North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Re: Finnmarkslopet
(Antworten #121 Datum: März 12th, 2018 um 9:32:30am) |
| Zitieren | Ändern
|
Dallas Seavy hat die 16 Std. nicht in Tana genommen. Er ist nach 4 1/2 Std. Rast, 1/4 Std. nach Petter Karlsson und T. F. Johansen, aufgebrochen.
Lt. Tracker führt er wieder mit deutlichem Vorsprung vor den Beiden. Das ist aber nicht gesichert, da deren Tracker Probleme melden.
Wir werden sehen, wer als 1. in Neiden I ankommt.
Mush på Schwabiske Snøhund gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #122 Datum: März 12th, 2018 um 4:26:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Waaaahnsinn ! !
Dallas Seavey ist nach 101 km Trail in Neiden mit großem Vorsprung angekommen.
Laufzeiten: D. Seavey 8 Std. 26 Min. T. F. Johansen 11 Std. 13 Min. P. Karlsson 12 Std. 13 Min.
Mal sehen, was noch daraus wird. Das Team scheint sich ja in der Finnmark richtig wohl zu fühlen.
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #123 Datum: März 12th, 2018 um 5:16:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 12th, 2018 um 4:26:46pm schrieb Snowdog : Waaaahnsinn ! ! Dallas Seavey ist nach 101 km Trail in Neiden mit großem Vorsprung angekommen. Laufzeiten: D. Seavey 8 Std. 26 Min. T. F. Johansen 11 Std. 13 Min. P. Karlsson 12 Std. 13 Min.
Mal sehen, was noch daraus wird. Das Team scheint sich ja in der Finnmark richtig wohl zu fühlen.
Mush på Schwabiske Snøhund Zitierten Beitrag lesen
Hoppla!! Das ist ja der Hammer! Der hätte wohl auch das ID aufgemischt! Da bin ich mal gespannt, wie es weiter so laufen wird! Muss heute nochmal auf deren Seite reingucken.
Mush på Hunden sokk
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #124 Datum: März 12th, 2018 um 5:22:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Es ist wirklich ein irres Rennen.
Während die Führenden bereits seit 7 - 3 Std. schon in Neiden sind, sind viele Teilnehmer noch nicht einmal in Tana angekommen.
Selbst der an 4. Stelle fahrende R. Johannessen ist bis jetzt 17:20 Uhr noch nicht in Neiden abgekommen.
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Milaq
Sourdough
|
|
|
(Antworten #126 Datum: März 12th, 2018 um 8:27:31pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Toll, und Dallas faehrt dort gegen Weltklasse Teams.
Milaq gespeichert
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #131 Datum: März 12th, 2018 um 11:57:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Oha !
Thomas Wærner ist um 23:22 Uhr mit einer ähnlich guten Laufzeit wie DS in Neiden eingetroffen.
Da er seine 16 Std. Rast schon genommen hat, ist er flexibler, was das Weiterfahren anbetrifft.
Dallas könnte so ca. 02:50 Uhr wieder starten. Wenn TW da sofort mithalten wollte, hätten seine Hunde gerade eine Rast von 3 1/2 Std. gehabt. Das wird er dann wohl doch nicht machen wollen, oder ?
Es bleibt spannend, der Speed seiner Hunde jedenfalls scheint dem von Dallas' Hunden ebenbürtig zu sein.
Mush på Schwabiske Snøhund
|
|
North
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|