Kanock
Full Member

|
|
 |
William Kleedehn Website
( Datum: Januar 4th, 2018 um 3:34:11pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Zusammen, Ich habe eine kleine Frage. William Kleedehn hatte doch früher einmal eine eigene Website wo er auch Hütten vermietet hatte. Diese finde ich nun leider nicht mehr. Unter dem alten Link ist nichts mehr zu finden. Hat vielleicht einer von euch Informationen? Gruß gespeichert
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough

Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
 |
Re: William Kleedehn Website
(Antworten #1 Datum: Januar 4th, 2018 um 6:32:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin Kanock,
habe gerade mal die Website vom YQ aufgerufen und dort bei der Vita vom William K. auf den Button homepage geklickt. Du hast recht, da tut sich nix mehr. Da steht, dass Du die domaine erwerben kannst. Heißt für mich, der Vorbesitzer, also William Kleedehn ist da raus. Ich würde es mal bei YQ-büro in Whitehorse versuchen. Seine Emailadresse hatte ich früher mal.
Gruß alaskadeutscher93 gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #2 Datum: Januar 5th, 2018 um 3:45:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Das letzte was ich von W. Kleedehn gelesen habe, ist dass er beim Kusko300 2016 mitgemacht hat. Seitdem ... nichts mehr.
Schade, ich finde er war ein toller Musher. Er hat doch auch (noch?) einen Kennel bei Whitehorse? Aber im Internet ist nicht zu finden darüber...
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #4 Datum: Januar 19th, 2018 um 2:14:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Admin,
wenn ich den ersten Link anklicke, komme ich auf eine Seite, die nicht angezeigt werden kann.
Und der 2. Link ist auch schon von 2016... (trotzdem danke dafür!) Ist W. Kleedehn denn ganz untergetaucht?
Hat jemand vor Ort bzw. auf dem anderen Kontinent vielleicht ein paar nähere Infos? Peter? Milaq?
W. Kleedehn kann doch nicht ganz verschwunden sein...?
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Kanock
Full Member

|
|