admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Lunatek13
Sourdough
|
|
|
Re: 2009 - Yukon Quest (Trail Blog) III
(Antworten #1 Datum: Februar 19th, 2009 um 9:33:28pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hellau` Ragnar ,
freundliches Helau und Alaf in die Runde, J.Little hat nun 2 Hunde abgegeben ~ also mit 13 los, genau wie W. Kleedehn H.Neff dagegen hat nun 4 Hunde weniger ~ 10 am Start, wenn Du Admin  Ragnars Link anklickst - oben links - Aktuell klick - erscheint die Rennliste zum mit verfolgen viel Spass noch, bei der Spannung auch kein Problem. Da drueck ich dem J.Little mal dick die Daumen das es klappt mit der Strategie, seine Entaeuschung kann ich gut verstehn, so knapp vor Augen ~
Die Videos auf der offiz. Seite sind informativ und gut gemacht, das sich Peters Crew nun schon an das Nachtleben und die Kaelte ein gefunden haben, bringen Sie gut rueber, schoene Aufnahmen. Ich hoffe das noch ein „paar“ feine dazu kommen. So genug getipppselt , weiter lesen ...... und noch ein zwei Krawatten schneiden gehen. . . Gruss Monika
Traenen reinigen Lachen heilt
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Lunatek13
Sourdough
|
|
|
(Antworten #3 Datum: Februar 19th, 2009 um 9:39:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
bin ich richtig Informiert die Musher muessen mit neun Hunden ins Ziel kommen? Ich frag nur nochmal nach~ Danke im Vorraus ;- Taeusch ich mich oder sind dieses Jahr schon ziemlich viele Hunde gedropt?
Gruss Monika gespeichert
|
|
Urknall
Sourdough
|
|
|
(Antworten #4 Datum: Februar 19th, 2009 um 9:40:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
"wenn Du Admin  Ragnars Link anklickst - oben links - Aktuell klick - erscheint die Rennliste zum mit verfolgen "
Hääääää ?
Allaaf aus dem verschneiten Siegburg gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Chriskat
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #6 Datum: Februar 19th, 2009 um 9:46:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
also ich kann damit auch nichts anfangen! ob das an dem Hellau liegt?
Chris gespeichert
|
|
Lunatek13
Sourdough
|
|
|
(Antworten #7 Datum: Februar 19th, 2009 um 9:46:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Urknall kann ich verstehn, hatte mir den Text nicht angeschaut... grins bin schon in Feierlaune. im Blog 2 hatte Ragnar nen link gesetzt. und ich wollte drauf aufmerksam machen wenn man auf dieser seite oben link auf ~ Aktuell ~ geht, dass dann die Rennliste mit Zeit und Hunde abgegen kommt, laechel das war alles. gespeichert
|
|
Lunatek13
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
dr-blei
Gast
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Inge
Gast
|
|
|
(Antworten #14 Datum: Februar 20th, 2009 um 3:38:35am) |
| Zitieren | Ändern
|
es bleibt spannend - nur keiner hier...
Doch, ich bin mitten in der Nacht hier und lese gerade voller Entsetzen, dass Gatt aufgegeben hat. Nun ist mein Tipp ja völlig hin Ich kann das dieses Jahr besonders spannende Rennen (ist jedenfalls mein Empfinden, dass es das ist), nur noch sporadisch verfolgen (wir haben einen Trauerfall im engsten Familienkreis). Aber jetzt werde ich mein mitternächtliches Wachsein mal dazu nutzen, einiges nachzulesen, was in den letzten Tagen passiert ist. Ins Forum reinsehen werde ich immer mal wieder kurz, nur für Kommentare wird mir erst mal wenig Zeit bleiben (außer nachts - dann seid Ihr ja im Yukon/Alaska sicher auch alle putzmunter und auf den Beinen). Naja, auf den Beinen ist bei mir augenblicklich auch so eine Sache. Seit meinem Sturz vor einer Woche geht vorläufig nur humpeln. Trotzdem: Glück gehabt, die Haxen sind noch heil, nicht gebrochen, "nur" eine schwere Zerrung.
So, muss jetzt erst mal weiterstöbern.
LG
Inge gespeichert
|
|