Boemby
Sourdough
|
|
|
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #75 Datum: Februar 15th, 2023 um 10:12:58pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Heinz, hallo Forum-Freunde, Ich werde am Freitag den 5. am Nachmittag kommen, aber auch spät Abends wieder fahren. Freue mich auf euch und hoffe das Bootie und Milaq auch da sind. Mß leider Samstag wieder zu Hause sein, da meine Frau eine Fortbildung hat. Liebe Grüße Thomas gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
BeateR
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #80 Datum: Februar 16th, 2023 um 12:54:54pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2023 um 10:32:48am schrieb BeateR : Das denke ich aber auch! Ja, ich freue mich auch und bin richtig gespannt. Aber ich habe auch etwas Befürchtungen, denn meistens kommt man ja schriftlich ganz anders "rüber", als dann persönlich. Naja, wir werden sehen. Zitierten Beitrag lesen
Beate, solche Gedanken habe ich auch ein wenig. Zumal ich ja was Alaska angeht bisher nur im Winter im Forum unterwegs und noch nie persönlich dort war.
Aber nach so vielen Jahren ist man ja auch neugierig mit wem man sich da immer unterhalten hat im Netz Ich freue mich auf jeden Fall!!!!
Und Heinz, dir ein ganz, ganz großes Lob. Ohne dein Engagement wäre das nie zustande gekommen und dein Programm hört sich für mich super an. Mainz ist ja ein schönes Städtchen und der Dom schon imposant, auch wenn man nicht so für Kirchen ist, bestimmt trotzdem interessant.
Wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch kurzfristig dazu gesellen würde. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Hobbymueller
Full Member
|
|
|
(Antworten #81 Datum: März 26th, 2023 um 6:50:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Heinz, wir freuen uns schon auf das Treffen. Ich hoffe das noch ein paar mehr Forumsmitglieder zum Treffen kommen. Das Essensprogramm finde ich super. Ich bin allerdings kein Weintrinker, aber die geplanten Biere schmecken sehr gut. Ob wir die Besichtigungstour mitmachen ist noch nicht klar, weil meine Frau kiurz danach ein neues Kniegelenk bekommt. Soll ich Dir schon mal Geld überweisen? Viele Grüße aus Lechtingen Ansgar der Hobbymueller gespeichert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Juchu
Senior Member
|
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Juchu
Senior Member
|
|
|
Hobbymueller
Full Member
|
|
|
(Antworten #87 Datum: April 2nd, 2023 um 8:18:26pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Heinz, erstmal Danke für Deine Vorbereitungen.
Wir haben unsere Anreise auch bereits für Donnerstag geplant. Ich denke wir werden auch mit dem eigenen PKW zum Vereinsheim fahren um flexibel zu sein. Meine Frau trinkt auch kaum einen Tropfen Alkohol wegen Herzprobleme. Ob wir Ausflüge mitmachen können müssen wir kurzfristig entscheiden, denn meine Frau wartet auf ein neues Kniegelenk. Ganz ehrlich gemeinsames Kochen und was damit zusammenhängt ist nicht mein Ding. Daher bitte keine Beteiligung erwarten. Viele Grüße aus Lechtingen Hobbymueller Ansgar gespeichert
|
|
Juchu
Senior Member
|
|
|
(Antworten #88 Datum: April 4th, 2023 um 4:38:24pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, ich habe gerade Heinz das Angebot gemacht, für Freitag eine Schüssel Spundekäse gerne mitzubringen, dazu Baguette zu kaufen - da kann man schön zwischendurch mampfen und das Weinchen schmeckt auch lecker dazu.
Alternativ könnten z. B. zusätzlich auch Fleischwurstkringel ausgelegt werden und Brötchen im Angebot stehen - je nachdem, ob und wann ihr am Freitag kochen möchtet. Allerdings geht natürlich letzteres dann durchaus in die Richtung Weck, Worscht und Woi - das wäre dann blöd, weil es ja m. E. für Samstag geplant ist.
Na, der Heinz wirds schon richten.
Das Angebot zum Spundekäs meinerseits steht. Für Jeden, der das nicht kennt, schweinelecker - Frischkäse, Quark, Butter, Zwiebeln, Paprika, Knoblauch, Salz vermengen und schmecken lassen.
Wir möchten gerne - Stand heute - am Donnerstagmittag und Freitagmittag kommen, werden nicht uns an Kochaktivitäten in Bischofsheim freiwillig betätigen und am nicht also späten Abend wieder den Abflug Richtung Heimat jeweils vornehmen. gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #89 Datum: April 4th, 2023 um 6:43:23pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Heinz, wir haben jetzt endlich mal alles abgeklärt: wir werden also, wie geplant, am Donnerstag am späten Nachmittag ankommen. Schreib uns doch bitte noch die genaue Adresse, dass wir sie ins GPS eingeben können. Wir haben bei Google das Vereinsheim RV1897 gefunden. Ist es das richtige? Oder sollen wir, um Euch zu treffen, woanders hinfahren? Am Freitag werden wir dann einen kleinen Ausflug an den Rhein machen und natürlich am späten Nachmittag wieder zurück sein. Am Sonntag werden wir dann nicht allzu spät abfahren.
Hallo Snowdog, damit entfällt für dieses mal der Besuch der Hundestation, denn dort ist der Besuchstag ja Donnerstag nachmittag. Aber keine Sorge, wir kommen schon irgendwann mal vorbei.
|
|