admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Ø IDitarod 2020 TIPPSPIEL GEWINNER !!!
( Datum: Februar 20th, 2020 um 10:02:57pm) |
| Zitieren | Ändern
|
IDITAROD 2020 TIPPSPIEL:
ACHTUNG NEU >>> Siegerzeit Tipp mitabgeben <<< NEU Es sind die Top 10 + ROTY + Siegerzeit zu tippen
A) Für den richtigen Tipp, dass ein Musher unter die Top10 gekommen ist: 1 Punkt
B) Für +/- einen Rang neben der richtigen Plazierung: 2 Punkte (wobei der elfte Rang dann mitzählt)
C) Für die genau richtige Platzierung: 3 Punkte
Beispiel:
Endresultat 2008: | Getippt: | a b c | 1.Hans Gatt | 1.Lance Mackey | 0 0 0 | 2.William Kleedehn | 2.Hans Gatt | 1 2 0 | 3.Gerry Willomitzer | 3.Gerry Willomitzer | 1 0 3 | 4.Catherine Pinard | 4.William Kleedehn | 1 0 0 | 5.Sebastian Schnuelle | 5.John Schandelmeier | 0 0 0 | 6.Frank Turner | 6.Thomas Tetz | 1 2 0 | 7.Thomas Tetz | 7.Frank Turner | 1 2 0 | | | 5 6 3 = 14 Punkte |
- Bei Punktgleichheit(1) zaehlt, wer mehr Punkte aus c) b) oder a) hat - in dieser Reihenfolge.
- NEU Bei a) gibt es nun 3,2,1 Extrapunkte für die meisten richtigen in den Top10.
- Bei Punktgleichheit(2) zaehlen die Top3/2/1. Wer die Top 3 richtig getippt hat ist im Vorteil
gegenüber dem, der nur die Top2 hat.
- Zusaetzlich gibt es 2 Bonuspunkte, wer den 'Rookie of the year' (besten Neuling), richtig angibt.
- Zusaetzlich gibt es 3 Bonuspunkte, wer am nächsten an die richtige Siegerzeit, herankommt.(Die Siegerzeit ist in Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden anzugeben!)
- Bei absoluter Punktgleichheit gilt das Datum(Uhrzeit) des ersten(!) abgegeben Tipp. (wer also früher tippt ist im Vorteil). Korrekturen oder Änderung am Tipp haben keinen Einfluss auf das Erst-Datum+Uhrzeit.
- Sollte es bis zum 07.03.2020 noch eine gravierende Änderung in der Teilnehmerliste geben, kann jeder seinen Tipp noch mal editieren. Danach nicht mehr!
- Einsendeschluss ist der 07.3.2020 vor dem Re-Start - nur in diesem Thread!!!
Achtung!
- Dies ist kein offizielles IDITAROD Gewinnspiel.
- Die Gewinne sind von Foren-Teilnehmern gespendet.
- Es besteht kein Rechtsanspruch.
- Es kann jeder an dem Tippspiel teilnehmen. Wer einen Gewinn erhalten möchte, muss in Europa oder Nordamerika seinen Wohnsitz haben (wegen der Zusendung).
- Die Zusendung der Gewinne machen die Spender und die Gewinner unter sich aus.
- Es gilt die 2Tage-Regel, d.h. ein Gewinner muss sich innerhalb von zwei Tagen hier im Forum (nach dem offiziellen Endergebnis) seinen Gewinn aus der Gewinnliste raussuchen und dies posten. Danach verfällt sein Anspruch unwiderruflich. Der Sieger und der Letzte sind von dieser Regel ausgenommen.
- Mit der Abgabe des Tipps hier in diesem Thread, erklärt der Tippgeber, dass er die Regeln verstanden hat und akzeptiert.
- Ansonsten gelten die Datenschutzregeln für alaska-info.de http://www.alaska-info.de/interaktiv/kontakt.htm und die akzeptierten Regeln des Alaska-Info-Forums (bei der Anmeldung).
Teilnehmende Musher:
http://iditarod.com/race/2020/mushers/list/
Wer fuer unser Gewinnspiel etwas S P E N D E N moechte bitte hier eintragen:
folgt noch
Hauptgewinn ist unser ID-Wanderpokal:
http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=15&action=display&num=1303404513
Bitte benutzt wegen der Übersicht folgenden Code für euren Eintrag/Tip:
code:
[color=orange][size=4]ID 2020 TIPP :[/size][/color][hr]
Dies sieht dann so aus: ID 2020 TIPP :
Und nun viel Spass und Glück !!!
