Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
Re: Gewinner>>> 2017 IDitarod TIPPSPIEL Ø
(Antworten #37 Datum: März 16th, 2017 um 12:10:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Glückwunsch an Kodiak- kannst Dich auf einen tollen Pokal freuen. Auch Susanne, tolle Leistung als ROTY.
Grüße Andreas gespeichert
wild and free nature
|
|
Kodiak
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #38 Datum: März 16th, 2017 um 3:25:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke, Danke!
Mensch Leute, da bin ich doch schon fast eine Ewigkeit hier im Forum, habe viele schöne Stunden hier während spannender Rennen erlebt und in dem Jahr wo ich recht wenig Zeit für YQ und Idita habe lande ich doch noch eine Punktlandung! Klasse! Ich freue mich bereits heute auf schöne 12 Monate den tollen Pokal im Wohnzimmer oder in meiner Cabin zu bewundern!
Move on to the North
Kodiak
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #39 Datum: März 16th, 2017 um 5:49:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Glückwunsch Kodiak auch von mir von ganz unten!!!
Allen Gewinnern meinen Glückwunsch. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Werde die Rote Laterne hüten und nächstes Jahr bestimmt weiter geben. Habe sehr viel dazu gelernt. Nächstes Jahr wird es besser werden..............schauen wir mal.
Husky_Heinz
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
(Antworten #40 Datum: März 16th, 2017 um 7:56:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Mir hats auch echt Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Jahr! In meiner Familie und im Bakanntenkreis interessiert sich niemand für Mushing oder auch nur Alaska - schön, ass es hier Gleichgesinnte gibt! Liebe Grüße von Susanne PS- Interssiert sich hier auch jemand für die skandinavischen Rennen? gespeichert
Viele Grüße von Susanne
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #42 Datum: März 16th, 2017 um 8:07:04pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 16th, 2017 um 7:56:38pm schrieb Susanne_B. : Mir hats auch echt Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Jahr! In meiner Familie und im Bakanntenkreis interessiert sich niemand für Mushing oder auch nur Alaska - schön, ass es hier Gleichgesinnte gibt! Liebe Grüße von Susanne PS- Interssiert sich hier auch jemand für die skandinavischen Rennen? Zitierten Beitrag lesen
Hallo Susanne, da geht es dir wie mir, 10 Jahre versuche ich nun schon mein Umfeld zu infizieren, aber die sind alle irgendwie imun gegen den Virus
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!!!
Ich verfolge die norwegischen Rennen auch immer ein wenig am Rande, fehlt halt das Forum zum austauschen.
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #44 Datum: März 16th, 2017 um 8:35:10pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Bho, es ist ja fast etwas peinlich zu sehen, wie wir alle scheinbar fast völlig daneben lagen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Mein Tipp war ja eh etwas ausserhalb, da fast zu spät abgegeben. Dank Wolfsblut und Habicht wie auch Ragnar (admin sah es ja etwas strenger ) durfte ich noch teilnehmen . Danke dafür ...
Nächstes Jahr tippe ich nur noch Seavey´s auf alle Plätze Nein Spass beiseite, erschreckend und zugleich schön, dass sich der Zieleinlauf dies Jahr ab Platz 2 so verschoben hat. Freue mich für alle neuen Zieleinläufe die meinem Tipp entgegen standen, da scheint richtig was beim ID in Bewegung gekommen zu sein.
Vermutlich werden sich die Musher nächstes Mal mit neuen Rules konfrontiert sehen, ich denke da an das Vet-Book und den schonenden Hundetransport als Turbos, wir werden sehen wie die Sache vom ID-Komitee gesehen wird.
Nochmals den Gewinner hier "Herzlichen Glückwunsch" !! !! gespeichert
Letzte Änderung: noname - März 16th, 2017 um 9:33:47pm
|
|