admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Rondy
Sourdough

|
|
 |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse (Z
(Antworten #91 Datum: Februar 15th, 2012 um 12:32:52pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Sui , falls Du noch vor Ort bist , kannst Du mal versuchen heraus zu bekommen , warum in diesem Jahr so viele Hunde gedropt wurden bzw. warum so viele Musher mit so wenigen Hunden ins Ziel gekommen sind ? Für Deine Berichte vielen Dank , noch eine schöne Zeit und komm gesund wieder . Gruß an Sab , Peter K . und alle netten Menschen da oben ... Peter gespeichert
from the long legs of the moose Peter
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #92 Datum: Februar 15th, 2012 um 6:18:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Mensch, Sui, was freue ich mich für dich, dass du das in Whitehorse alles erleben darfst (nach den vielen ärgerlichen Versuchen ins Netz zu kommen). Das von heute Morgen/ Nacht hört sich ja wirklich nach ganz großem Kino an: Zieleinlauf unter Nordlichtern und Nordmann mittendrin! Vielen, vielen Dank, dass du dabei auch uns nicht vergessen hast!!!!
Für Brent freue ich mich ebenfalls und bin seeehr gespannt wie er sich als Rookie beim ID schlagen wird.
Den Norweger finde ich schon auch erstaunlich, dass er so weit vorne mitgefahren ist. Rookie, fremdes Land, fremde Menschen, strapaziöse Anreise....(er hat bestimmt schon viele weiblichen Fanclubs, ist aber auch wirklich ein Hübscher)
Sonny mit nur noch 6 Hunden, hoffentlich keine ernsthaften Ausfälle, dann könnte man schon verstehen,dass er nicht gut drauf war und dann noch auf den letzten Milen von so einem Jungspund abgehängt zu werden. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Annie
Senior Member

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #94 Datum: Februar 15th, 2012 um 9:42:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ein schönes Zitat aus einem Artikel über das Rennen aus einer Zeitung aus Alaska:
Four-time champion Lance Mackey said he teared up a bit seeing Neff waiting for him on the trail coming into Whitehorse. It´s no secret Neff has the nickname "Huge Mess", Mackey said. "That guy has worked his (behind) off for years to enjoy the feeling that he felt today". Mackey, who placed third, said in the Whitehorse finish chute. "I know what that´s like and I know how hard he has worked for it and I know the obstacles he has overcome. He is a brother to me. I am proud as hell of him."
Tolle Worte eines grossartigen vierfachen Yukonquest Champions ! Und wir wissen jetzt das Hugh tatsächlich das gemacht hat was er Sui erzählt hat das er machen will, nämlich ausserhalb des eigentlichen Zielbereichs ungesehen von allen Reportern auf Lance zu warten.
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #99 Datum: Februar 16th, 2012 um 8:31:59pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Sui danke Dir für die tollen Berichte, noch schöne Stunden und komme wieder gut zu Hause an.
Chris gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #101 Datum: Februar 19th, 2012 um 12:15:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo an Alle traurigen YQ- Fans
@Ragnar ich habe nur ein weißes Feld, kein Film?
Hier noch der Link zum Film: http://www.youtube.com/TheYukonQuest
wieder sehr schön und stimmungsvoll gemacht mit der passenden Musikuntermahlung.
Laut Tracker "könnten" Telpin und Fressineau fast gleich weit sein: Fressineau vor 2 Min. 914 mile Telpin vor 6 Std. Mile 889,5.
Kristy B. den Preis für die beste Hundepflege, finde ich Klasse und ich finde die Juoren haben Telpin zu Recht ausgezeichnet, bei ihm ist halt nicht die Zeit und Highteck vorrangig, sondern für ihn wird es wahrscheinlich das Erlebnis seines Lebens sein am YQ teigenommen haben zu dürfen und es beendet zu haben. Auf den Sportmansship bin ich gespannt, Ragnar, denk an uns, wenn er feststeht 
Abschließend möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass es ein sehr gutes Rennen in diesem Jahr war, besonders im Hinblick auf Ausfälle von Teams (okay: Mike Ellis hat Pech gehabt) und Hundeverluste (vorsichtig ausgedrückt). gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - Februar 19th, 2012 um 12:23:08pm
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |