Chriskat
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Carmacks - Braeburn
(Antworten #45 Datum: Februar 9th, 2014 um 6:45:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Von Breaburn könnte sich ja einer auf den Trail begeben und in weniger als 30 min wäre er dort! gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #48 Datum: Februar 9th, 2014 um 6:56:57pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Das Ende würde dies sicherlich bedeuten, aber das dort etwas passiert sein muß, das kann sich doch jeder, der das hier verfolgt ablesen! Bei 30° da draußen, ist kein Spaßfaktor!
Chris gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #50 Datum: Februar 9th, 2014 um 7:03:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ragnar, das ist ja das tragische! Wenn ich in Breaburn wäre und hätte ein Schneemobil, dann wäre ich schon längst die 12 lächerlichen Meilen rausgefahren! Wenn er keine Hilfe braucht, Ok dann drehe ich wieder um!
Chris gespeichert
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #51 Datum: Februar 9th, 2014 um 7:05:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Naja, man kann da halt nach wie vor nur spekulieren. Wenn irgendwas passiert sein könnte, wodurch er gar nicht mehr weiter kann, hätte sich das Team ja wohl eher gar nicht mehr weiter bewegt, sondern sie wären gleich an Ort und Stelle geblieben, um z. B. auf Hugh zu warten. Da es zwischendurch aber doch immer mal wieder weiterging, sieht es so aus, als ob es nur irgendwas bremsendes war, das aber immer noch Hoffnung zulässt/-ließ. Kennt denn jemand seine Hunde? Könnte womöglich eine läufige Hündin dabei sein? Sowas gab's doch in der Vergangenheit schon mehrfach. Oder kann sowas nicht so schnell auftreten? gespeichert
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #52 Datum: Februar 9th, 2014 um 7:06:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
KANN ES SEIN DAS IM BEIM FÜTTERN ein Hund abhanden gekommen ist und er ihn nun sucht? Wäre ja nicht der erste dem das passiert. Mit dem Elch was Allen erzählt hat war ja schon früher, gibt es da auch Bären? gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
(Antworten #53 Datum: Februar 9th, 2014 um 7:12:35pm) |
| Zitieren | Ändern
|
also ich verstehe auch nicht, dass keiner mit dem mobil hin fährt und guckt, es ist doch nicht nacht, bin gespannt, hoffe, alles ist ok... gespeichert
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #54 Datum: Februar 9th, 2014 um 7:12:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Als Brent so lange gestanden hat, da befand er sich auf einem kleinen See. Hoffentlich ist er da nicht eingebrochen. Eh Hugh bei ihm ist, vergehen noch wenigstens 2 Stunden, wenn er dann nicht auch eine Rast einlegt. Ich glaube, das wird noch eine lange Nacht. Hoffentlich wird das alles gut ausgehen.
Chris gespeichert
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #55 Datum: Februar 9th, 2014 um 7:12:56pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Die Bären dürften da im Winterschlaf sein, bzw. in der Winterruhe. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass da gerade einer aus dem Bau kriecht. Aber dass ein Hund verschwunden sein könnte, kann man natürlich auch nicht ganz ausschließen. Trotzdem ist es komisch, dass er das Problem - welches auch immer - nun schon eine Weile hat, in der Zeit aber schon ab und zu mal auf dem Trail weiter gekommen ist, und nicht etwa umgekehrt ist, also wenn man dem Tracker glaubt. gespeichert
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #56 Datum: Februar 9th, 2014 um 7:14:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 9th, 2014 um 7:12:55pm schrieb Chriskat : Als Brent so lange gestanden hat, da befand er sich auf einem kleinen See. Hoffentlich ist er da nicht eingebrochen. Zitierten Beitrag lesen
Vor 2 Minuten wurde immerhin mal wieder sein Tracker aktualisiert - aber halt immer noch bei 0 mph. gespeichert
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
(Antworten #57 Datum: Februar 9th, 2014 um 7:15:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Also ich kenne nur das Protokol wie es in 101 ablaufen wuerde. Wir haetten laengst schon jemanden mit einem Motorschlitten rausfahren lassen. Braeburn ist gut ausgeruestet. Fazit: Der Motorschlitten war schon draussen. Wir wissen nur nichts davon....
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #58 Datum: Februar 9th, 2014 um 7:17:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Peter woher weißt du das mit dem Motorschlitten? gespeichert
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #59 Datum: Februar 9th, 2014 um 7:19:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 9th, 2014 um 7:15:05pm schrieb Peter_Kamper : Fazit: Der Motorschlitten war schon draussen. Wir wissen nur nichts davon.... Zitierten Beitrag lesen
Den Gedanken hatte ich auch schon. Und wenn es wirklich so ist, ist es vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass Brent immer noch im Rennen ist. Naja, abwarten.
Als letztes war er wieder bei 0,1 mph. gespeichert
|
|