Autor |
Beitrag: Ø IDitarod 2020 TIPPSPIEL GEWINNER !!! (Gelesen: 10427 mal) |
Milaq
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: Ø IDitarod 2020 TIPPSPIEL GEWINNER !!!
(Antworten #90 Datum: März 25th, 2020 um 10:11:34pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 25th, 2020 um 1:56:24pm schrieb Boemby : Wenn, das Ulu von Milaq noch zubekommen wäre, würde ich mich darüber sehr freuen. Würde natürlich auch die Versandkosten übernehmen. Zitierten Beitrag lesen
Hallo Boemby, Noe , Versandkosten hab ich schon eingeplant, before ich das Ulu angeboten habe.
schick mir Deine Adresse hier ueber Forum PN. Ich glaub nicht ,dass ich es vor dem WE verschicken kann. Wir sitzen hier in einem enormen Snowstorm schon 2 Tg , fest , und kommen nicht mehr raus. Bis jetzt hier circa 1 1/3 m Snow und es schneit weiter. Oftmals auch zwischendurch Stromausfall, [ so dass ich nur manchmal online bin ]Strassen zu und der Driveway.../grmphh. Wir schaufeln die Dogs nur noch frei Aber ich verspreche, zwar mit Verspaetung [ eventuell] aber es wird Dir zugeschickt.
Milaq gespeichert
Letzte Änderung: Milaq - März 25th, 2020 um 10:20:20pm
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #91 Datum: März 26th, 2020 um 10:20:56am) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke Milaq. Mach dir keinen Stress, bei dem Wetter solltest du nur das nötigste tuen. Heißt das Hunde freischaufeln, ihr füttert Sie, gebt ihnen Wasser und lasst Sie wieder ein Schneien?
Wünsche Dir alles Gute Gesundheit und Wichtige im Leben. Knudel mal die Dogs von mir.
Thomas gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #92 Datum: März 26th, 2020 um 1:43:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Snowdog, Yukon Quest PIN und Highway 75 PIN sind angekommen. Super, freu mich das ich jetzt auch den Yukon Quest PIN von 2020 für meine Sammlung jetzt habe. Die Vorlagen sind gut. Werde mal eine davon versuchen zu bearbeiten. Werde berichten. Danke Dir. Passt alle auf euch auf.......... Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Milaq
Sourdough
|
|
|
(Antworten #93 Datum: März 27th, 2020 um 12:31:29am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 26th, 2020 um 10:20:56am schrieb Boemby : Heißt das Hunde freischaufeln, ihr füttert Sie, gebt ihnen Wasser und lasst Sie wieder ein Schneien?
Thomas Zitierten Beitrag lesen Noe ,das heisst es nicht. Die Dogs leben zusammen in einem grossen Gehege, mit ueberall verteilten Huetten. Am anfang des Snowstorm`s haben wir den /die Eingaenge , wie auch die Grundflaeche grosszuegig geschoben. Mit mehr und mehr Snow, lange Arme, und Dogs hatten keine Lust rumzulaufen,wurden die zu schiebenden Flaechen immer kleiner ,bis das es nur ein breiter Gang zur Doghuette war. Da sie viel draussen ausserhalb des Geheges , frei rumlaufen , war dies einfacher. Die Huetten stehen erhoeht, also kein Problem. Es ging nur darum , dass der Weg zu ihnen frei wird.
Die faulen Dogs warten , dass wir schaufeln. auf den letzten Metern koennen sie sich dann nicht mehr beherrschen und helfen mit.
Milaq
[deshalb sagen wir , "wir schaufeln sie frei" gespeichert
Letzte Änderung: Milaq - März 27th, 2020 um 12:33:33am
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #94 Datum: März 27th, 2020 um 2:29:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke liebe Milaq für die Info. Unser Labrador würde sich durch die tiefsten Seen schwimmen, wenn es auf der anderen Seite nur etwas zu fressen gäbe. Bleibt Gesund, bis ins nächste Jahr. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #95 Datum: März 27th, 2020 um 3:28:20pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Milaq Huch, Schneesturm... Hier riecht es nach Frühling, zwar noch kalt, aber sonnig und die ersten Frühlingsblumen strecken ihre Blüten gen Himmel...
Ach schick' uns doch bitte mal ein Foto von euren Hunden! Würde ich gerne mal sehen, wir haben schon so viel von ihnen gehört....
@Snowdog Juchhu, da ist heute doch mein Yukon-Aufkleber in der Post gewesen! Seeeehr schön!!! Vielen lieben Dank!
@Alaskadeutscher Deine Sachen gehen nächste Woche auf Reise! In der Post hier darf immer nur eine gewisse Anzahl Leute rein, ich muss aber auch dort vorher gepolsterte Umschläge kaufen. Die kann ich dort aber nicht beschriften, muss ja nach dem Einkauf wieder raus... Also düse ich dann zweimal für dich zur Post... Das ist lieb, was!? Also bitte noch was Geduld, aber es lohnt sich auf die schönen Sachen zu warten!!
