war ich zwei Tage nicht im Forum und sehe, dass doch einige Antworten gekommen sind. So, was ich letzte Woche schreiben wollte: Wir sind den gesamtem September auf Reise, also da würde gar nichts gehen. Aber jetzt sehe ich, dass das Treffen (wiedermal hahaha) vertagt wurde. Für nächstes Frühjar ist bei uns angesagt: irgendwann Februar 5 Wochen Chile, irgendwann vor oder nach den Osterferien 2 Wochen Comer See. Alles weitere steht noch in den Sternen. Aber wenn es sich irgendwie terminlich regeln lässt, wäre ich schon gerne dabei.
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #51 Datum: August 15th, 2022 um 4:20:20pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Bin zur Zeit im Krankenhaus mit einer Knie-OP. Ende September könnte ich wieder Fit sein. LG Bömby gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough

Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
 |
(Antworten #52 Datum: August 15th, 2022 um 6:18:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin Heinz,
ich weiß dass ich spät dran bin. Das hat aber seine Gründe im privaten Bereich. Ich habe gerade einen akuten Arthroseschub in der linken Schulter als Folgen eines schweren Aurounfalles 1987. es gibt Tage wo ich mich nicht lassen kann. Aber egal ich hoffe, dass mein Doc mir darüber hinweg hilft. ICH wäre im Moment leider nicht in der Lage zu kommen, denn ich könnte noch nicht einmal das auto fahren. Wenn es noch in diesem jähr sein sollte, die, Erfolg. sonst hoffe ich auf nächstes jähr.
es grüßt Dich/Euch der
north to Alaska alaskadeutscher93 gespeichert
|
|
Milaq
Sourdough

|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
|
Hobbymueller
Full Member

|
|
 |
(Antworten #55 Datum: August 16th, 2022 um 2:20:51pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo, ich bin dabei und evtl. Reise ich auch schon am Donnerstag an. Hätte auch Zeit bei der Vorbereitung zu helfen. Wie wollen wir das Treffen machen mehr Richtung Camping oder Hotelübernachtung.
Vorschlag: Pro Person überweisen wir Heinz eine Summe X für allgemeine Orgakosten. Auf die Weinprobe kann ich gerne verzichten. Freue mich schon auf das Treffen.
Viele Grüße Ansgar der Hobbymüller aus Lechtingen
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
(Antworten #59 Datum: Januar 3rd, 2023 um 7:41:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Heinz,
wir würden vom 4.5. - 7.5. mit 2 Pers. & 1 Hund am Treffen teilnehmen.
Ich habe schon mal ein Hotel in Rüsselsheim gebucht. (Name per PN) War mit Hund nicht so ganz einfach.
Wir freuen uns schon !
Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|