Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
FE
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: Ø IDitarod 2020 TIPPSPIEL GEWINNER !!!
(Antworten #46 Datum: März 20th, 2020 um 3:28:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Da ich schon dran bin, würde ich mich sehr über das Überraschungspaket von Husky_Heinz freuen. Adresse lass ich dir zukommen und vielen Dank schon im voraus.
Viele Grüße und bleibt gesund FE
rob0505 du bist an der Reihe gespeichert
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
(Antworten #47 Datum: März 20th, 2020 um 4:30:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo liebe Forumsfreunde, ich melde mich auch mal wieder zum Thema Tippspiel Iditarod 2020. Herzliche Glückwünsche an den Peter, die Boote-anna und alle anderen. Ich bin an das Tippspiel mit den alten Augen eines ehemalig aktiven Mustern aus der Sprintscene herangegangen. Zusätzlich hatte ich ein Auge auf Idi-musher, die ich in den letzten Jahren bei Besuchen in Alaska gesehen und getroffen habe. Ich glaube ich muss im nächsten Jahr meine Kriterien sowohl für das YK und das Idi ändern. Heißt für mich, mehr Gewicht auf die "jüngeren" Musher zu legen. Ist mir ja schon mit einem Reddington in diesem Jahr gelungen. Die R´s haben eine sehr gute, alte Hundelinie wieder zum Leben erweckt denke ich. Ihre Vorfahren kannten sich da gut aus. Der Gedanke wieder "etwas mehr Hund" vor dem Schlitten zu haben gefällt mir sehr gut. Damit meine ich auch die Hunde des Siegers aus Norwegen.
alaskadeutscher93 gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #50 Datum: März 20th, 2020 um 7:46:40pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Yukongirl, bitte schicke mir Deine Adresse, damit die „Rote Laterne“ auf Reise gehen kann! Mein Glückwunsch an Peter und Allen hier im Forum, besonders an Snowdog, die hier alles am Laufen gehalten haben. Ich habe alles verfolgt und bis zum Schluss war es sehr spannend. Ich hoffe, das wir im nächsten Jahr uns hier alle gesund wiedersehen! @ Husky_Heinz heute Abend werde ich mich auf das „ Feine Mäusegulasch“ freuen
Bleibt bitte Alle Gesund Gruß Chris gespeichert
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #52 Datum: März 21st, 2020 um 11:36:09am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 20th, 2020 um 3:28:19pm schrieb FE : rob0505 du bist an der Reihe Zitierten Beitrag lesen
ERINNERUNG !
@ robb0505
seit gestern (Fr.) 15:30 Uhr läuft deine Zeit, um einen Gewinn auszusuchen. Somit Ende Mo. 15:30 Uhr.
Danach ist Susanne_B. dran !
Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #54 Datum: März 21st, 2020 um 4:30:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Chriskat, na wie hat das Mäusegulasch geschmeckt. Hoffe es war lecker............lach. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #59 Datum: März 21st, 2020 um 7:56:07pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo, Da hast Du, Husky_Heinz wirklich eine sehr gute Idee gehabt! Die Überraschung ist Dir gelungen. Das „Mäusegulasch“ war nicht ganz so mein Ding, aber ich denke mal, mein Enkel wird sich irgend wann darüber freuen! Es wird ja nicht schlecht. Bleibt bitte alle Gesund und alles Gute bis zum nächsten Jahr. Wo kann sich der nächste Tipper denn die Preise aussuchen?
Gruß Chris gespeichert
|
|