Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Re: Iditarod Wanderpokal
(Antworten #52 Datum: März 19th, 2017 um 5:12:59pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hier ist das gute Stück https://itcteacheronthetrail.files.wordpress.com/2013/03/dsc_4367.jpg -
OK, werde die Lampe nachbauen. Soll auch der Sockel so sein. Damit man auf drei Seiten je 12 oder 16 Schilder mit den Namen und dem Jahr graffiert und anschraubt so wie auf dem Bild hier!!!! Eine Seite vom Sockel werd ich mit dem Iditarod Red Laterne und einem Husky beschriften................. werd mal schauen was es hier für Möglichkeiten gibt die mir gefallen. Vorlage werd ich hier erst mal einstellen, wenn ich diese vorbereitet habe. Ist das OK.............oder hat jemand einen anderen Vorschlag. gespeichert
Husky_Heinz
Letzte Änderung: Husky_Heinz - März 19th, 2017 um 6:33:57pm
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #56 Datum: März 20th, 2017 um 4:22:34pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ideen und Vorstellungen habe ich genug. Wird etwas dauern, aber es hat ja 12 Monate Zeit bis er fertig sein muss. Frage noch mal: Soll die Rote Laterne auch so einen Sockel haben oder langt ein Kleiner Sockel mit einer Aufschrift und einem Bild von einem Husky oder sogar mit einem Gespann. Hier auch mal eine Frage: Hat jemand ein schönes schwarz / weis gemaltes Bild mit einem Husky oder einem Schlittenhundegespann. Schaut mal nach und schickt es mir zu. Das währe sehr Hilfreich für mich. Danke schon mal im vor aus. gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #57 Datum: März 20th, 2017 um 5:11:12pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 20th, 2017 um 4:22:34pm schrieb Husky_Heinz : 1)Frage noch mal: Soll die Rote Laterne auch so einen Sockel haben oder langt ein Kleiner Sockel mit einer Aufschrift und einem Bild von einem Husky oder sogar mit einem Gespann.
Hier auch mal eine Frage: 2)Hat jemand ein schönes schwarz / weis gemaltes Bild mit einem Husky oder einem Schlittenhundegespann. Zitierten Beitrag lesen Hallo Husky_Heinz,
Zu 1) ich weiss zwar nicht wie die anderen darüber denken, aber ich meine, dass ein kleiner Sockel mit Aufschrift und Bild sehr gut paßt und ausreicht. Ist praktischer beim Versenden und erfordert keine weiteren Investitionen in z. B. kleine Jahresplaketten etc.
Zu 2) Ist bereits, leider ohne Erfolg, geklärt.
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 21st, 2017 um 3:06:11pm
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #58 Datum: März 27th, 2017 um 9:17:11pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Laterne sieht dem Original fast gleich. Sieht super aus!!! Sockel ist soweit fertig. Beschriftung: Eine Seite des Sockels: IDITAROD SLED DOG RACE LANTERN AWARD
Zweite Seite des Sockels: Alaska - Forum Tipp - Spiel
Dritte Seite: Bild von einem Husky
Vierte Seite: bleibt leer
Ist das Ok so. Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag.
Bild kommt wenn die ROTE LATERNE fertig ist.
Husky_Heinz
Letzte Änderung: Husky_Heinz - März 27th, 2017 um 9:19:02pm
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|