North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: YQ 2016 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #30 Datum: Februar 10th, 2016 um 11:40:38am) |
| Zitieren | Ändern
|
Habe auch gerade gesehen, dass Hugh an derselben Stelle geblieben ist. Vielleicht ist es ja doch wirklich nur eine GPS-Ungenauigkeit und sie sind beide am offiziellen Hosp. Stop? Kann man nur hoffen. Obwohl es mich auch etwas wundert, dass Brent die anderen einfach so rankommen lässt, bei dem Vorsprung. Was hatte ich gestern noch über die Wahrscheinlichkeit geschrieben, dass Brent das Dawsongold kriegt? Naja, mal abwarten. Wenn was Dubioses passiert ist, erfahren wir es sicher bald. gespeichert
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #31 Datum: Februar 10th, 2016 um 11:44:04am) |
| Zitieren | Ändern
|
Auf der FB-Seite des YQ steht: "Brent and Hugh are resting in Clinton Creek, while Allen and Ed are resting before Clinton. "
Wobei man nicht weiß, woher die diese Infos haben, womöglich auch nur von den Trackern? gespeichert
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #32 Datum: Februar 10th, 2016 um 11:48:38am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich finde 4 Std Rast nach einer so langen Etappe die auch nicht so einfach von der Strecke war nicht verkehrt. Hugh hilft im sicher nur dann wenn Hilfe von Nöten ist. Ich würde eher mir Sorgen um Allen machen der ja schon Probleme mit seinem Schlitten hatte. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #34 Datum: Februar 10th, 2016 um 12:37:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 10th, 2016 um 11:48:38am schrieb Boemby : Ich finde 4 Std Rast nach einer so langen Etappe die auch nicht so einfach von der Strecke war nicht verkehrt. Zitierten Beitrag lesen
Ja, sicher. Wirkt eben auf den ersten Blick etwas merkwürdig, dass er so einen Vorsprung (erst 2 Stunden vor den nächsten in Eagle angekommen, dann im Gegensatz zu diesen auch auf die Minute genau nach 4 Std. wieder rausgefahren) nicht irgendwie versucht, wenigstens zum Teil beizubehalten. Aber vielleicht haben sie (also Brent + Hunde) es eben doch zunächst ein bisschen übertrieben und gönnen sich lieber jetzt noch eine längere Rast. Außerdem wird er ja schon damit gerechnet haben, dass die Verfolger auch nicht gerade dort durchrauschen.
Ich würde eher mir Sorgen um Allen machen der ja schon Probleme mit seinem Schlitten hatte.
Ja, es ist merkwürdig. Wobei das Problem mit dem Schlitten doch "nur" dieser Lenkgriff war. Ob sich das doch nicht so leicht in Eagle hat reparieren lassen? Naja, Allen ist eh nicht so mein Favorit , aber ich hoffe natürlich, dass mit seinen Hunden alles in Ordnung ist.
Edit: Jedenfalls ist Matt ja vor nicht allzu lange Zeit an Allen vorbeigefahren. Also wenn's da schlimmere Probleme gäbe, hätte Matt doch dort sicher länger angehalten, nehme ich mal an. gespeichert
Letzte Änderung: North - Februar 10th, 2016 um 12:38:42pm
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #35 Datum: Februar 10th, 2016 um 12:46:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Brent ist unterwegs. um 2.33 H mitten in der Nacht beginnt er den Aufstieg zum König Salomon Dom. In6-8 Std. könnte er am Abend in Dawson sein und nach 36 Std. Rast am Tage auf die 2. Hälfte des Trail gehen. Matt ist an Allen vorbei. Mal sehen wie viel Zeit sich Hugh noch lässt bevor er Brent folgt. gespeichert
|
|
brikett
Full Member
|
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #39 Datum: Februar 10th, 2016 um 12:58:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 10th, 2016 um 12:46:00pm schrieb Boemby : Mal sehen wie viel Zeit sich Hugh noch lässt bevor er Brent folgt. Zitierten Beitrag lesen
Ja, genau genommen könnte sein Team ja jetzt mit weniger Rast auskommen, da sie in Eagle deutlich länger gerastet haben. Aber ich weiß auch nicht, ob man das so rechnen kann. Dazu kommt, dass Hugh nur noch 11 Hunde hat und Brent immer noch 14. gespeichert
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #40 Datum: Februar 10th, 2016 um 12:59:31pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 10th, 2016 um 12:55:45pm schrieb Wolfsblut : Ich denke wir werden hier bis ganz zum Schluss ein Wechselbad der Gefühle bekommen. Zitierten Beitrag lesen
Das hoffe ich auch. An den ersten 2-3 Tagen hat das ja alles so einen eher langweiligen Eindruck gemacht hat, aber naja, hatte man ja schon öfter. gespeichert
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #41 Datum: Februar 10th, 2016 um 1:05:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Was mich etwas stört ist die unterschiedliche Längenangaben. Klickt man auf den Hund wird eine Strecke von fast 60 Meilen angezeigt. Klickt man auf den Posten 40 River erscheinen nur 44 Meilen. gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Boemby
Sourdough
|