Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
Re: YQ 2017 Renn-Thread: 2Rivers - Fairbanks (Ziel
(Antworten #135 Datum: Februar 15th, 2017 um 4:45:28pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Gute Idee, Wolfsblut,
ich würde für die, denen ein Scooter zu "wackelig" ist mein Dog-Trike zur Verfügung stellen. Da stehst du wie auf einem Schlitten drauf ; auch ein tolles Gerät für authentisches Dog-Feeling.
Happy Trails Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #136 Datum: Februar 15th, 2017 um 4:46:24pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Wolfsblut: prinzipiell gute Idee. So was Ähnliches hat es auch schon zu diversen D-Besuchen von Hugh Neff gegeben. Aber wir können natürlich auch mal so das eine oder andere Forentreffen organisieren. Vielleicht in einem separaten Thread mal vorschlagen? Wird dann halt von den geographischen Entfernungen abhängen... gespeichert
|
|
Harry
Sourdough

choose the moose
|
|
 |
(Antworten #137 Datum: Februar 15th, 2017 um 5:51:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Bin in diesem Forum überwiegend “Leser“ und das, zumindest in den letzten Jahren, auch nur zur YQ-Zeit. Demzufolge ist meine Meinung hier sicherlich nicht ausschlaggebend. Trotzdem, der Beitrag von Wolfsblut ...
am Februar 15th, 2017 um 8:10:07am schrieb Wolfsblut : Für mich hat dieser Quest (auch wegen Brent), aber vor allem wegen des diesjährigen Austausches, einen fahlen Beigeschmack und so stelle ich mir auch nicht vor, dass ich meine Zeit verbringe.
Mush on Andreas Zitierten Beitrag lesen ... hat mich in seiner Deutlichkeit beeindruckt, da es mir nämlich ähnlich erging. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es des Öfteren gar nicht mehr um den spannenden Rennverlauf, oder die interessanten Infos drumherum, ging. Denn obwohl jeder nur seine Meinung mitgeteilt hat und niemand beleidigt wurde, nahm ich unterschwellig doch eine gewisse Spannung wahr, welche letztendlich den Spaß vergangener Jahre etwas vermissen ließ.
Naja, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, mein Tipp dieses Jahr drückt wohl auch etwas die Euphorie 
Liebe Grüße an die komplette Fangemeinde  Harry gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #138 Datum: Februar 15th, 2017 um 7:40:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2017 um 1:14:28pm schrieb Harry : Na, na, na ...  Habe letztes Jahr ein Poster von 2009 inkl. Unterschriften ergattert, welches direkt über mir an der Wand erstrahlt. An dieser Stelle Dank an Roland, der auch dieses Jahr wieder ein „Extra-Poster“ von 2012 samt Race Anual in Aussicht gestellt hat, und alle anderen Spendern in unserem Tippspiel!
Nö, nö, die „red latern“ hat Paul und das, wenn ich mich richtig erinnere, schon seit 2 Jahren. Er hat aber gepostet ( Tippspiel 2017 ), dass er die rote Laterne gerne weitergeben will. Hier bin ich mit meinem Tipp aktuell aber stark gefährdet. LG Harry Zitierten Beitrag lesen
Oh, Harry, PEINLICH! Entschuldige! Huch, da habe ich wohl was verwechselt... Ehm... Asche auf mein Haupt!  Da verdünnisiere ich mich mal... 
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
noname
Cheechako

|
|
|
Harry
Sourdough

choose the moose
|
|
 |
(Antworten #141 Datum: Februar 15th, 2017 um 7:53:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo!
Torsten Kohnert im Ziel ( Platz 6 ) und Katherine Keith etwa 15 mi davor.
Entscheidend für unser Tippspiel ist aber wohl Platz 8. Falls Jessie Royer das Rennen macht gibt es nochmal je 2 Punkte für Peter, Snowdog und Murpsel, oder ?
Gruß Harry
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Harry
Sourdough

choose the moose
|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Susanne_B.
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #149 Datum: Februar 15th, 2017 um 9:56:50pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2017 um 9:49:39pm schrieb admin : So prima jetzt geht gar nichts mehr - bin im KH Ihr müsst eure Tipps alleine ausrechnen. Bis bald
Ragnar Zitierten Beitrag lesen
Oh Gott - nein! Hoffentlich nichts Schlimmes! Gute Besserung, Ragnar!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|