admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Re: Lance Mackey verstorben
(Antworten #2 Datum: September 8th, 2022 um 2:32:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ein großer Kämpfer hat leider seinen letzten Kampf verloren.
Rest in peace Lance !
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - September 8th, 2022 um 4:28:21pm
|
|
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Milaq
Sourdough
|
|
|
Yaq
Full Member
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #7 Datum: September 10th, 2022 um 12:43:11pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ein ganz Großer hat die Musherwelt verlassen. Er ist ein großer Verlust für alle. Besonders für seine Kinder. Das ist schon sehr traurig wenn die Ehefrau beim Autounfall verstirbt und man dann selber gegen den Krebs kämpft und alles gibt aber dann trotzdem verliert. Das ist schon unglaublich hart.................
Wir werden bestimmt bei den Yukon Quest Rennen immer wieder an Ihn erinnert werden. Gruß Husky_Heinz
Husky_Heinz
|
|
Milaq
Sourdough
|
|
|
(Antworten #8 Datum: September 11th, 2022 um 8:53:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo
Wer es noch nicht gesehen haben sollte....und ueberhaupt Interesse daran hat , in dem 2. Link, den ich etwas weiter oben reingesetzt habe, sind- wenn Ihr etwas weiter runterscrollt , um die 60 Fotos von Lance und etliche Gespann Aufnahmen Richtung Nome. danke fuer Deinen Beitrag admin, er trifft es genau. Die Menschen hier sind erschuettert. Es gibt viele kleine/grosse Episoden hier in /um Fairbanks ueber ihn und seine Beziehung zu seinen Dogs. Er war hier sehr beliebt , auch bei People ohne diese Dogs, ohne diesen Sport.
Spaeter mehr
Milaq
Letzte Änderung: Milaq - September 11th, 2022 um 9:20:04pm
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #11 Datum: September 27th, 2022 um 4:46:56pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Oh weh. Hat er dann doch den Kampf gegen den Krebs verloren. Traurig. Lange genug hat er dagegen angekämpft. Und die armen Kinder - jetzt Vollwaisen. Schon schrecklich, was das Leben so für manch einen bereit hält. Das Schicksal... Wir können es nicht beeinflussen.
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Milaq
Sourdough
|
|
|
(Antworten #12 Datum: Oktober 14th, 2022 um 10:02:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Habicht
Sorry , das ich erst jetzt antworte.
Du schreibst, dass Du Dich ueber weitere Episoden freuen wuerdest. Ich auch,[und gleich werd ich noch etwas kurz "reinschieben".... Aber Hier liefen sehr viele storys oeffentlich ab, manche waren eine staendige Wiederholung , und zu persoenlich....vm
Der Vater von Lance rief schliesslich an [ u.a. bei den beiden grossen Races ....und bat darum, dass nicht weiter ueber Lance geschrieben werden sollte, sie moechten [ grad auch wegen der Kinder ] ....jetzt Ruhe haben .
und das Kommende sind jetzt meine Worte, auf gar keinen Fall seine Worte ...... .....nicht noch mehr , auch nicht schwere Seiten des Lebens , auch keine haesslichen Seiten mehr in der Oeffentlichkeit..
und damit meine ich absolut Niemanden aus diesem Forum, sondern Einige hier in Alaska, die uebertreiben . Wer gern noch etwas hoeren will, dem schreib ich dann eine PN aber nicht mehr oeffentlich. Ich hoffe , dass Ihr das versteht.
Ich finde das richtig, so schnell passiert es , sich damit darzustellen, das "braucht" die Familie,speciell die kinder jetzt nicht.
So deshalb nur kurz eine kleine story heute ,mit positiven Ansatz....der mich freut.
Der Wasserwagen[ da gibt es mehr Storys noch spaeter. Der Wasserwagen hier ist etwas . was wir gern kommen lassen. Ein Riesentruck mit [ungefaehr ] 15 oo0 L Wasser. Wenn der auf ein Grundsctueck kommt, hoert man ihn von Weitem schon aetzend/stoenend den Berg hoch rattern. Aber er wird soooo erwartet, sogar meine Groehlis schreien vor Entzuecken. Und es sind so nette Fahrer, die so hart arbeiten, allein die vielen Schneeketten jedesmal unten am Berg aufziehen. Ich biete immer als Ausgleich ~nen Kaffee spaeter hier oben an. Im Wechsel sind es manchmal verschiedene Fahrer, aber die Meisten gehoeren fuer die Groehlis schon zur Familie. Und jetzt hab ich den "Faden " verloren , das sollte eigentlich der Anfang zu meiner Story sein. Groehlies und der Water Wagon werden...also , die kommt spaeter.. .jetzt erstmal zu Lance.
Das letzte Mal stand hier vor meinem Haus der Water Wagon und pumpte 1200 Gallon in den Tank, wobei er immer wieder das Gespraech zu Lance brachte. Wie so etliche Water Wagon Fahrer , war er auch lange Zeit ein Musher und witzelte mit den Groehlis rum, dann kam von ihm ..[endlich komm ich zum Punkt ]
" Der Lance, es tut mir so leid. Er hatte ein so speciell gutes Verhaeltnis zu seinen Hunden...das ist nicht fair, und immer wenn ich da war um Water zu bringen, sein Kennel war froehlich, sein Kennel und die Dogs sahen super aus, "
So. mehr will ich nicht zu Lance im Moment schreiben.
ich bitte um Verstaendnis
Milaq
Letzte Änderung: Milaq - Oktober 14th, 2022 um 10:09:17pm
|
|