Kodiak
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
dkujawa
Full Member
|
|
|
Re: 2009 - Yukon Quest (Trail Blog) III
(Antworten #32 Datum: Februar 20th, 2009 um 8:09:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
nochmal zu Hans, mangelnde Siegchancen, wer mags glauben? ich Denke: er will eine Duftmarke für`s ID setzen Grusz Dieter
|
|
Bon
Full Member
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
dr-blei
Gast
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
dr-blei
Gast
|
|
|
(Antworten #38 Datum: Februar 20th, 2009 um 10:01:10pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ist eigentlich schade daß einige aufgegeben haben vor allem Gatt.Es schaut so aus als würde William das Rennen dominieren!Wie schaut das eigentlich mit an neuen Streckenrekord aus?Ist William da noch in der Zeit?Vor allem hätte mann Buser etwas weiter vorne auf der Rechnung gehabt,na ja es ist noch nicht aus und passieren kann da noch viel, auch wenn wir,s nicht hoffen! gespeichert
|
|
Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|
Bon
Full Member
|
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
(Antworten #43 Datum: Februar 21st, 2009 um 2:08:04am) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Bon , wie soll der Dieter Dir denn in kurzen Sätzen erklären wie das Training läuft , um zu den besten zu gehören ? Da sind schon etliche Bücher zu geschrieben worden und es gibt immer noch kein fertiges Kochrezept . Außerdem finde ich Dein letztes Posting ein wenig "fordernd" , nicht unser gewohnter Umgangston . Was ein pur-boy ist , ergibt sich ja wohl aus dem Wortsinn und dem Zusammenhang . Aber ich will es Dir gerne erklären , Dieter meinte natürlich poor-boy , also armer Junge (Mann) . Du bist recht neu hier im Forum , darum nehme ich an , daß Dich kaum jemand kennt und Dein Profil gibt überhaupt nichts her . Wie wäre es denn , wenn Du Dich einfach mal kurz vorstellst ? gespeichert
from the long legs of the moose Peter
Letzte Änderung: Rondy - Februar 21st, 2009 um 9:48:16am
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
(Antworten #44 Datum: Februar 21st, 2009 um 3:20:21am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi, ich sollte heute eigendlich nach Eagle fliegen, aber das Wetter war so schlecht, dass ich nicht fliegen konnte. Also sitze ich hier im recht stillem Checkpoint Dawson. Hatte heute ein gemuetliches Mittagessen mit Gerry Willomitzer, der naechstes Jahr das Quest wieder angehen will. Zu Finanzen eines Mushers meinte er, dass es ihn ungefaehr 50.000 $ im Jahr fuer Ausruestung, Futter, Bezin, etc kostet um Rennen fahren zu koennen. Er hohlt ca. 25.000 $ an Gewinngeldern pro Jahr rein. Das ganze ist kein billiger Sport. Was Hans sich da ausgedacht hat weiss keiner so genau, aber er rechnet sich nach dem was das Team geleistet hat eine gute Chance im Iditarod aus und wollte die Hunde wohl auch deshalb nicht auf dem Yukon Eis riskieren. Er will wahrscheinlich nach diesem Jahr aufhoehren. William, Geruechten aus engen Umkreisen nach, will uebrigens nach seinem (hoffentlich) Sieg im Yukon Quest den Sport an den Nagel haengen und sein Team an den hoechstbietenden Kaeufer vergeben. Ich hoffe wirklich, dass er gewinnt.... Cadzow gab nicht auf, weil er kein Futter hatte, sondern weil er keine Leithunde uebrig hatte. Als er aus Dawson rausfuhr, verhedderte sich sein Team pausenlos und er konnte sie einfach nicht vorwaerts bewegen. Ansonsten geht es ihm gut. ------------------- Tja, viel mehr Infos habe ich auch nicht. Ich ueberlege jetzt, ob ich vielleicht gleich nach Fasirbanks fliege und von dort aus hochfahre um mal wieder an die vorderen Musher dranzukommen. Klar kann Nordmann bei mir was tippen, aber dazu muss ich erst Mal wieder nach Alaska kommen.... Ok, bis bald. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, sagt Bescheid. Peter gespeichert
|
|