Hobbymueller
Full Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #90 Datum: April 4th, 2023 um 9:30:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Abend, nur eine Idee. Meine Frau und ich werden am frühen Nachmittag am Donnerstag eintreffen. Wie wäre es, wenn wir uns um 18.00 Uhr zu einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant treffen? Am Freitag planen wir einen kleinen Ausflug an einen der Flüsse. Heinz - kennst Du ein Cafe mit selbstgebackenem Kuchen und guter Aussicht? Ein Tipp für eine gute Eisdiele wäre auch nett.
Am Sonntag wollen wir evtl. noch Bekannter in Bad Camberg besuchen und würden daher auch Mittags starten.
Glück zu Hobbymueller Ansgar
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #91 Datum: April 5th, 2023 um 12:58:07pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, euch zur Info: ich werde morgen ausführlich Antworten. Ich bin zur Zeit an einer Arbeit dran die ich erst beenden muss sonnst wird das nix. Ich melde mich morgen ...............versprochen. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Juchu
Senior Member
|
|
|
(Antworten #92 Datum: April 5th, 2023 um 1:10:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Kleiner Hinweis an die Teilnehmer, die evtl. vorher / nachher einen Ausflug in den schönen Rheingau planen - ich wohne bei Rüdesheim am Rhein, falls ihr Infos braucht, sendet mir gerne eine PN zu.
Im Zeitraum 28.04 - 07.05.2023 finden dort auch die Rheingauer Schlemmerwochen statt, ein absolutes jährliches Highlight, wo auch die kleinen Winzer ihre Keller öffnen und mega lecker Speisen anbieten. Googelt gerne mal, da ist eigentlich Jeder auf den Beinen - wunderbar für Genießer mit vielen Top-Adressen. gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #93 Datum: April 5th, 2023 um 1:27:20pm) |
| Zitieren | Ändern
|
AuWeia!! Juchu, da erzählst Du mir was. Ich würde da ja gerne hinfahren, aber ich kann mir vorstellen, dass dann dieses Wochenende wirklich alles überlaufen ist. Und mit einem Camper wird man dann gar keinen Parkplatz mehr bekommen. Also müssen wir uns wohl für den Freitag ein anderes Ziel aussuchen, schade, wenn man schon mal in der Gegend ist.
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #95 Datum: April 8th, 2023 um 1:44:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am April 8th, 2023 um 12:42:25pm schrieb Husky_Heinz : Mein Vorschlag: lasst uns erst mal festlegen was wir am Donnerstag Abend machen möchten. Dann bereden wir was wir am Freitag unternehmen wollen und können. Denke das ist besser für alle. Was meint ihr dazu.................... Gruß Husky_Heinz Zitierten Beitrag lesen Hallo Heinz,
ein guter Ansatz !
Ich hoffe doch, daß ich zu Anfang Mai wieder so weit fit sein werde, daß ich problemlos am Treffen teilnehmen kann.
Ich/wir wäre/n dafür, im gebuchten Hotel zu Abend zu essen, wo es doch so einen guten Namen hat.
An den übrigen Tagesangeboten teilzunehmen, werde ich dann kurzfristig entscheiden, ...... da kommt es manchmal auf die Tagesform an.
Ich werde auf jeden Fall einen Stick mit Bildern unserer 2020er YQ- Begleitung und unserem Aufenthalt zwischen Whitehorse & Dawson mitbringen (eben Winter, mal was Anderes).
Auch will ich versuchen, 2 musikalisch vertonte Filmzusammenschnitte von ca. 5 & 8 Minuten unserer 2007er & 2008er Trails am Fish Lake /Whitehorse und vom orig. YQ-Trail/Süd präsentabel auf Stick zu bekommen.
Wäre toll, wenn dazu Zeit zur Verfügung stände !
Beste Grüße vom Swabian Snowdog
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Hobbymueller
Full Member
|
|
|
(Antworten #98 Datum: April 8th, 2023 um 6:44:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Abend Ihr Nordfans, ein gemeinsames Abendessen im Hotel und dabei für die nächsten beiden Tage planen. Wie wäre es mit 18.00 Uhr? Viele Grüße Hobbymueller Ansgar gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #99 Datum: April 8th, 2023 um 8:41:34pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am April 8th, 2023 um 6:44:55pm schrieb Hobbymueller : .......ein gemeinsames Abendessen im Hotel und dabei für die nächsten beiden Tage planen. Wie wäre es mit 18.00 Uhr? Zitierten Beitrag lesen
Klingt für mich echt gut. Wäre dabei !
Grüße Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #100 Datum: April 8th, 2023 um 9:01:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Snowdog, dieses Angebot würden wir gerne annehmen. Und 18.00 h wäre auch eine gute Zeit. Aber warten wir mal ab, wie es Dir dann geht.
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #101 Datum: April 9th, 2023 um 6:07:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, 18:00 Uhr ist eine Gute Zeit. Ich werde uns mal anmelden und Tisch bestellen. BeateR, das Vereinsheim ist ca. 5Km vom Hotel entfernt. Ich bin dabei für die Zeit in der das Wohnmobil am Vereinsheim steht eine Genehmigung vom Ordnungsamt zu bekommen. Damit es keine Probleme gibt wegen Wildcampen usw. Wir können dann mit einem Taxi Abends fahren. Das ist schon OK. Wünsche Euch noch schöne Osterfeiertage. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #102 Datum: April 9th, 2023 um 7:58:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo ihr liebenForumsmitglieder. Ich freue mich auf den Freitag um euch kennen zu lernen. Ich werde direkt nach der Arbeit ca 16.00 in Bischofsheim sein. Wenn es der Vehrkehr zulässt. @Heinz zu welchem Vereinsheim müßen wir denn? Wann kommt den Ragnar dazu? Kommen Milaq und Bootie auch? Schöne Ostern noch Thomas
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #103 Datum: April 9th, 2023 um 8:48:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Halo Heinz, ich wundere mich, weshalb Du eine Genehmigung vom Ordnungsamt brauchen solltest. Wir waren jetzt schon so oft mit dem Camper unterwegs, haben immer "wild" gestanden. Es gibt da diverse Regeln, eine davon ist, dass Du auf einem Privatgrundstück stehen darfst, wenn der Eigentümer es erlaubt. Und ich gehe doch davon aus, dass der Parkplatz des Vereinsheims auf Privatgrundstück, also auf dem Grundstück des Vereins, ist? Also braucht es kein Ordnungsamt. Eine andere Möglichkeit wäre, dass wir am Freitag, nach dem Essen im Hotel, bei denen am Parkplatz stehen. Natürlich indem wir vorher gefragt haben. Für die anderen Tagen würden wir auch andere Plätze finden, ohne Ordnungsamt. Da gibts genug in der Umgebung.
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|