Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse (Z
(Antworten #62 Datum: Februar 14th, 2012 um 4:24:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, hab es mir gerade angesehen und ich muß sagen, es hat mich zu Tränen gerührt: vor Freude für Hugh, und für Allen so knapp hinten dran, hat es mir dann auch wieder sehr, sehr leid getan.
Hugh, nur noch mit 8 Hunden vor dem Schlitten und habt ihr das Foto mit dem Hund im Schlitten gesehen, der Blick des Hundes, so was von enttäuscht, nicht mit im Team gewesen zu sein  gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Annie
Senior Member

|
|
 |
(Antworten #63 Datum: Februar 14th, 2012 um 5:34:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
YIPPIE !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gönne es Hugh SO SEHR das er gewonnen hat (sowieso.. aber gerade nach dem Drama vom letzten Jahr..) !!!!! Ich habe ca alle Minute facebook gecheckt als es spannend wurde und wäre am liebsten jubelnd durchs Büro gelaufen als Hughs Sieg offiziell war ! Und dann konnte ich noch nichtmal virtuell hier ein Freudentänzchen machen, weil ich meine Passwortkombination nicht dabei hatte.. das passiert mir nicht wieder .. Gratulation auch an den zweiten Sieger.. so ein knappes und spannendes Rennen zu verlieren ist sicher besonders hart.. gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #65 Datum: Februar 14th, 2012 um 6:16:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Mein GöGa scharrt schon mit den Hufen, was meint ihr wie lange ungefähr darf ich ihm den PC überlassen? Wann wird Lance kommen? ca 15 miles noch, also mindestens 2 Std., oder? gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #66 Datum: Februar 14th, 2012 um 6:22:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Komme gerade vom Frühstück aus dem Westmak Hotel. Ich kam da rein wollte mich in eine ruhige Ecke setzten und sehe plötzlich Hugh Neff,Cor Guimond, Jaime Vives dort wie sich sich gerade setzen,ich gratuliere Hugh nochmal zu diesem grandiosem Sieg und er meinte ,komm Sui setz dich zu uns an den Tisch,ich lehnte ab da mein Englisch nicht gut genug für eine flüssige Unterhaltung wäre, aber alle drei bestanden darauf das ich mich zu Ihnen setze.Ok bevor ich mich schlagen lasse,setzte ich mich zu Ihnen. Es wurde ein tolles Frühstück und Hugh plauderte etwas aus dem Nähkästchen. Ich fragte wo er denn Allen Moore angegriffen und überholt hat und er meinte so 4-5 Meilen auf dem Takhini River hätte er Ihn angegriffen und überholt ! Er ist sowas von Überglücklich und hatte immer das Vertrauen in sein Team es zu schaffen ! Das war auch im Ziel zu sehen wie er jeden einzelnen Hund knuddelte und zu Ihm sprach. Da gibt es eine Unsichtbare Verbindung erklärte er mir. Ich war stolz wie Bolle,er hat Interview termine und ich sitze eine Std. nach dem Sieg mit Ihm beim frühstück. Eins ist gewiss er möchte jetzt noch Lance Mackey reinkommen sehen aber nicht im Zielbereich,er sucht sich eine Stelle am Yukon River ungesehen von allen Journalisten und Fotografen ! und dann wäre es Zeit für ein Bier meinte er ?! Bevor er sich zum Yukon River aufmachte kam er noch mit zu mir ins Hotelzimmer weil er Kopfschmezen hat und ich gab Ihm datt jute aus Leverkusen (Das einzig gute was von dort kommt) eine Aspirin plus C !!! Er bedankte sich tausend mal und dann brachen die drei auf zum Ufer des Yukon River um Lance Mackey in Whitehorse zu begrüssen !!!
Werde jetzt gleich mal rüber gehen zum zielbereich um Lance Mackey einfahren zu sehen !!!
Bis denne
Gruss Sui
Viva Colonia  gespeichert
Letzte Änderung: Nordmann - Februar 14th, 2012 um 6:25:27pm
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #67 Datum: Februar 14th, 2012 um 6:46:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke Sui für Deine zahlreichen Berichte, danke an Hugh, da er uns zu Freudentränen verhalf. Ich kann meine Freude gar nicht so richtig ausdrücken und da sitzt Du mit dem Champion beim Frühstück, oh was beneiden wir Dich alle. Das sollte doch vieles entschädigen, oder? Dir noch schöne Tage in Whitehorse. Mein Respekt und Glückwünsche an alle die noch draußen sind auf dem Weg zur Ziellinie. gespeichert
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #68 Datum: Februar 14th, 2012 um 6:58:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Die nächsten Drei, Lance, Jake und Brent können die Fahrt noch genießen und sich den Beifall der Zuschauer bei Tageslicht abholen. Dagegen wird es Sonny noch ganz schwer haben seinen 6. Platz zu verteidigen. Denn Joar hat ihm bis nach Breaburn schon eine Stunde abgenommen und jetzt hat er nur noch eine Stunde! Der Junge will es dem "Alten Hasen" unbedingt noch mal zeigen! Das wird noch sehr spannend, also kein austrudeln! gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #72 Datum: Februar 14th, 2012 um 7:45:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Lance ist auch in Whithorse, souverän als 3. das Rennen gemacht! Herzlichen Glückwunsch!!! gespeichert
Liebe Grüße Renate
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
 |
(Antworten #74 Datum: Februar 14th, 2012 um 9:03:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Toll ! Einfach toll.... !! --------- Nur hinten dran wird es ein bischen schwierig. Marcelle Fressineau und Michael Telpin, die immer noch vor Scroggie Creek sind werden hoechstwahrscheinlich bei ihrer jetzigen Geschwindigkeit nicht genuegend Hundefutter nach Dawson dabei haben um das ungefaehr 220 km entfernete Pelly Crossing zu erreichen. Wenn sie aussenstehende Hilfe annehmen ist das Rennen fuer sie natuerlich vorbei. Hoffen wir, dass sie wirklich genueged eingepackt haben. gespeichert
|
|