Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Carmacks - Braeburn
(Antworten #16 Datum: Februar 9th, 2014 um 3:05:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, Allen ist jetzt gut vorne, ob Brent jetzt noch eine Chance hat ist fraglich. Daumen hoch für Brent. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #22 Datum: Februar 9th, 2014 um 3:24:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ok, ... Brent's Tracker hat sich reaktiviert. Obwohl er 0.0 mph (Miles per hour) anzeigt, heisst dies, dass er wieder auf dem Weg ist. Allen allerdings auch. gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #24 Datum: Februar 9th, 2014 um 3:35:09pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Mist...., er hat sich um 150 Meter bewegt, aber das war's auch. Jetzt mache ich mir auch Sorgen. Der Bursche hatte einen Sieg verdient, aber dieser wird mit jeder Minute nun ungreifbarer.... gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
 |
(Antworten #26 Datum: Februar 9th, 2014 um 3:43:58pm) |
| Zitieren | Ändern
|
hallo liebe yq fans, ich grüsse euch, bin diesmal bischen sehr unaktiv, gestern aus dem krankenhaus, linke schulter ops, schreibe deshalb alles klein, ich denke an euch, wollte mich einfach mal melden, hatte 2 sehnen gerissen und andere reparaturen, jetzt bin ich sehr gespannt, wie das yq ausgeht, viele, liebe grüsse eure christine ...  gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #28 Datum: Februar 9th, 2014 um 4:03:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich hoffe mal, dass nichts passiert ist und Brent zweiter wird. Da Allen, Brent und Hugh alle hervorragende Musher sind die ihre Hunde gut pflegen und einschaetzen, ist meiner Ansicht nach der Kampf um den ersten, zweiten und dritten Platz gelaufen. Was mir im Augenblick am meisten imponiert sind Cody Strathe und Matt Hall. Obwohl sie noch auf dem Trail vor Pelly Crossing sind (und dies eigendlich hier nicht hin gehoehrt) interessiert mich das Rennen zwischen den beiden nun am meisten. @Murpsel: Hier kann ich mir vorstellen, dass die beiden einen Vertrag abschliessen... Immerhin scheint John Schandelmeier mit seiner Position zufrieden und streichelt seine Hunde grade in 'Stepping Stone'. Ich wuerde mich schwer wundern, wenn Ken Anderson ihn noch einholt... und John scheint an einem 3-Kampf zwischen seinem, Matt's und Cody's Team nicht interessiert zu sein. John sagte mir vor dem Rennen: "Zoya (seine Frau) will die Hunde naechstes Jahr zum Iditarod bringen und sie muessen trainiert werden, .... und... es ist gut mal wieder raus zu gehen... ". John trainiert Hunde sanft. Ich hatte ihn auf Platz 5 gesetzt. So wie es aussieht, wird er zu Gunsten der Hunde einen 'gemuetlichen' 6. Platz belegen....  ---- Hoffen wir, dass Brent einfach rastet und keine Probleme hat.... Ich druecke die Daumen... gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|