Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Re: YQ 2017 Renn-Thread: 2Rivers - Fairbanks (Ziel
(Antworten #106 Datum: Februar 15th, 2017 um 12:42:07am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 14th, 2017 um 9:03:57pm schrieb Wolfsblut : Ich glaube, dass Brent wirklich schockiert ist über das was da passiert ist. Das er sich hinterfragen muss und auch wird. Auch was das Thema Schuld angeht. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass Brent ein tiefe Verbindung zu seinen Hunden hat. Das glaube ich fast bei allen Mushern und ich glaube, dass Brent vielleicht das Gefühl haben könnte, dass sich Prioritäten verschoben haben und er diese wieder zurecht rücken will. Dass hoffe ich. Ich glaube nicht, dass Brent Sass ein Medienschauspieler ist, der skrupellos mit seinen Tieren umgeht, sondern mit Leib und Seele Musher, der sich vielleicht eine wenig zu sehr darauf fokussiert hat der Beste zu sein und dem Gewinnen zu viel Bedeutung zu gemessen hat. Gruß Andreas Zitierten Beitrag lesen
Das wollte ich Dir erst schon schreiben, Du hast es sehr gut ausgedrückt. Leider kam der Zieleinlauf von Matt dazwischen ... gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #107 Datum: Februar 15th, 2017 um 12:49:32am) |
| Zitieren | Ändern
|
@Peter
Traurig, ja auf jeden Fall. Musste er denn den Account schließen, oder hat er es einfach gemacht, um wenigstens für ein paar Tage seine Ruhe zu haben ?
Ich bin weder Facebook, noch twitter noch sonstwo Anhänger. Ich kann aber gut verstehen, dass man das ganze "social media" Gerumpel dabei überhaupt nicht haben kann, wenn es gilt, so viel zu Bedenken.
Hoffentlich schmeißt er nicht auch noch seine ID Teilnahme hin.
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - Februar 15th, 2017 um 12:51:06am
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #108 Datum: Februar 15th, 2017 um 12:54:49am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich bin ebenfalls nicht bei Facebook oder Twitter, aber denke das keiner seinen Account schließen wird, wenn er Beileidsbekundungen oder Kondolenzeinträge erhält.
Da wird eher das Gegenteil der Fall gewesen sein, wie Peter angeführt hat ... gespeichert
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #109 Datum: Februar 15th, 2017 um 1:41:57am) |
| Zitieren | Ändern
|
Mal zurück zum Rennen ...
Hugh Neff hat den Ort Two River hinter sich gelassen und nähert sich Fairbanks.
Hugh Neff 0 minutes ago 5.1 mph at route Mile 926.5 Distance to Fairbanks: 20.2 mi.
Allen Moore 15 minutes ago 5.3 mph at route Mile 904.4 Distance to Fairbanks: 42.3 mi.
Torsten Kohnert und Paige Drobny rasten im Checkpoint Two Rivers und Katherine Keith hat noch 8.5 Meilen bis dorthin ...
Ortszeit: 03:34 pm gespeichert
Letzte Änderung: noname - Februar 15th, 2017 um 1:42:14am
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #110 Datum: Februar 15th, 2017 um 4:46:15am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hugh Neff steht kurz vor dem Zieleinlauf, noch 1.8 mi. bis in Ziel.
Allen Moore 0 minutes ago 5.7 mph at route mile 925.5 Distance to Fairbanks: 21 mi.
Paige Drobny 6 minutes ago 7.3 mph at route mile 882.5 Distance to Fairbanks: 64.2 mi.
Ed Hopkins 1 minutes ago 6.3 mph at route mile 876.7 Distance to Fairbanks: 69.9 mi.
Torsten Kohnert und Katherine Keith rasten in Two Rivers und Jessie Royer wie Ryne Olson rasten noch in Mile 101.
