Floatfan
Cheechako
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Re: Noatak Kanutour (August 2019)
(Antworten #2 Datum: März 27th, 2020 um 9:01:28am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Fabi, Danke für das sehr schöne Video, Ist euch gut gelungen. Wetter hätte etwas besser sein können aber das ist Alaska. Hoffentlich ist das nicht der einzige Bericht den ihr hier ins Alaska Forum stellt.. Denke mir das durch Berichte wie dieser der eine oder andere Leser hier Lust auf das schöne wilde Alaska bekommt und sich das Land hier anschauen möchte. Danke. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Floatfan
Cheechako
|
|
|
(Antworten #3 Datum: März 27th, 2020 um 10:25:38am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Heinz und Snowdog,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Kannte die Seite noch gar nicht und bin erst über Peter darauf aufmerksam geworden. Ja so oft kommt man leider nicht da oben vorbei, es war aber schon unser 2. ter Trip. Ist man einmal gefangen, lässt es einen nicht mehr los. Die Drohne habe ich mir tatsächlich extra für den Trip gekauft und ich finde es hat sich mehr als gelohnt. Leider sind die Drohnen doch noch recht laut, so dass die Tiere doch aufgeschreckt werden. Haben es einmal versucht und dann auch gleich gelassen.Trotz großem Abstand ist das Tier relativ schnell geflohen. Tiere zu beobachten die Angst haben macht keinen Spaß. Freue mich schon die ganzen Einträge hier zu lesen und mir neue Inspirationen zu holen. Den Winter hatte ich zum Beispiel noch gar nicht auf dem Schirm.
Happy Travels
Fabi gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #4 Datum: März 27th, 2020 um 1:14:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 27th, 2020 um 10:25:38am schrieb Floatfan : Hallo Snowdog, 1) vielen Dank für die positive Rückmeldung. 2) Freue mich schon die ganzen Einträge hier zu lesen und mir neue Inspirationen zu holen. Den Winter hatte ich zum Beispiel noch gar nicht auf dem Schirm. Happy Travels Fabi Zitierten Beitrag lesen
Hi Fabi,
1) gern geschehen ! Gute Sachen sollte man auch als solche benennen !
2) da kann ich dir auf jeden Fall die Bärenbilder-Beiträge von Husky_Heinz empfehlen. In eigener Sache war ich im Februar noch im Yukon unterwegs. Näheres dazu siehst du unter:
http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=14&action=display&num=1579788082
und
http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=14&action=display&num=1581214259
Sollte dich der Winter mal in seinem Bann ziehen und du nähere Information, speziell zu Huskytouren brauchen, stehe ich gerne für Auskünfte zur Verfügung. 15 Touren in Sapmi und Alaska/Yukon bilden einen reichen Fundus an Erfahrungen.
Viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 27th, 2020 um 1:15:29pm
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
klaus56
Junior Member
| WWW |
|
|
Floatfan
Cheechako
|
|
|
andy9118
Sourdough
|
|
|
(Antworten #8 Datum: April 26th, 2020 um 9:02:20pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Nabend,
wobei der Big Salmon River von den "einfachen" Flüssen im Yukon noch der wildeste/schönste ist. Also zumindest im Vergleich zum Yukon-, Teslin,- Takhini-, und Pelly-River.
Mich würde in Zukunft der Wind River oder der Snake River im Yukon reizen. Nur leider ziemlich teuer wegen des Einfliegens.
VG
Andy gespeichert
|
|