Habicht
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
|
Annie
Senior Member

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse (Z
(Antworten #78 Datum: Februar 14th, 2012 um 9:32:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich bin gerade ganz grün vor Neid... mir würde es ja schon reichen Hugh persönlich zum Sieg gratulieren zu können .. Nee, ernsthaft, ich freue mich für Dich das du so schöne Erlebnisse entlang des Yukon Quest Trails hast @Nordmann. Und vielen, vielen, vielen Dank für die tollen Berichte und up-to-date Informationen. Viel Spass noch in Whitehorse. Ich freue mich das Lance sich den dritten Platz gesichert hat !!! gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
togo
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #80 Datum: Februar 14th, 2012 um 9:41:31pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Das Futter dürfte bei Michael Teltin eher kein Problem sein. Diese Hunde fahren ja gar nicht die Hohe pace und müssen wegen der dichten Unterwolle weniger Futter fressen um Ihre Körpertemperatur zu halten. Auch vermute ich mal das die Im Altag bei der Zugarbeitauch eher selten gefüttert werden. Aber die Trailbeschaffenheit (fehlende Trailmarker verblasene Spur etc) könnte Laufzeit zu stark belasten. Bei Marcelle Fressineau ist das wohl problematischer. Wenn ich mir Ihre letzten Trackingzeiten ansehe muss Sie wohl häufig vor Ihre Hunde und das Gespann in Bewegung halten.
gruss tg gespeichert
|
|
Tigerkatze
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #81 Datum: Februar 14th, 2012 um 9:50:23pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Was für ein Finish, und gerade heute hatte ich nur eingeschränkt Internet-Zugang!! Herzlichen Glückwunsch an Hugh und Allen für dieses grandiose Rennen, es kann immer nur einer gewinnen, leider! Danke Sui für Deine spannende, fast "Live" Reportage, ich hoffe, daß Frühstück mit Hugh hat Dich für vieles entschädigt!? Danke Sebastian für Deine wunderbaren Insight-Updates! Dank auch an das ganze YQ-Team, Mark Gillett für die phantastischen Fotos, an die Volunteers und die Forum-Admins! Freu mich auch riesig über den 3.Platz für Lance! Auch die nächsten Stunden bleiben spannend, warte auf Brent's Ankunft und hoffe sehr, daß Michael Telpin es mit seinen wunderbaren Hunden schafft!! LG, Bettina gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #82 Datum: Februar 14th, 2012 um 10:08:58pm) |
| Zitieren | Ändern
|
... und Joar L. Ulsom bleibt Sonny auf den Fersen und wenn Brent nicht aufpasst, könnten sie ihm den 5. Platz noch abnehmen!!! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #86 Datum: Februar 15th, 2012 um 7:03:24am) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Morgen in die Runde,
also das wird zwischen Sonny und Joar genauso spannend wie gestern das Finish, zwischen Hugh und Allen. Ich glaube Joar liegt eine Schlittenlänge vorn. Bis gleich. gespeichert
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
|
North
Sourdough

|