Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Cheechako

|
 |
Re: Iditarod Wanderpokal
(Antworten #17 Datum: März 17th, 2017 um 6:51:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 17th, 2017 um 6:40:47pm schrieb admin : @Wolf_H
??
Ähh wiie kommst du da jetzt drauf ? Zitierten Beitrag lesen
War nur ein kleines homophones Wortspiel. Weil das Foto unter der Überschrift "sechs Miniaturszenen" auftauchte. sechs = sex. gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #22 Datum: März 17th, 2017 um 7:55:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Sehr schöner Pokal, sieht super "Edel" aus....... Werde mich für 2018 sehr gut vorbereiten und mich mit den Teilnehmern der zwei Rennen intensiv beschäftigen und dann schauen wir mal. Bin jetzt "infiziert" vom Hundeschlittenrennen!! Frage in die Runde gibt es auch beim Iditarod Tippspiel eine "Rote Laterne" Wenn nicht spendiere ich eine....... gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #23 Datum: März 17th, 2017 um 7:58:23pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hab ich vergessen: die "Hübsche" Dame ist auch bei mir auf dem Bildschirm zu sehen............. gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #25 Datum: März 17th, 2017 um 8:23:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 17th, 2017 um 7:19:28pm schrieb Habicht : Na, dann schaumal nach, ob die sich auch schon verwandelt haben 
Aber der Anreiz für die männlichen Tipper hier scheint schon ein wenig gestiegen zu sein  Zitierten Beitrag lesen
Das ist doch eine Aussage, Habicht! 
Ist doch seeehr dubios, dass fast nur die männlichen Teilnehmer die Dame sehen...  Ehm... Admin, vielleicht hattest du doch die Finger im Spiel...  Ohne Quatsch: Ich dachte echt, ich habe Probleme mit meiner Technik oder - böser Gedanke - ihr wolltet mich ver... 
@Husky Heinz: Ich glaube, beim ID gibt es keine "red lantern". Wow, wäre ja klasse, wenn du die spendierst...
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Susanne_B.
Sourdough

|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #28 Datum: März 18th, 2017 um 12:57:35am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich glaube das wird eine Sucht werden............. OK, wenn es hier keine "Rote Laterne" gibt werde ich mir Gedanken machen und eine selber bauen. Werde diese dann hier vorstellen als Bild. Ist das OK für euch..............mal sehen was ich da machen werde..................muss die Laterne Unbedingt rot sein. oder langt auch nur eine "Einfache Laterne" mit einer Kerze..............braunes Holz z.B. mit Glas usw........habe da schon eine Idee........ gespeichert
Husky_Heinz
|
|
WolfmanJack
Gast
|
|
|