Habicht
Sourdough
|
|
|
Re: Iditarod 2017 : Re-Start/Fairbanks >>> Nenana
(Antworten #15 Datum: März 6th, 2017 um 8:53:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
.... und so werden die Hunde auch im Sommer fit gehalten: https://www.youtube.com/watch?v=N0ZcZEC84wE
Tja, ist schon eine andere Liga. Aber es spielen ja auch noch so viele andere Faktoren mit, bei 1000 mi kann halt viel passieren. Es wird auf jeden Fall wieder spannend werden, wenn auch nicht um die ersten 2-3 Plätze, aber was danach wird.
@Wolfblut, Ryan Anderson, Nicolas Vanier und Otto Balagh standen auf meiner Rookie-Liste. Nachdem ich Vaniers Team gesehen habe, hätte ich fast noch geändert. Schaun wir mal
PS. Gut das ich den Otto dann doch nicht genommen habe, aber trotzdem schade gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - März 6th, 2017 um 8:59:35pm
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
(Antworten #16 Datum: März 6th, 2017 um 8:55:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Ragnar. Da Dogfox seinen Tipp noch vor dem Re- Start abgegeben hat und keinerlei Vorteile hat, finde ich, dass wir den Tipp noch offiziell aufnehmen sollten. Was sagst Du?
gleich geht`s los Mush on Andreas gespeichert
wild and free nature
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #17 Datum: März 6th, 2017 um 8:55:26pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Dogfox jetzt wird es aber Zeit. Ich finde du sollst deinen Tipp noch abgeben. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #19 Datum: März 6th, 2017 um 8:58:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 6th, 2017 um 8:55:03pm schrieb Wolfsblut : @Ragnar. Da Dogfox seinen Tipp noch vor dem Re- Start abgegeben hat und keinerlei Vorteile hat, finde ich, dass wir den Tipp noch offiziell aufnehmen sollten. Was sagst Du?
gleich geht`s los Mush on Andreas Zitierten Beitrag lesen
Finde ich auch in Ordnung!!! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #22 Datum: März 6th, 2017 um 9:04:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Nun sin sie offizell an Start _ Live ...
Danke für Euren Zuspruch, wenn Ragnar das noch animmt ok. Sollte ich dann was gewinnen reiche ich es gerne weiter ....
Es geht doch uns allen nur ums gemeinsame Fiebern - oder ?? gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #26 Datum: März 6th, 2017 um 9:08:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 6th, 2017 um 8:53:46pm schrieb Habicht : .... und so werden die Hunde auch im Sommer fit gehalten: https://www.youtube.com/watch?v=N0ZcZEC84wE
Tja, ist schon eine andere Liga. Aber es spielen ja auch noch so viele andere Faktoren mit, bei 1000 mi kann halt viel passieren. Zitierten Beitrag lesen
Hm... andere Liga trifft es schon... Da überlege ich noch, was ich davon halten soll... Irgendwie fremd... Nicht mehr so das Natürliche... also Schlittenhunde und Natur und Musher... weißt du, wie ich das meine? Sehr sportlich - alles auf Gewinn - aber irgendwie "nur" kommerziell scheint es mir... Bin gespalten...
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - März 6th, 2017 um 9:43:50pm
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |