North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #45 Datum: Februar 10th, 2016 um 1:16:09pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, wenn er wirklich nur gerastet hat, müsste er dort durchfahren. Momentan hat er nur noch weniger als 15 Meilen bis dorthin, aber warten wir's ab. Erst mal abwarten, wie lange Hugh noch dort bleibt und dann Matt. gespeichert
|
|
North
Sourdough
|
|
|
robb0505
Senior Member
|
|
|
(Antworten #47 Datum: Februar 10th, 2016 um 1:25:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Also ich denke Sass, Hall und Neff rasten einmal zwischen Eagle und Dawson, Moore wird durch Clinton durchfahren und noche ienmal rasten. gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #49 Datum: Februar 10th, 2016 um 2:12:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 10th, 2016 um 12:56:30pm schrieb admin : Die dritte Folge ist nun auch online:
https://vimeo.com/154766778
Vielleicht stellt Red Letter Films die restlichen auch noch online.
Was wirklich gut an dem Film ist - wie Wolfsblut schon erwähnt hat - dass auch mal die Arbeit der Trailbreaker gezeigt wird.
Der Film muss aber irgendwie von der kanad. Regierung oder Behörden (mit-)finanziert worden sein, da viele Interviews in französisch sind (obwohl die alle englisch sprechen könnten).
ragnar Zitierten Beitrag lesen
Danke ragnar. Habe erst einen Film sehen können - schon sehr beeindruckend! gespeichert
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #51 Datum: Februar 10th, 2016 um 3:08:34pm) |
| Zitieren | Ändern
|
also Allen ist durch Clinton Creek durchgefahren und ich denke, er wird bis Dawson durchfahren und... Hugh wird sich gleich hinten dran hängen.
Chris gespeichert
|
|
brikett
Full Member
|
|
|
(Antworten #52 Datum: Februar 10th, 2016 um 3:09:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
uneinholbar ist er sicher noch nicht, aber, brent ist oben auf dem berg, seine verfolger man fuße des berges. das hat so schon seine wirkung. wobei, Allen grad aufgebrochen ist . . gespeichert
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #53 Datum: Februar 10th, 2016 um 3:14:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, Allen ist durch und schien jetzt gerade mal ziemlich weit vom Trail abgekommen zu sein, aber ich glaube, er korrigiert den Kurs gerade wieder. Bis Dawson dürfte Brent jetzt wirklich nur noch schwer einzuholen sein, aber was das gesamte Rennen angeht, dafür reicht der Vorsprung ja noch nicht. gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #55 Datum: Februar 10th, 2016 um 4:01:04pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke Ragnar,
ja man sollte die Arbeit der Trailbraker auf keinen Fall gering schätzen. Auf einer Tour im März 2014 hatten wir mit B. Baureis einen sehr erfahrenen, eigenen TB, der den Quest Rail von Fairbanks nach Eagle und zurück für die Gruppe "renovierte". It was a hell of work. Damals fur auch Damon A. Tedford einen seiner ersten großen Trainingsläufe in der Gruppe mit. One of the toughest guys I´ve ever seen. Freue mich sehr, ihn in den Videos als Rookie gewürdigt zu sehen. Swabian Snowdog
am Februar 10th, 2016 um 12:56:30pm schrieb admin : Die dritte Folge ist nun auch online:
https://vimeo.com/154766778
Vielleicht stellt Red Letter Films die restlichen auch noch online.
Was wirklich gut an dem Film ist - wie Wolfsblut schon erwähnt hat - dass auch mal die Arbeit der Trailbreaker gezeigt wird. muss aber irgendwie von der kanad. Regierung oder Behörden (mit-)finanziert worden sein, da viele Interviews in französisch sind (obwohl die alle englisch sprechen könnten).
ragnar Zitierten Beitrag lesen gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #56 Datum: Februar 10th, 2016 um 4:05:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 10th, 2016 um 3:48:40pm schrieb Habicht : ....und dann war es nicht so, dass der 1. in Dawson selten auch der 1. im Ziel ist? Ich weiß grad nicht mehr wer es letztes Jahr war? Zitierten Beitrag lesen
Ja, selten ist es, aber letztes Jahr hat Brent beide Titel abgeräumt (und die entsprechende Kohle dazu). gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #59 Datum: Februar 10th, 2016 um 4:21:45pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Jetzt wird es langsam Tag in Alaska. Brent rast mit 9,5 m/ph auf dem Hayway rum. @Ragnar bei dem Berg hast du natürlich Recht. Beim SP-Kennel ist der ja gar nicht drauf und die fast identische Höhe hat mich Irren lassen. Matt hat jetzt seine eigene Strategie. Ed fährt ein einsames Rennen. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|