Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
Re: >>> 2017 IDitarod TIPPSPIEL Ø
(Antworten #16 Datum: März 2nd, 2017 um 7:56:49pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Unsere All-Stars fehlen ja noch, warten bestimmt den Zeremonienstart ab um sich die Gespanne anzusehen.
Peter
Renate
Sui
Ragnar
Wer fehlt noch? North Jürgen gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
Letzte Änderung: Boemby - März 5th, 2017 um 4:13:45pm
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #17 Datum: März 2nd, 2017 um 9:33:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
ID 2017 TIPP :
1. Mitch Seavey 2. Wade Marrs 3. Dallas Seavey 4. Nicolas Petit 5. Aliy Zirkle 6. Joar Leifseth Ulsom 7. Peter Kaiser 8. Ralph Johannessen 9. Scott Smith 10. Noah Burmeister
Rookie: Ryan Anderson gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - März 2nd, 2017 um 9:36:10pm
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Diesel
Senior Member
|
|
|
(Antworten #21 Datum: März 3rd, 2017 um 8:06:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mir auch noch einen Tipp für das Iditarod zusammengebastelt. Bin schon gespannt wie es ausgeht, ist ja doch nicht so überschaubar wie beim Quest.
Also:
1. Peter Kaiser 2. Mitch Seavey 3. Joar Leifseth Ulsom 4. Wade Mars 5. Jeff King 6. Aliy Zirkle 7. Hans Gatt 8. Ken Anderson 9. Martin Buser 10. Nicolas Petit
Rookie: Ryan Anderson
Viel Spaß an alle und allen Mushern ein gutes Iditarod.
Diesel gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
murpsel
Sourdough
nur wer die Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
|
|
|
(Antworten #23 Datum: März 4th, 2017 um 8:16:23am) |
| Zitieren | Ändern
|
Fast hätte ich es ja vergessen. Hab gerade leider ziemlich wenig Zeit. Aber einen Tipp geb ich im allerletzten Moment doch noch ab.
1. Dallas Seavey 2. Mitch Seavey 3 Aliy Zirkle 4. Nicolas Petit 5. Wade Marrs 6. Peter Kaiser 7. Jeff King 8. Jesse Royer 9. Joar L. Ulsom 10. Noah Burmaster
Rookie: Ryan Anderson gespeichert
Servus aus dem Allgäu, Norbert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #24 Datum: März 4th, 2017 um 8:29:30am) |
| Zitieren | Ändern
|
Muss feststellen das die "Meisten Tipper" nicht sehr viel Vertrauen in die Mascher vom Quest haben. Die dort super gelaufen sind. Warum sollen Allen Moor und Ko. hier nicht mithalten können.!!!! Wird auf jeden Fall interessant werden, wer am Ende vorne steht. Ich freue mich auf das Rennen..............es kann los gehen. gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #25 Datum: März 4th, 2017 um 8:57:41am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 4th, 2017 um 8:29:30am schrieb Husky_Heinz : Muss feststellen das die "Meisten Tipper" nicht sehr viel Vertrauen in die Mascher vom Quest haben. Die dort super gelaufen sind. Warum sollen Allen Moor und Ko. hier nicht mithalten können.!!!! Zitierten Beitrag lesen Hallo Heinz,
deine Beobachtung ist absolut richtig. Ich denke die meisten Tipper schauen sich eben die Ergebnisse der letzten Jahre bzw. die persönliche Entwicklung der Musher im ID an. Wenn du auf der ID-Seite unter Muher profiles einen der Musher aufrufst, kannst du dessen gesamte ID Renn-Ergebnisse unter "View full career in the archives" abfragen. Das ist für einen Tipp in einem so großen Teilnehmerfeld manchmal recht hilfreich.
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #26 Datum: März 4th, 2017 um 5:24:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 4th, 2017 um 8:29:30am schrieb Husky_Heinz : Muss feststellen das die "Meisten Tipper" nicht sehr viel Vertrauen in die Mascher vom Quest haben. Die dort super gelaufen sind. Warum sollen Allen Moor und Ko. hier nicht mithalten können.!!!! Wird auf jeden Fall interessant werden, wer am Ende vorne steht. Ich freue mich auf das Rennen..............es kann los gehen. Zitierten Beitrag lesen
Huhu Husky Heinz,
stimmt genau - aber letztes Jahr habe ich den "Fehler" gemacht, zu denken, dass die Teams, die ein Rennen mit viel weniger Checkpoints schaffen, wohl die besseren sind... Hat sich aber gar nicht bestätigt... Frag mich jetzt bitte nicht, wieso...
Daher habe ich mich anderweitig "umgesehen" ... Na, schau'n wer mal, wer gewinnen wird...
Spannend wird es allemal - ich sitze schon auf heißen Kohlen!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
(Antworten #27 Datum: März 5th, 2017 um 12:59:17pm) |
| Zitieren | Ändern
|
So bin wieder zurück und freue mich diesemal richtig auf das Rennen.
Ich dachte ja ich hab mit Anderson einen ROTY Tipp abgegeben, den sonst keiner nimmt, aber da sind ja jetzt doch noch einige mehr nachgekommen und setzen auf Ihn. Hmm, mal sehen.
Ansonsten haben wir ja leider nicht soviele Tipper. Naja klein aber fein. So nun viel Freude mit dem Rennen. Schade das Brent nicht dabei ist.
Mush on Andreas
wild and free nature
|
|
Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|
(Antworten #28 Datum: März 5th, 2017 um 3:06:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hier noch schnell mein Tipp:
1. Dallas Seavey 2. Mitch Seavey 3. Jeff King 4. Aliy Zirkle 5. Joar Leifseth Ulsom 6. Peter Kaiser 7. John Baker 8. Hugh Neff 9. Paul Gebhardt 10. Martin Buser
ROY Nicolas Vanier gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|