Autor |
Beitrag: Gewinnspenden ID-Tippspiel 2023 (Gelesen: 3418 mal) |
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Re: Gewinnspenden ID-Tippspiel 2023
(Antworten #16 Datum: Februar 25th, 2023 um 12:47:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 22nd, 2023 um 5:57:39pm schrieb alaskadeutscher93 : Moin alle zusammen, Hier ist meine Spende für das ID-Gewinnspiel:
Es handelt sich hierbei um ein GN aus meiner gut gehüteten Mine in Alaska. Und zwar in der Güteklasse F.
Das GN gewinnt der Tipper, der den Ziel-Einlauf der ersten 7 musher in Reihenfolge richtig tippt. Ihr lest richtig, die 7 ersten Musher in Reihenfolge !!!
Ein bischen Reiz muss schon da sein. Also los...
North To Alaska alaskadeutscher93
Zitierten Beitrag lesen
Hey, Alaskadeutscher, das nenne ich wirklich mal einen Anreiz!!! Da müsste doch eigentlich das ganze Forum hier in den Goldrausch fallen und mit tippen
Also ich werde es auf jeden Fall versuchen, obwohl, geschafft hat das in den ganzen Jahren meines Wissens noch nie einer. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Da gibt es dann Pokal und GN
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #17 Datum: Februar 25th, 2023 um 12:51:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Meine Spende für dieses Jahr ist:
2 YQ Poster (2009/2015) letzteres mit Unterschriften
oder
ein Überraschungspaket gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - März 23rd, 2023 um 7:28:10pm
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #18 Datum: Februar 26th, 2023 um 11:30:01am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich spende ein Fotobuch mit meinen Alaska Bilder "Alaska einfach schön"
Dazu die Poster von Peter Kamper. Yukon Quest Poster mit den Unterschriften der Teilnehmer: 2003 2004 2005 2008 2010 2011 2012 2013 2014 2022 Zur Verfügung gestellt von Peter Kamper Ich verwalte die Poster in seinem Namen. Gruß Husky_Heinz
Husky_Heinz
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #20 Datum: März 3rd, 2023 um 2:49:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo, hallo,
das sind ja wirklich viele schöne Spenden, sogar ein Überraschungspaket... hm - hört sich mysteriös an, Habicht.
Meine Spende: die ID-Schulklasse (danke, admin, für die Abwicklung).
1 ID-Streckenkarte und … da alaskadeutscher einen tollen Gold-Nugget spendiert, die Latte aber seeeeehr hoch gesetzt hat, gibt es als kleines Trösterchen ein „Fläschchen“ Goldpartikel… von mir.
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #21 Datum: März 17th, 2023 um 6:49:31am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen,
ich denke, wir sind jetzt soweit, dass wir an die Verteilung der Gewinnspenden gehen können.
Ich fange dann auch gleich an und frage bei Bootie das "kleine" Gold, sprich Fläschchen mit Goldpartikeln an.
Danke Swabian Snowdog
P. S. Susanne_B, du bist jetzt dran ! Hast die üblichen 3 Tage Zeit. gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 17th, 2023 um 6:53:54am
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #24 Datum: März 17th, 2023 um 1:08:35pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 17th, 2023 um 12:23:42pm schrieb alaskadeutscher93 : ............ich weiss ja, dass ich den Pokal als Gewinner kriege, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich die von FE versprochene Flasche Wein vom Nachbarwinzer als Geschenk bekäme. Dann würde ich im stillen Kämmerlein auf Euch alle anstossen. Zitierten Beitrag lesen Mensch Alaskadeutscher93 !
Du bist wirklich unersättlich, jetzt bekommst du schon den Pott und bettelst noch um eine Flasche Wein !
Das gleiche Recht hätte jeder andere, der sich EIN Geschenk aussuchen darf ja auch. Auch der könnte sagen : "Als zweites würde mir aber auch dies & das gefallen, schickt ihr mir das auch noch zu ?"