Bleibt alle gesund!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
(Antworten #96 Datum: März 27th, 2020 um 6:52:13pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin Anna, ich weiß gar nicht was ich da sagen soll, vielen vielen dankeschön oder was. hahaha Spaß beiseite Ernst kommt her, Du hast ja so recht, man bekommt ja bei dem schönen Wetter schon Frühlingsgefühle. Kann ich das denn überhaupt wieder gut machen mit Deiner vielen Lauferei zur Post? Ich hätte da etwas für Dich in Petto. Du nennst Dich ja hier im Forum Bootie, und Du weißt ja sicher auch was ein Bootie ist - oder? Ich habe ein Original Yukon-Quest-Bootie vom Rennen 1998 Whitehorse nach Fairbanks. Ich habe es von dem damaligen Finisher Platz 6, Paddie Santucci geschenkt bekommen. Es riecht immer noch nach Hund!! haha
Wäre das was für Dich so als Andenken an mich?
Alaskadeutscher93 - Günni gespeichert
Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - März 27th, 2020 um 6:54:38pm
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #97 Datum: März 28th, 2020 um 10:25:57am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 27th, 2020 um 6:52:13pm schrieb alaskadeutscher93 : Moin Anna, ich weiß gar nicht was ich da sagen soll, vielen vielen dankeschön oder was. hahaha Spaß beiseite Ernst kommt her, Du hast ja so recht, man bekommt ja bei dem schönen Wetter schon Frühlingsgefühle. Kann ich das denn überhaupt wieder gut machen mit Deiner vielen Lauferei zur Post? Ich hätte da etwas für Dich in Petto. Du nennst Dich ja hier im Forum Bootie, und Du weißt ja sicher auch was ein Bootie ist - oder? Ich habe ein Original Yukon-Quest-Bootie vom Rennen 1998 Whitehorse nach Fairbanks. Ich habe es von dem damaligen Finisher Platz 6, Paddie Santucci geschenkt bekommen. Es riecht immer noch nach Hund!! haha
Wäre das was für Dich so als Andenken an mich?
Alaskadeutscher93 - Günni Zitierten Beitrag lesen
Hey Günni, das wäre ja KLASSE! Aber nee, von so einem tollen Stück kannst du dich doch nicht trennen........?
Aber wenn ja... würde ich nicht nein sagen! Aber nur, wenn wirklich ok!
Bleibt gesund!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #98 Datum: März 28th, 2020 um 11:26:36am) |
| Zitieren | Ändern
|
Wir sitzen hier in einem enormen Snowstorm schon 2 Tg , fest , und kommen nicht mehr raus. Bis jetzt hier circa 1 1/3 m Snow und es schneit weiter. Oftmals auch zwischendurch Stromausfall, [ so dass ich nur manchmal online bin ]Strassen zu und der Driveway.../grmphh. Wir schaufeln die Dogs nur noch frei Aber ich verspreche, zwar mit Verspaetung [ eventuell] aber es wird Dir zugeschickt.
Milaq [/quote]
Hallo Milag, ich kann mir das gut vorstellen wie die schmalen Wege zu den Huskyhütten aussehen und die Huskys sich im Schnee wohlfühlen. Vielleicht kannst Du ja mal einpaar Bilder hier ins Forum stellen wie das bei Dir im Gehege ausschaut. Natürlich erst wenn der Schneesturm und der starke Wind nicht mehr sind. Vielleicht sieht die Lage mit der Corona Bandemie immer Juli etwas entspannten aus. Hoffe ich mal, wobei ich für mich denke die Gesundheit geht vor alles. Sollte im Juli es eben so sein das man nicht sicher reisen kann. Werd ich eben erst in 2021 wieder nach Alaska kommen. Man sollte auch bedenken,, das ist meine Meinung " die Leute in Alaska brauchen die Einnahmen vom Tourismus davon leben Sie. Wenn keiner mehr kommt ist das auch nicht gut. Vorausgesetzt das Corona Virus ist so gut wie gesiegt bzw. die Forscher und Mediziner geben grünes Licht. Drücken wir mal die Daumen das wir das alle gut Überstehen und keiner zu Schaden kommt. In diesem Sinne. Bleibt alle gesund und passt auf euch auf. Gruss Huský_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
Letzte Änderung: Husky_Heinz - März 28th, 2020 um 11:27:55am
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
(Antworten #100 Datum: März 28th, 2020 um 3:18:31pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Snowdog: Pins sind angekommen, vielen Dank! gespeichert
Viele Grüße von Susanne
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #102 Datum: März 28th, 2020 um 8:23:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Snowdog, das Buch ist sehr schnell und gut bereits gestern angekommen. Vielen Dank dafür. Habe nur mal kurz heute reingeschaut, da Wetter schön und ich den ganzen Tag im Garten war. Aber es kommen bestimmt wieder schlechtere Tage wo man mehr Zeit hat.
@Yukongirl, freue mich, das die Rote Laterne gut bei Dir angekommen ist.
Bleibt Alle Gesund.
Gruß Chris gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Yukongirl
Sourdough