Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Re: YQ 2017 Renn-Thread: 2Rivers - Fairbanks (Ziel
(Antworten #165 Datum: Februar 16th, 2017 um 9:48:10am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2017 um 9:24:17am schrieb Peter_Kamper : Ja, dass sowas passieren wuerde hatte ich mir schon gedacht. Frueher galt mal die Regel, dass ca. 1/3 der Musher ausscheiden. Das war normal. Nach ein paar Jahren in denen diese Regel gebrochen wurde, bestaetigt sie sich nun leider wieder. Soviel zum 'besten Trail', den es je gab.... (so sagte ein Trailbreaker am Anfang des Rennens). Oder liegt es an etwas anderem ? Schnief.... Schade... Zitierten Beitrag lesen
Das mit dem besten Trail hatte ich auch gehört zu Anfang. Und das wurde zwischendurch auch wieder bestätigt bis auf die starken Winde am Eagle Summit. Vielleicht lag es ja am guten Trail? Wer weiß, aber besser so, als wenn ihm oder einem seiner Hunde was passiert wäre. Zu Anfang hielt Gaetan ja noch gut mit bzw. war im letzten Drittel. Schade nur, wenn man so kurz vor dem Ziel ausscheiden muss... Nur noch ein paar unterwegs...
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #169 Datum: Februar 16th, 2017 um 1:33:10pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2017 um 9:49:39pm schrieb admin : So prima jetzt geht gar nichts mehr - bin im KH Zitierten Beitrag lesen
Oje, das klingt nicht gut. Gute Besserung! gespeichert
|
|
North
Sourdough
|
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #171 Datum: Februar 16th, 2017 um 1:40:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2017 um 9:24:17am schrieb Peter_Kamper : Soviel zum 'besten Trail', den es je gab.... (so sagte ein Trailbreaker am Anfang des Rennens). Zitierten Beitrag lesen
Ja, da musste ich die Tage auch wieder dran denken, aber seit dem Anfang des Rennens ist Zeit vergangen und Strecke zurückgelegt worden. Könnte mit den Witterungsbedingungen zusammenhängen, dass es dann nicht mehr so gut lief. Aber vielleicht (vermutlich) ist es doch irgendwie bei jedem Team was Eigenes. gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #175 Datum: Februar 16th, 2017 um 3:31:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Leute, 10 Tage haben wir gekämpft und verloren, gestern haben wir unsere Emmy von ihren Leiden erlösen müssen. Wir sind so unendlich traurig, ein Familienmitglied ist nicht mehr da!
Und dann schaue ich hier mal wieder rein, da muss ich lesen: Ragnar ist im KH Ich hoffe, es ist nicht so ernst wie sein kurzer Post vemuten lässt!
RAGNAR, WIR BRAUCHEN DICH, OHNE DICH GEHT HIER NICHTS!!!!!! BITTE WERDE SCHNELL WIEDER GESUND!
@Bootie, ich habe mich noch nicht mit der Tippauswertung befasst, ich weiß nicht mal wer nach Hugh die nächsten Plätze belegt Hatte einfach keinen Sinn dafür. Werde mich heute Abend mal damit befassen, denn jetzt habe ich mehr Zeit als mir lieb ist
Ich sende dir mal meine Mail Adresse per PN.
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
(Antworten #176 Datum: Februar 16th, 2017 um 4:07:13pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Liebe Renate,
das tur sehr sehr leid für Dich/ Euch. Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit und dann neue Zuversicht.
Mit besten Grüßen Andreas gespeichert
wild and free nature
|
|
Tigerkatze
Sourdough
|
|
|
(Antworten #177 Datum: Februar 16th, 2017 um 5:09:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Liebe Renate,
das tut mir wirklich sehr leid für dich, es ist so eine schwere Entscheidung...Der Kopf sagt, es ist richtig, aber das Herz tut unendlich weh. Ich fühle mit dir! Heute vor einem Jahr habe ich diese Entscheidung für unseren Hund treffen müssen.
Alles Gute und traurige Grüße, Bettina gespeichert
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #178 Datum: Februar 16th, 2017 um 5:23:56pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Renate,
es tut sehr weh einen guten und langen Freund zu verlieren, ich musste diesen Schritt auch Anfang November im letzten Jahr gehen.
Das habe ich damals bekannten per Mail geschrieben ...
Gestern musste ich meinen Rüden Casper mit fast 15 Jahren einschläfern lassen. Er hat seinen Weg über den Regenbogen nun getan und ruht in Frieden in einer Wiese mit einer guten Aussicht. Möge er dort immer guten Anblick haben und in Gedanken seiner Passion weiter nachgehen können.
Ich denke sehr an Dich mein Freund, Du wirst mir fehlen. Rüdemann Tom
Letzte Änderung: noname - Februar 16th, 2017 um 5:24:58pm
|
|
North
Sourdough
|
|
|