Autor |
Beitrag: IDitarod 2023 Unk - Ziel (Gelesen: 3746 mal) |
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
Re: IDitarod 2023 Unk - Ziel
(Antworten #46 Datum: März 17th, 2023 um 5:01:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Vielleicht hat er den 6 im Schlitten. das würde dann noch zählen. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #48 Datum: März 18th, 2023 um 10:42:01am) |
| Zitieren | Ändern
|
Die Bilder sind schön. Aber er bekommt nur eine "neue Stalllaterne ohne so einen schönen Sockel wie die unsere. Die er zum Ausplassen gereicht bekommt ist silbern.
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Milaq
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Milaq
Sourdough

|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #53 Datum: März 19th, 2023 um 10:55:23am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Milaq, sehr schöne Bilder und Berichte. Danke Dir für das einstellen. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #54 Datum: März 19th, 2023 um 11:57:47am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Milaq,
vielen Dank für die beiden Artikel und die dort tollen Fotos. Ich gestehe, ich habe mir nur die Fotos angeguckt...  Ja, es sind viele lachende Menschen zu sehen und ich denke, die hatten es richtig gut, dass wieder einmal "action" bei ihnen war. Generell fand ich die Yukoner und Alaskaner sehr freundlich. Ich finde, dort halten die Menschen noch sehr zueinander, freuen sich an kleinen Dingen und genießen jeden einzelnen Tag und das, was er bringt. Das ist schon beneidenswert, wenn man mit der Hektik in Europa vergleicht. Ganz toll fand ich auch das Schild des Mädchens "Future Musher". Das erinnert einen daran, dass man als Kind auch selbst Träume hatte und ich hoffe, dass wir in ein paar Jahren vom "Team Madelyn" hören werden!!
Einen schönen Sonntag allen Foristen!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Milaq
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #55 Datum: März 21st, 2023 um 9:18:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Bootie Ich kann Deine Einschaetzung total bestaetigen. Deshalb will ich hier auch nicht wieder weg.Ueber 23 Jahre in Alaska lebend , habe ich so viel Freundlichkeit, Hilfe und Freude am Leben erlebt, wie nie zuvor. Ich hab oft gedacht, wie dies moeglich ist , dass unterschiedliche Menschen so viel Wert auf Toleranz und Gemeinsamkeit legen , ...grad mit mehr negativen Beispielen aus EU verglichen.
Hier [ so denk ich ] liegt Vieles daran, dass wir ein Sammelsurium von People sind, die aus allen Teilen der Welt kamen [ Goldrausch Zeiten ] und hier geblieben sind , gemeinsam dieses Land aufgebaut haben, zu dem , was es Heute ist .
Aus Europa,Asien,Mittel East, America, South America ...etc. Russland,Scandinavien............nicht zu vergessen., die Indians, die Inuits.. Jeder hat versucht , ein wenig seiner eigenen Kultur mitzubringen Der groesste Teil der hier Lebenden hat an einem grossen Aufbau eines gemeinsamen Landes ueber so viele Jahre mitgewirkt, so dass auch wirklich zu der Basis , eben auch andere gesellschaftliche Ablaeufe Platz bekamen. Es funktioniert , die meisten Menschen hier , fuehlen sich wohl[ natuerlich gibt es auch negative Beispiele, aber es haelt sich in "Grenzen", und das Positive kippt nicht.
Nur mal eben so kurz drueber nachgedacht.... 
Milaq gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #56 Datum: März 21st, 2023 um 10:13:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hello Milaq,
ich freue mich, dass du das auch so siehst, wie ich und bin froh, dass du dich seit soooo vielen Jahren in AK wohl fühlst. Ich habe dieses Volk lieben gelernt in unseren paar Urlauben und es hat uns immer sehr gefallen "drüben". Einfach eine wunderbar andere und hilfsbereite Art von Menschen.
Ganz liebe Grüsse über den Teich
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
|