Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
Re: Wildfire-Wahnsinn in Canada geht weiter !
(Antworten #30 Datum: August 24th, 2023 um 9:37:23am) |
| Zitieren | Ändern
|
am August 23rd, 2023 um 8:37:22pm schrieb BeateR : Na dann, viel Glück. Zitierten Beitrag lesen
@ Alaskasilver
Das wirs'te wirklich gut gebrauchen können ! Gute Reise !
Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Alaskasilver
Senior Member

Ich muss verreisen,egal wohin, Hauptsache Alaska
|
|
 |
(Antworten #31 Datum: August 24th, 2023 um 12:30:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Glück braucht man immer auf Reisen. Wir können uns aber auch nicht verrückt machen lassen und keiner weiß genau, wie die Lage vor Ort aussieht. Es bringt auch nichts jetzt Hals über Kopf irgendwas zu ändern, die Lage kann sich auch bei Plan B täglich ändern. Wir werden bei Ankunft die Lage bewerten und dann schauen, was machbar ist und was nicht.Wir fahren seit 2004 Campertouren und haben auch schon Erfahrung mit Waldbränden beim Camping gehabt. Bis dahin werden wir uns ständig über die diversen links auf dem Laufenden halten. LG Alaskasilver gespeichert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #32 Datum: August 28th, 2023 um 3:37:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, habe heute morgen gelesen das sich die Waldbrände weiter ausbreiten und weiterhin durch Wind und Hitze sich nicht löschen lassen. Auch der Regen der angesagt wurde ist bis heute noch nicht gefallen. Sieht schlimm aus ist schlimm genug...................mir fehlen die Worte wenn ich die Bilder sehe wie alles brennt................. Hoffen wir das die Regenwolken bald kommen so wie in der Schweiz am Wochenende 200 Liter je Quadratmeter unglaublich...................... Drück allen die Daumen................ Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
BeateR
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #34 Datum: August 28th, 2023 um 6:25:26pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Drück Euch die Daumen das es eine super schöne Tour wird. Viel Spaß und alles Gute. Ich hoffe das Du ab und zu mal was von Dir hören lässt und uns berichtest wie es ist in BC............... Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #35 Datum: August 30th, 2023 um 10:15:55am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, muss bei Alaskasilver wohl gut laufen die ersten Tage. Von Waldbrand nix zu sehen. Wetter ist soweit ich das auf Bildern gesehen habe ist sehr gut. Blauer Himmel und tolle Landschaft. Haben am ersten Tag schon einen Fuchs gesehen. Sind jetzt in Dawson City. Nur so zur Info ...................... Gruß Husky_Heinz
Husky_Heinz
|
|
Alaskasilver
Senior Member

Ich muss verreisen,egal wohin, Hauptsache Alaska
|
|
|