Habicht
Sourdough
|
|
|
Re: Finnmarkslopet
(Antworten #90 Datum: März 11th, 2018 um 10:37:23am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 11th, 2018 um 10:12:59am schrieb Wolfsblut : Guten Morgen,
komm gerade von meiner Scooter Runde und lese mich durch die Nachrichten.
Tolle Videos, danke Habicht dafür.
Dallas zeigt auch beim Finnmarksløpet, dass er einfach ein Top Musher ist.
Begeistert bin ich davon, dass man als Paar gemeinsam soweit vorne mitfahren kann. DAs find ich Klasse.
Jetzt werde ich mich noch durch`s ID lesen, leider habe ich din diesem Jahr weniger Zeit als ich mir wünschen würde, aber durch das Forum bin ich ja immer bestens informiert.
Mush on Wolfsblut Zitierten Beitrag lesen
Hallo Wolfsblut, ja, die beiden müssen schon gute Hunde haben, wenn sie sogar 2 so gute Teams fahren! Wobei Thomas im Moment etwas zurück fällt und Birgitte auch auf dem 5. Platz hinter Dallas gelandet ist. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
(Antworten #93 Datum: März 11th, 2018 um 11:23:15am) |
| Zitieren | Ändern
|
Interpretiere ich die Resuts richtig: Slivia Furtwängler hat gescratched? gespeichert
Viele Grüße von Susanne
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #95 Datum: März 11th, 2018 um 11:32:38am) |
| Zitieren | Ändern
|
[quote author=Susanne_B. link=board=05&num=1489233920&start=90#93 date=03/11/18 um 11:23:15] Interpretiere ich die Resuts richtig: Slivia Furtwängler hat gescratched? [/4lquote]
@ Susanne
Hej,
sieht wohl so aus, als wenn es 2 Scratcher bisher gäbe. Darunter auch SF.
Mush på Schwabiske Snøhund gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #96 Datum: März 11th, 2018 um 11:41:55am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, der Spanier Salva Luque ist schon gestern raus gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #99 Datum: März 11th, 2018 um 12:20:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Thomas Waerner greift an: ist nach 7 Min. weiter gefahren in Levajok. Während alle anderen Teams hier rasten. Da er zuvor zurückgefallen war, nehme ich an, dass er auf dem Trail gerastet hat. gespeichert
Liebe Grüße Renate
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #100 Datum: März 11th, 2018 um 12:46:24pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Die Rennleitung hat gerade auf meine Anfrage geantwortet und bestätigt, daß die Startzeiten jeweils bei der obligatorischen 16 Std. Rast verrechnet werden.
Mush på Schwabiske Snøhund gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #101 Datum: März 11th, 2018 um 1:08:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hier eine Info auf FB zum Tracker von Ralph Johannessen und Krankheit von Ola. B. Sunde
One of the favorites, Ralph Johannessen has a gps-tracker not working. At the moment he is close to Yngve Fagerli on the Tana river - on their way to Levajok. Ralph has been resting on the trail. Will he go straight through Levajok? -- Birgitte Næss will drop one of her dogs at this checkpoint due to a sore wrist. -- The first musher to arrive at Levajok, Ola Brennodden Sunde, is sick with a stomach flu and his handler has been allowed to feed his dog team. Ola told me arriving at the checkpoint at 06:48 this Sunday morning, that he might take his 16 h mandatory rest here due to his illness. His dog team looked great coming in! -- Foreign followers: if you have problems with the gps-tracking at www.finnmarkslopet.no try changing the browser! Google Chrome or Firefox is recommended. It's free.
Liebe Grüße Renate
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #104 Datum: März 11th, 2018 um 1:46:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Dallas ist auf dem Weg zum nächsten Checkpunkt Tana. Als 3. raus aus Levajok, wobei seine Vorgänger nicht gerastet haben, Dallas hat sich und seinem Team 4,5 Std. gegönnt.
Dann wird er wohl bald die Führung übernehmen!
Ronja liegt gut im vorderen Mittelfeld, Bootie. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Letzte Änderung: Habicht - März 11th, 2018 um 1:51:02pm
|
|