Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough

Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
 |
Re: Gewinnspenden ID-Tippspiel 2023
(Antworten #2 Datum: Februar 12th, 2023 um 2:22:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin alle zusammen,
ich hab ja schon an anderer Stelle gesagt, dass ich für das ID-tippspiel etwas spende. Es bleibt dabei, wird aber erst kurz vor dem Start was werden. Bin zur Zeit im Norden der BRD, deshalb fehlt mir die Zeit Bilder anzufertigen usw… Ich verrate nur soviel, es stammt aus meiner Mine/Claim in Alaska. Bitte keine Anfragen, wo die Mine in AK liegt. Das verrate ich nicht.
North To Alaska alaskadeutscher93 gespeichert
Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - Februar 12th, 2023 um 2:24:35pm
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #4 Datum: Februar 12th, 2023 um 8:42:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Bootie, richtig zuerst hat sich Husky_Heinz vorgeträngelt, letztes Jahr ich. Wolltest dann diese Jahr 2023. Ob wir genug dieses Jahr werden kann ich bei der aktuellen Lage nicht beantworten. Schau auf die Resonanz beim YQ. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
(Antworten #5 Datum: Februar 13th, 2023 um 2:07:10am) |
| Zitieren | Ändern
|
Also ich wäre bei einer School-Class dabei !
Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #6 Datum: Februar 13th, 2023 um 10:06:14am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 12th, 2023 um 8:42:37pm schrieb Boemby : @Bootie, richtig zuerst hat sich Husky_Heinz vorgeträngelt, letztes Jahr ich. Wolltest dann diese Jahr 2023. Ob wir genug dieses Jahr werden kann ich bei der aktuellen Lage nicht beantworten. Schau auf die Resonanz beim YQ. Zitierten Beitrag lesen
Danke für die Info. Als ich würde dann dieses Jahr die Klasse spendieren. Ich denke wir haben schon ein paar "Schüler" zusammen: Du wirst sicher mitmachen, admin wohl auch, Snowdog hat sein Interesse auch bekundet. Und beim YQ waren auch ein paar Tipper dabei, die vielleicht wieder reinschauen.
Also ihr Lieben: bitte melden, wer an der Klasse teilnehmen will.
Admin, organisierst du das wieder...? Als unser "Lehrer"? 
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #8 Datum: Februar 13th, 2023 um 10:14:48am) |
| Zitieren | Ändern
|
Was die Gewinnspende betrifft werde ich nachschauen welche Jahres Yukon Quest Poster ich noch von Peter habe. Auch was ich selber dazu beitrage schreib ich dann später. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
FE
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #10 Datum: Februar 22nd, 2023 um 3:28:09pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich hätte auch wieder Interesse an einer Schulklasse.
Viele Grüße FE gespeichert
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough

Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
 |
(Antworten #11 Datum: Februar 22nd, 2023 um 5:57:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin alle zusammen,
ich hatte ja versprochen auch etwas einzustellen. Hier ist es zunächst Textmäßig, das Bild dazu folgt.
EIN MODERNES MÄRCHEN
Hier ist meine Spende für das ID-Gewinnspiel:
Es handelt sich hierbei um ein GN aus meiner gut gehüteten Mine in Alaska. Und zwar in der Güteklasse F.
Was vielen ja nicht bekannt ist, GN`s werden In AK in den unterschiedlichsten Güteklassen gehandelt, ähnlich den in unseren Breiten zum Beispiel für Elektrogeräte geläufigen Güteklassen. Dieses GN ist also lange nicht soviel wert wie eines der Klasse A .
Ich bitte schon jetzt darum, mich nicht mit Anfragen zur Mine oder ihrem Verkauf zu bombardieren, nur weil ich auf Grund meiner Gesundheit nicht mehr nach AK kommen werde. Ich habe drei Söhne, die mich beerben und auch wissen, wie sie mit dem Erbe umzugehen haben. Außerdem wird die Lage der Mine nicht verraten, sie bleibt geheim.
Das GN gewinnt der Tipper, der den Ziel-Einlauf der ersten 7 musher in Reihenfolge richtig tippt. Ihr lest richtig, die 7 ersten Musher in Reihenfolge !!! Die Siegerzeit sollte getippt werden. Ein bischen Reiz muss schon da sein. Also los...
North To Alaska alaskadeutscher93
Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - März 9th, 2023 um 12:15:40am
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
|
FE
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #13 Datum: Februar 23rd, 2023 um 11:05:45am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich spende
1. Buch "Legendäre Expeditionen" von Fergus Fleming/Annabel Merullo
2. eine Flasche Wein vom Weingut aus der Nachbarschaft
Viele Grüße FE
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #14 Datum: Februar 23rd, 2023 um 12:34:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 22nd, 2023 um 5:57:39pm schrieb alaskadeutscher93 : Moin alle zusammen,
ich hatte ja versprochen auch etwas einzustellen. Hier ist es zunächst Textmäßig, das Bild dazu folgt.
EIN MODERNES MÄRCHEN
Hier ist meine Spende für das ID-Gewinnspiel:
Es handelt sich hierbei um ein GN aus meiner gut gehüteten Mine in Alaska. Und zwar in der Güteklasse F.
Was vielen ja nicht bekannt ist, GN`s werden In AK in den unterschiedlichsten Güteklassen gehandelt, ähnlich den in unseren Breiten zum Beispiel für Elektrogeräte geläufigen Güteklassen. Dieses GN ist also lange nicht soviel wert wie eine der Klasse A .
Ich bitte schon jetzt darum, mich nicht mit Anfragen zur Mine oder ihrem Verkauf zu bombardieren, nur weil ich auf Grund meiner Gesundheit nicht mehr nach AK kommen werde. Ich habe drei Söhne, die mich beerben und auch wissen, wie sie mit dem Erbe umzugehen haben. Außerdem wird die Lage der Mine nicht verraten, sie bleibt geheim.
Das GN gewinnt der Tipper, der den Ziel-Einlauf der ersten 7 musher in Reihenfolge richtig tippt. Ihr lest richtig, die 7 ersten Musher in Reihenfolge !!!
Ein bischen Reiz muss schon da sein. Also los...
North To Alaska alaskadeutscher93
 Zitierten Beitrag lesen
Hier ist das Bild zur Spende ... könnte ich auch gut brauchen...  Aber hey hey, die ersten 7 richtig tippen? Unmöglich tippe ich mal...  Nun denn, wenn ich nicht gewinne und niemand anderer auch, kannst du mich gerne adoptieren... 

Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - Februar 23rd, 2023 um 12:46:11pm
|
|