Habicht
Sourdough
|
|
|
Re: Iditarod Wanderpokal
(Antworten #60 Datum: März 29th, 2017 um 6:14:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Husky-Heinz, ja, bitte Bilder!!!!
Bin schon sehr gespannt!!!! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #61 Datum: April 2nd, 2017 um 2:47:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Morgen bekomme ich die Beschriftungen. Denke bis Dienstag sind dann Bilder zu sehen.
Husky_Heinz
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #66 Datum: April 10th, 2017 um 9:55:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Freut mich das Euch die "Rote Laterne" gefällt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das "Ding" zu bauen. Vielleicht hat jemand eine Idee was man auf die anderen zwei Seiten des Sockels noch machen kann. Vielleicht ein schönes Husky Bild oder eine Landschaft mit einem Gespann..............ich finde nicht die Richtige Vorlage dafür. vielleicht habt Ihr eine Idee. Hallo Habicht, wird sehr schwer werden die "Rote Laterne" zu gewinnen ich Tippe ja mit!!! gespeichert
Husky_Heinz
Letzte Änderung: Husky_Heinz - April 10th, 2017 um 9:58:19pm
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #67 Datum: April 24th, 2017 um 2:40:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
WOW!!!!!
Da bin ich doch gerade mal aus dem Urlaub zurück und da springt mir hier zuerst die rote Laterne vor die Augen! Klasse, Husky Heinz!!!!! Wie haste das gemacht?? Wahnsinn!!! Bin zwar nach Temperaturen von 23 bis 38 Grad (!) noch nicht so richtig in YQ oder ID-Stimmung, aber die Laterne ist super und ich werde nächstes Jahr ganz absichtlich falsch tippen... (Hahaha, admin, du hast das jetzt nicht gelesen... , oh und ihr anderen auch nicht... ) Nee, Quatsch beiseite, das ist ein toller Preis!!!!! Vielen, vielen Dank für deine Mühe und das TOLLE Ergebnis! Da macht das Tippen ja noch mehr Spaß als sonst!!!!
Viele Grüße Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - April 24th, 2017 um 2:42:54pm
|
|