Habicht
Sourdough
|
|
|
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #210 Datum: Mai 14th, 2023 um 10:17:09pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Heinz es ist so schön zu lesen wieviel Freude und Genuss du an unseren kulinarischen Geschenken, aus aus den verschiedenen deutschen Regionen hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Norwegen und Petri heil. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #212 Datum: Mai 16th, 2023 um 1:20:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hihi, Heinz, pass aber auf, dass du noch in den Flieger rein darfst - bei all den Leckereien, die du bekommen hast, wirst du wohl einiges an Gewicht zulegen... Finde ich echt super, wie lieb die "Gäste" den tollen Gastgeber verwöhnt haben. Leute, ihr seid klasse!
Schönen Urlaub, Heinz!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
BeateR
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #215 Datum: August 13th, 2023 um 7:39:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Heinz, ja, es wäre toll, wenn wir uns 2024 wieder treffen könnten. Es war absolut schön. Wir werden jetzt in 2 Wochen zu unserer 5-wöchigen Tour durch BC und VI starten. Ich muss ja bestimmt nicht betonen, dass mir Alaska besser gefallen hätte, aber es absolut nichts möglich, kein Wohnmobil, und in Hotels möchte ich dort oben nicht übernachten. So wird es also BC. Ich hoffe, dass ich hinterher wenigstens ein bischen was auch für Alaska-Fans interessantes schreiben kann.
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #216 Datum: August 13th, 2023 um 8:29:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi Heinz,
hört sich einfach nur gut an !
Bin do bi !
Grüsse Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #217 Datum: August 14th, 2023 um 12:21:46am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo BeateB, wenn Ihr zwei auf Vancouver Island seit im Haven von Campbell River kann man sehr guten frischen Fisch direkt vom Boot gekauft essen. Sind kleine Lokale aber alle sehr gut. Kann ich nur Empfehlen. Euch zwei eine schöne Zeit in Canada. Wir sehen uns............... Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Alaskasilver
Senior Member
Ich muss verreisen,egal wohin, Hauptsache Alaska
|
|
|
(Antworten #219 Datum: August 14th, 2023 um 4:43:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am August 13th, 2023 um 7:39:46pm schrieb BeateR : Wir werden jetzt in 2 Wochen zu unserer 5-wöchigen Tour durch BC und VI starten. Ich muss ja bestimmt nicht betonen, dass mir Alaska besser gefallen hätte, aber es absolut nichts möglich, kein Wohnmobil, und in Hotels möchte ich dort oben nicht übernachten. So wird es also BC. Ich hoffe, dass ich hinterher wenigstens ein bischen was auch für Alaska-Fans interessantes schreiben kann. Zitierten Beitrag lesen Da haben wir wohl gut daran getan unsere Reise durchs Yukon und Alaska letztes Jahr schon fest zu machen…. Aber BC und Vancouver Island ist aber auch schön 🤩. In BC habe ich den Wells Gray PP in guter Erinnerung, dort war es auch toll! LG Alaskasilver gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #222 Datum: August 14th, 2023 um 7:00:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, in Atlin waren wir auch schon. Ist wirklich ein sehr interessanter Ort, nur leider von B.C. oder VI nicht erreichbar.
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #223 Datum: August 14th, 2023 um 7:13:59pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am August 14th, 2023 um 7:00:25pm schrieb BeateR : Ist wirklich ein sehr interessanter Ort, nur leider von B.C. oder VI nicht erreichbar. Zitierten Beitrag lesen Upps ! Das verstehe ich jetzt nicht so ganz !
VI ok, das ist klar !
Aber bevor wir von Whitehorse kommend vom Alaska Hgw. nach Atlin abbiegen mussten, kamen wir an folgendem Schild vorbei :
Atlin liegt auch lt. Google Maps in BC und die Einfahrt in die "Sackgasse" ist von Süden via Teslin über den Alaska Hgw. Und von Skagway her über Carcross & Tagish zugänglich.
Wenn man nicht per Fähre von VI herrüber kann oder will, sollte das Erreichen über BC doch kein Problem sein, ........ generell gesehen.
Travel on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - August 14th, 2023 um 7:24:08pm
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #224 Datum: August 14th, 2023 um 7:36:54pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Haha, dann schau mal nach bei Google Maps. Der nördlichste Punkt von dem aus man von B.C. nach VI kommt, ist Williams Lake nach Bella Coola und dann mit der Fähre nach Port Hardy auf VI. Und von dort, also von Williams Lake bis Atlin sind es fast 1900 km!!! In etwa genauso viel wie nach Whitehorse. Und es gibt nur diese eine Strasse. Wir sind diese gesamte Strecke schon dreimal gefahren, es ist wunderschön. Aber man braucht halt seine Zeit. Ich weiss, wer nicht so oft mit dem Auto/Womo unterwegs ist, unterschätzt die Entfernungen dort oben sehr leicht.
|
|