admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
Re: IDitarod 2021 Start (Deshka) - Rohn
(Antworten #1 Datum: März 7th, 2021 um 8:03:58am) |
| Zitieren | Ändern
|
Um wieviel Uhr MEZ geht es denn los? Die Uhr auf der HP zeigt ein Countaun an dem traue ich aber nicht. Hätte es eigentlich keinen Ceromonielstart mit Mitfahrern geben sollen? gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #2 Datum: März 7th, 2021 um 11:34:53am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 7th, 2021 um 8:03:58am schrieb Boemby : Um wieviel Uhr MEZ geht es denn los? Die Uhr auf der HP zeigt ein Countaun an dem traue ich aber nicht. Hätte es eigentlich keinen Ceromonielstart mit Mitfahrern geben sollen? Zitierten Beitrag lesen
Der Countdown zeigt noch 12 Stunden an, wäre dann wohl Mitternacht unsere Zeit??
Stimmt, es gab immer einen Ceremonial Start. Der ist vielleicht wegen Corona ausgefallen? Weil da Fremde mit den Mushern fahren. Ist vielleicht zu gefährlich wegen der Ansteckung. Ich gucke mal gleich auf die ID-Seite.
Mush on Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #3 Datum: März 7th, 2021 um 1:05:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 7th, 2021 um 8:03:58am schrieb Boemby : Hätte es eigentlich keinen Ceromonielstart mit Mitfahrern geben sollen? Zitierten Beitrag lesen
Hi Boemby,
das Thema wurde von Milaq und mir in diesem Forum bereits unter dem Thread "Iditarod" mit entsprechenden Links etwas früher gepostet:
Kurz: K e i n Ceremonial Start in Anchorage und nur ein stark Zuschauer reduzierter Start zu einem 860 Miles Rundkurs. Der Start des Rennens findet an dem neuen Startort Deshka Landing nahe Willow statt, läuft in die Ghost-Town Iditarod und zurück.
Wie bitte soll es denn in Corona-Zeiten auch anders gehen ? ?
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 7th, 2021 um 1:17:04pm
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #8 Datum: März 8th, 2021 um 12:12:51am) |
| Zitieren | Ändern
|
Bei super schönem Sonnenschein sind die ersten 6 Starter auf der Strecke. Bin gespannt auf die nächsten Tage.
Drück alles die Daumen das alle gesund im Ziel ankommen. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #9 Datum: März 8th, 2021 um 1:39:11am) |
| Zitieren | Ändern
|
Jetzt sind alle 48 Teilnehmer auf dem Trail. Wetter war super die ganze Zeit Sonnenschein und blauer Himmel. Mir ist aufgefallen bei den ganzen Teams war kein einziges Team dabei mit nur Sibirien Huskys. Fand ich etwas schade.
Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #10 Datum: März 8th, 2021 um 8:58:34am) |
| Zitieren | Ändern
|
Schade, Sean Williams ist ausgestiegen. So wie ich das gelesen habe. Nicolas Petit liegt vorne ist bei Maile 99. Hat einen sehr großen Vorsprung. Die nächsten Musher haben eine Pause eingelegt. Hoffentlich geht Nicolas Petit das Rennen nicht so schnell an. Hatten wir ja schon, da musste er aussteigen. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #11 Datum: März 8th, 2021 um 9:11:21am) |
| Zitieren | Ändern
|
Nicolas Petit ist die ganze Strecke bis jetzt bei Maile 105 ohne Pause durchgelaufen. Alle anderen haben wenigstens eine Pause eingelegt. Das wird nicht gut gehen. Meine Meinung dazu.
Wir werden sehen. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #13 Datum: März 8th, 2021 um 9:21:27am) |
| Zitieren | Ändern
|
Sind aber 47 Teams gestartet. Sean Williams ist auch nicht mehr auf der Starterliste. Wird vielleicht später aufgelistet.
Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|