Ich finde, so geht das nicht ! Es gibt Regeln und die sollten auch gelten, wenn immer wieder versucht wird, daran zu rütteln.
Bleib du ruhig mal bei deinem klaren, ostfriesischen Köhm !
North to Ostfriesländ Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 17th, 2023 um 1:11:11pm
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #26 Datum: März 17th, 2023 um 1:23:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 17th, 2023 um 12:23:42pm schrieb alaskadeutscher93 : Moin zusammen,
ich weiss ja, dass ich den Pokal als Gewinner kriege, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich... Zitierten Beitrag lesen
Tja, alaskadeutscher93, so ist das im Leben. Jedes Ding hat Vor- und Nachteile!
Aber @Snowdog hat schon recht: Regel ist Regel! gespeichert
Liebe Grüße Renate
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #28 Datum: März 17th, 2023 um 4:08:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Herzlichen Glückwunsch an alaskadeutscher! Das ist ja echt ein haushoher Gewinn! Glückwunsch natürlich auch an alle anderen, die folgen. War ja wirklich ein interessantes Rennen. Oh, Glückwunsch auch zur roten Laterne, @Milaq! Schade, dass du „nur“ ein Foto bekommst, aber du und die anderen habt Recht, es ist so unzuverlässig mit der Post nach „drüben“. Schade… Aber das Foto bekommst du auf jeden Fall!
Danke an Habicht und Admin für die Auswertung. Das ging ja wieder mal super fix!
Hey hey, alaskadeutscher du bist aber wirklich ein kleiner Nimmersatt. Hahahaha, tja, die Regeln sind nunmal da… Aber du hast ja den Pokal! Ich glaube, das nächste Mal schreibe ich WIRKLCIH von dir ab und hoffe, dass unser Lehrer Admin/Ragnar ein Auge zudrücken wird…
@Snowdog, das kleine Fläschchen mit Goldpartikeln geht Anfang der Woche auf die Reise. Ich wünsche dir viel Freude damit. Ich glaube allerdings, dass es nicht für ein Schmuckstück reichen wird…
Wenn ich das richtig sehe, hat Husky-Heinz seinen Gewinn ausgesucht und nun ist - damit es nicht untergeht -
Admin
dran mit Aussuchen.
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #29 Datum: März 17th, 2023 um 4:25:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin Alaskadeutscher93,
Du hast übrigens überhaupt kein Recht, an den Vergaberegeln des Pokals zu rütteln und immer auf das 3x gewinnen zu pochen !
Wenn du dir die Gewinnerliste von Habicht, gepostet unter "Wanderpokal & rote Laterne", ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷ Gewinner waren bisher:
2009 Yukongirl/Christine 2010 Yukonpaul/Paul 2011 Habicht/Renate 2012 Infizierter Rookie/Jürgen 2013 Habicht/Renate 2014 Habicht/Renate 2015 Admin/Ragnar 2016 Wolfsblut/Andreas 2017 Kodiak/Dieter 2018 Diesel/Florian 2019 Snowdog/Jürgen 2020 Peter_Kamper (Pokal verbleibt auf Wunsch von Peter bei Snowdog) 2021 alaskadeutscher93/Günni 2022 Admin/Ragnar 2023 alaskadeutscher93/Günni ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷ .......einmal genau angesehen hättest, würdest du festgestellt haben, dass es den Pokal eigentlich schon garnicht mehr gäbe.
Wenn da nämlich jemand hinsichtlich 3x gewinnen die gleichen Ambitionen entwickelt hätte wie du, dann wäre der Pokal schlicht weg !.
In 2011, 2013 & 2014 hat ihn nämlich Habicht schon 3x gewonnen. Sie hat sich dabei aber immer an die Regeln gehalten und nur so kursiert der Pokal schon so lange unter den ID-Freunden.
Ich hoffe, das geht auch für dich ok ?
North to Ostfriesländ Swabian Snowdog gespeichert
|
|
|