Ortszeit: 06:36 pm gespeichert
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #112 Datum: Februar 15th, 2017 um 5:21:26am) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Morgen in die Runde. Gratulation an Matt und Hugh. Allen wird es wohl auch Heute Morgen noch schaffen. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #113 Datum: Februar 15th, 2017 um 5:37:10am) |
| Zitieren | Ändern
|
Bei uns ist es ja fast kälter als in Fairbanks. Da waren es gerade mal -2 Grad. Arme Hunde die müssen ja fast einen wärme Schock erleiden. Hugh und auch Matt sind ja auch relativ langsam gefahren, nicht wie auf der Autobahn mit 9 mph. Allen fährt auch nicht allzu schnell, Grade mal 3,4 mph. Heute Abend können wir ja schon die Punkte zählen. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
vendai
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
North
Sourdough
|
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #116 Datum: Februar 15th, 2017 um 8:05:25am) |
| Zitieren | Ändern
|
Habe nun ein bisschen auf FB nachgelesen und dabei gesehen, dass auch Lance Mackey zur Ziellinie gekommen ist, um Matt zu gratulieren etc.
Und nun Glückwunsch an Allen zum 3. Platz! gespeichert
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
(Antworten #117 Datum: Februar 15th, 2017 um 8:10:07am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2017 um 12:42:07am schrieb Dogfox : Das wollte ich Dir erst schon schreiben, Du hast es sehr gut ausgedrückt. Leider kam der Zieleinlauf von Matt dazwischen ... Zitierten Beitrag lesen @dogfox. Dann bin ich ja froh, dass Du das jetzt auch so siehst, den das was da teilweise von Dir zu Brent kam war schon grenzwertig.
@Peter. Nochmal Danke.
Man muss sich nochmal vergegenwärtigen was passieret ist mit Brent. Er hat vielleicht einen Fehler gemacht. Er hat für sich klare Kosequenzen gezogen und was dann passiert ist, auch hier im Forum, das grenzt echt an Rufmord. Ohne jedes Wissen, rein auf Vermutung basierend. Ich finde das beschämend und hoffe, dass dies nicht unsere Werte im Forum sind. Im hab das schonmal an anderer Stelle hier geschrieben. Fast alle hier, haben wir keinen erlebten Einblick in das was da Draußen vor sich geht aus diesem Grund sollten wir mit Urteilen wirklich vorsichtig sein. Seine Meinung und seinen Standpunkt mal anführen ok, aber dann sollte man das auch stehen lassen. Beim Beispiel Hank, habe ich meinen Eindruck auch geschildert, habe auch gesagt wie ich mich wohl entscheiden würde, dann sollte man sich aber auch zurücknehmen und sich darauf besinnen, dass man ein Theoretiker vor dem Computer ist.
@Dogfox. Ich schreibe, dies Zeilen, was Brent angeht, schon auch an Dich und hoffe, dass Du Dich in Zukunft das eine oder andere mal länger hinterfrägst.
Für mich hat dieser Quest (auch wegen Brent), aber vor allem wegen des diesjährigen Austausches, einen fahlen Beigeschmack und so stelle ich mir auch nicht vor, dass ich meine Zeit verbringe.
Respekt sollt auch und gerade in den weiten des anonymen Internets eien großes Gut sein.
Ich hoffe wir finden hier wieder zu dem Austausch, der zumindest für mich, diese Forum als absolute Bereicherung gemacht hat.
Als Fans, als Theoretiker, als kritsiche Betrachter, als Begeisterte für Hunde und den Norden. Mit Respekt, Freude und manchmal auch einer Prise Demut.
Mush on Andreas gespeichert
wild and free nature
Letzte Änderung: Wolfsblut - Februar 15th, 2017 um 11:06:31am
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #118 Datum: Februar 15th, 2017 um 8:18:21am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2017 um 8:10:07am schrieb Wolfsblut : Er hat (vielleicht) einen Fehler gemacht. Zitierten Beitrag lesen
Ich würde die Klammern wegnehmen und "vielleicht auch nicht" dahinter setzen, da ich eigentlich keine Veranlassung sehe, Brents eigenes Statement zu der Sache in Frage zu stellen.
Ansonsten stimme ich Dir in allem zu. gespeichert
Letzte Änderung: North - Februar 15th, 2017 um 8:19:28am
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #119 Datum: Februar 15th, 2017 um 8:42:12am) |
| Zitieren | Ändern
|
Zuerst einmal Glückwunsch an Hugh und Allen für den 2. & 3. Platz, well done Boys!
Dahinter hat sich ja eine Mischung ergeben, die noch für die ein oder andere Überraschung gut ist. Spannend !
Mush with pride Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|