admin/ragnar gespeichert
https://www.nord-amerika.de https://www.facebook.com/alaska.info.de https://www.alaska-dogmushing.de https://www.yukonquest.info https://www.iditarod-race.de
Letzte Änderung: admin - März 19th, 2020 um 10:24:07pm
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Re: Ø IDitarod 2020 TIPPSPIEL
(Antworten #1 Datum: Februar 21st, 2020 um 8:25:57am) |
| Zitieren | Ändern
|
IDITAROD 2020 TIPPSPIEL:
Der Snowdog-Tipp für das ID ist diesmal ein Schnellschuss, eher so aus dem Bauch heraus und lautet:
1) Nic Petit
2) Joar L. Ulsom
3) Peter Kaiser
4) Aliy Zirkle
5) Jessie Royer
6) Brent Sass
7) Mitch Seavey
8] Ramey Smyth
9) Paige Drobny
10) Michelle Phillips (wünsch ich mir einfach)
ROTY: Tom Frode Johansen
Siegerzeit: 9d 14h 39m 56s
Mush on Swabian Snowdog
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - Februar 21st, 2020 um 8:37:31am
|
|
robb0505
Senior Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #2 Datum: Februar 24th, 2020 um 4:18:28pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hier schon einmal mein Tip:
1. Pete Kaiser 2. Joar Leifseth Ulsom 3. Nicolas Petit 4. Aliy Zirkle 5. Travis Beals 6. Paige Drobny 7. Jessie Royer 8. Wade Marrs 9. Ramey Smyth 10. Thomas Waerner roy riley Dyche time: 9d 9h 9min gespeichert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #3 Datum: Februar 25th, 2020 um 6:50:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
ID 2020 TIPP :
Hier mein Tipp:
1. Brend Sass 2. Nicolas Petit 3. Michelle Phillips 4. Aliy Zirkle 5. Peter Kaiser 6. Jessie Royer 7. Joar Leifseth Ulsom 8. Mitch Seavey 9. Linwood Fiedler 10. Jessi Holmes
Rocky: Kaci Murringer
Zeit: 9 Tage 12 Stunden 19 Minuten 19 Sekunden
Allen viel Spaß und Spannung. Vor allem das alle Mascher und Hunde gesund in Nome ankommen. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
(Antworten #4 Datum: Februar 29th, 2020 um 5:13:52pm) |
| Zitieren | Ändern
|
ID 2020 TIPP :
Mein Tipp:
1. Nic Petit 2. Brent Sass 3. JL Ulsom 4. Aliy Zirkle 5. Pete Kaiser 6. Michelle Phillips 7. Mitch Seavey 8. Jessie Royer 9. Travis Beals 10. Ramey Smith
Zeit. 9d 18h 45 min 20sec
ROY Martin Massicotte
Ich würde Aliy auch dieses Jahr den Sieg von Herzen gönnen, aber irgendwie glaube da nicht dran... gespeichert
Viele Grüße von Susanne
Letzte Änderung: Susanne_B. - März 8th, 2020 um 10:48:24pm
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #5 Datum: März 1st, 2020 um 1:57:17pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hier nun mein
ID 2020 TIPP :
1. Peter Kaiser 2. Nic Petit 3. Brent Sass 4. Joar Leifseth Ulsom 5. Aliy Zirkle 6. Jessie Royer 7. Ramey Smith 8. Jeff Deeter 9. Michelle Phillips 10. Paige Drobny
Rookie: Tom Frode Johanson
Zeit: 9 Tg. 16 Std. 37 Min. 18 Sek.
Ich drücke allen Teams die Daumen, das sie gesund in Nome ankommen!!!!! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - März 6th, 2020 um 5:26:52pm
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
FE
Sourdough
|
|
|
(Antworten #7 Datum: März 2nd, 2020 um 1:16:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Dieses Jahr fällt es mir echt schwer mich zu entscheiden hier also mein:
ID 2020 TIPP :
1. Peter Kaiser 2. Joar Leifseth Ulsom 3. Jessie Holmes 4. Travis Beals 5. Jessie Royer 6. Ramey Smyth 7. Richie Diehl 8. Kelly Maixner 9. Tom Frode Johansen 10. Thomas Waerner
ROY: Tom Frode Johansen
Zeit: 9d 11h 11m 11s
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #8 Datum: März 2nd, 2020 um 8:33:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Es wird immer schwerer und besser wird es auch nicht mehr! Mein Tipp:
1. Joar Leifseth Ulsom 2. Brent Sass 3. Aliy Zikle 4. Nicolas Petit 5. Jessie Royer 6. Mitch Seavey 7. Ramey Smith 8. Peter Kaiser 9. Paige Drobny 10. Wade Marrs
Rockie: Tom frode Johanson
Time: 9T 19 Std 24min 32sek
Ok, uns Allen viel Spaß und das Alle Gesund ankommen. gespeichert
Letzte Änderung: Chriskat - März 5th, 2020 um 7:58:55pm
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #9 Datum: März 2nd, 2020 um 10:15:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
ID 2020 TIPP :
1. Peter Kaiser 2. Aliy Zikle 3. Brent Sass 4. Joar Leifseth Ulsom 5. Nicolas Petit 6. Mitch Seavey 7. Jessie Royer 8. Ramey Smith 9. Ritchie Diehl 10. Wade Marrs
Rockie: Tom Frode Johanson
Time: 8T 20 Std 21 min 32 sec gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
FE
Sourdough
|
|
|
(Antworten #10 Datum: März 5th, 2020 um 7:29:38am) |
| Zitieren | Ändern
|
@Chriskat
Jeff King startet wegen einer Not-OP nicht, bitte Tipp nochmal ändern gespeichert
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #11 Datum: März 5th, 2020 um 8:04:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ FE ich danke Dir, ist mir noch nicht aufgefallen! An was man alles denken muß!
@ Husky_Heinz also die "Bratwurst" hat mir bis jetzt am Besten gefallen! Die "Jagdwurst" na ja, nicht so, mal sehen, heute ist dann noch die "Leberwurst" dran! jedenfalls eine Super Idee! Nochmals vielen Dank.
Gruß Chris gespeichert
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #12 Datum: März 6th, 2020 um 5:07:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
An @ Alle Ich hoffe, das auf der Zielgeraden zum Start noch einige Tipper hinzukommen, ansonsten wäre das wohl Negativrekord! Umso mehr mitspielen, umso größer die Chance, das die „Rote Laterne“ den Besitzer wechselt! Ist aber auch ein schönes Stück😊 was Husky_Heinz da gespendet hat! Also ran und Tippen, ist doch nur ein Spiel!
Gruß Chris gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|