Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Re: Finnmarkslopet
(Antworten #50 Datum: März 9th, 2018 um 6:09:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Webcam zum Start sendet ab 18:30 http://www.finnmarkslopet.no/webkamera/ gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #54 Datum: März 9th, 2018 um 8:13:20pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 9th, 2018 um 8:07:59pm schrieb Susanne_B. : Die machen ja richtig Party, die Wikinger Mir schmiert der Steam immer ab, aber auf FB läuft es jetzt... DS habe ich gesehen, Silvia Furtwängler leider nicht. Viele Grüße von Susanne Zitierten Beitrag lesen
Ja, die wissen, wie man feiert! Dafür habe ich Sylvia Furtwängler gesehen... Da war das beim YQ und ID schon besser...
Viele Grüße ebenfalls Hunden sokk
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #57 Datum: März 10th, 2018 um 9:15:31am) |
| Zitieren | Ändern
|
Kautokeino: -17°C / gefühlt -21°C
Dallas Seavey ist als 34. gestartet und als 23. am ersten CP in Kautokeino angekommen. D.h. er hat zwar einige Starter vor ihm überholt, hat aber auf den ersten 133 km 2 Std. 46 Min. mehr gebraucht als der Erste.
Das Rennen ist noch jung. Wie es aber aussieht, wird es kein "Spaziergang" für ihn.
Mush på Schwabiske Snøhund gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #59 Datum: März 10th, 2018 um 11:42:50am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi North,
Die 3 Rennen FL 1200, FL 500 und FL jr. sind zwar etwas miteinander verknüpft, haben aber jeweils eigene Streckenführungen.
Der FL läuft wohl dieses Jahr zum ersten mal über 1209 km. Somit geht es erst mal nach Süden bis Kautokeino, danach entlang der finnischen Grenze nordostwärts hoch in den Norden, um dann wieder Richtung Südost nach Øvre Pasvik abzubiegen. Von da geht es gerade nordwärts weiter nach Kirkenes .
Kirkenes ist Wendepunkt und bis Karasjok folgt der Trail der Hin-Strecke zurück. Von dort erreicht er dann über Jotka abkürzend das Ziel in Alta.
Mush på Schwabiske Snøhund gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|