Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Re: Finnmarkslopet
(Antworten #196 Datum: März 16th, 2018 um 11:22:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Petter Karlson hat das Finmarkslopet 2018 gewonnen mit 7 Min. Vorsprung vor der 2. Birgitte Naess, die teilweise sogar die Führung übernommen hatte seit Jotka. Dallas braucht noch eine knappe Stunde und Kristian Walseth folgt ihm mit 2 km Abstand. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
(Antworten #199 Datum: März 17th, 2018 um 10:08:03am) |
| Zitieren | Ändern
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für das spannende Rennen. In diesem Jahr wurden wir echt verwöhnt mit den Rennen.
Mush on Wolfsblut gespeichert
wild and free nature
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #200 Datum: März 17th, 2018 um 2:02:13pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, finde ich auch! Habe das FL schon lange so am Rande mit verfolgt, aber da man nur wenige Musher kannte, konnte ich immer nicht soo viel damit anfangen und habe immer nur denen die Daumen gedrückt.
Dieses Jahr war irgendwie voll spannend, ich denke auch weil die Strecke länger war und die Teams länger unterwegs waren.
Heute Mittag um 12:08 Uhr ist Ronja Schuchert als 8. in Alta ins Ziel gekommen, das finde ich echt Wahnsinn!!! Genau wie ihr Vater im YQ hat sie sicherlich von den vielen Ausfällen profitiert, aber gerade wegen der vielen Aufgaben finde ich es eine Super-Leistung von Ronja und Bernhard und natürlich von ihren Hunden ganz besonders, das sie durchgehalten haben. Für beide war es das erste Mal (Bernhard YQ, Ronja 1200 km langes Rennen) Herzliche Glückwünsche an Team Porttikoski und natürlich Ronja und ihre Vierbeinigen Teamkollegen.
Bis Dallas habe ich gestern Abend noch ausgehalten und es war Wahnsinn was da um 1 Uhr nachts noch los war am Ziel und in Alta, echt eine Riesenparty machen die Norweger da
Bei uns ist es lausig kalt, aber schneefrei Liebe Grüße und schönes Wochenende Hauk gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - März 17th, 2018 um 2:04:40pm
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #204 Datum: März 18th, 2018 um 11:01:14am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hab nur gestern kurz auf FB irgendwo gelesen, dass Dallas Dritter geworden ist. Also doch nix mit AK gewinnt in N, aber trotzdem eine tolle Leistung. Von den ersten 2 natürlich erst recht.
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #205 Datum: März 18th, 2018 um 8:51:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
So, habe jetzt endlich noch die letzten 2 Tage nachholen können. Ronja Schuchert hat es ja so gerade geschafft vor der Siegerehrung ins Ziel zu kommen, da waren natürlich richtig viele Zuschauer vor Ort, gutes Timeing, konnte sie gleich eine halbe Std. später an der Siegerehrung teilnehmen Papa Bernhard war selbstverständlich auch da, kurz die Tochter gedrückt und dann erst mal um die Hunde gekümmert
Ich stelle euch hier mal den Link von FB ein, leider ist es die bisher schlechteste Übertragung mit vielen Wacklern und Aussetzern Ronja kommt so ungefähr bei Min. 17 ins Ziel und die Siegerehrung beginnt 8 Min. später.
Vor 12 Stunden kam die letzte Musherin: Last musher in FL-2018. Marit Honerød Hoveid. The race is finished!
Ein tolles, spannendes Rennen mit vielen Zweikämpfen und leider auch vielen Ausfällen ist zu Ende! gespeichert
Liebe Grüße Renate
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|