Milaq
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: Iditarod 2020: Takotna >>> Kaltag
(Antworten #45 Datum: März 13th, 2020 um 9:33:08am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 13th, 2020 um 2:13:17am schrieb Snowdog : Veröffentlicht am 12.3. um 16:00 Ortszeit:
In Absprache mit dem Chief Medical Officer des Bundesstaates Alaska und den Empfehlungen der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten und der Weltgesundheitsorganisation als Reaktion auf COVID-19 hat der Iditarod beschlossen, die beiden Meet the Mushers-Veranstaltungen am 21. März und sein Preisbankett am 22. März in Nome zu verschieben. Diese Entscheidung wurde im besten Interesse der öffentlichen Gesundheit getroffen. Alle anderen Elemente des Rennens werden wie geplant fortgesetzt. Sie sind jedoch auf das notwendige Rennpersonal beschränkt. Der Iditarod wird weiterhin nach Bedarf überwachen und Anpassungen vornehmen und alle dazu ermutigen, die Richtlinien und Protokolle der Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens zu befolgen.
Swabian Snowdog Zitierten Beitrag lesen
Der Weg ,den dieser positiv getestete Mann hier in Alaska genommen hat ,wie auch persoenliche Kontakte wird gerade gemeinsam mit seiner hilfreichen Unterstuetzung /Angaben verfolgt Gut. aha, also nach Absprache .....hat also das IDI beschlossen , weiterzumachen. Das IDI hat beschlossen.
Dann koennen wir ja mal die Daeumchen druecken, dass Nome [wie auch die CP bevor] keine positiven Faelle spaeter aufweisen wird , sollte der Patient in irgendeinem CP, oder Nome,Fairbanks...oder... beim vorherigen Iron Race ,Fat Mountainbike Race a.d. IDI Trail sich aufgehalten haben . Laecherlich fuer mich wirkt der Kompromiss , kein "meet the Musher und Banquet " abzuhalten. Den Kontakt zu Nome Leuten kann man ja nicht beim Finish verhindern. Hier sind gerade viele People ziemlich sauer, Ich sag nur "Meine Hochachtung fuer den Mut der Norweger ,das Race dort zu beenden "
Hier wird grad Grossveranstaltungen ,ua. geschlossen,beendet. Aber nicht das viele Millionending IDI.
Milaq gespeichert
|
|
Milaq
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #46 Datum: März 13th, 2020 um 9:38:40am) |
| Zitieren | Ändern
|
sorry Snowdog, ich hab Deinen Post uebersehen. Soll nicht wieder vorkommen. Milaq gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
(Antworten #49 Datum: März 13th, 2020 um 10:55:08am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 13th, 2020 um 10:39:24am schrieb Bootie : Aber: Was passiert, wen sich einer der Musher an einem der Checkpoints ansteckt und dies im nächsten an ein paar andere CP weitergibt, selbst aber keine Symptome aufweist...?  Zitierten Beitrag lesen
Wenn sowas festgestellt würde, dürfte das gleiche wie beim Finnmarksløpet passieren:
Aus, Ende, Finito, vorbei ! !
Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #50 Datum: März 13th, 2020 um 11:51:31am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 13th, 2020 um 10:55:08am schrieb Snowdog : Wenn sowas festgestellt würde, dürfte das gleiche wie beim Finnmarksløpet passieren:
Aus, Ende, Finito, vorbei ! !
Swabian Snowdog Zitierten Beitrag lesen
Mensch, das sehe ich erst jetzt ! Ach du Schreck... Das nimmt ja jetzt aber Ausmaße an...
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #51 Datum: März 13th, 2020 um 12:02:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Bisher nur zwei Scratches.
Fast alle haben die 24 Stunden Pflichtrast hinter sich bis auf Mackey Seavey Maixner Zirkle Naaktgeboren Buser Zappa Mapes Hahn Mountain
Auf jeden Fall ändert es sich noch permanent an der Spitze. Da ist bestimmt noch einiges möglich...
M. Porsild liegt im Moment an 11. Stelle - als Rookie.
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #53 Datum: März 13th, 2020 um 9:15:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Schön das Sie sich 3 Freunde zum Essen eingeladen hat. Ein Meet der Musher fällt ja wohl aus.
Corona schlägt auch bei uns voll zu, Schulen und Kita´s geschlossen ab Montag. Habe also viel Zeit, da auch keine Formel1 und kein Fußball oder Eishockey ist.
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #56 Datum: März 13th, 2020 um 10:44:51pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Brent paddelte beim rausfahren auf den Yukon, das sah schon gut aus. Joar und Diehl sind ja dicht beisamen raus. Beide hielten noch 2-3 mal an.
Letzte Änderung: Boemby - März 13th, 2020 um 10:47:53pm
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #57 Datum: März 14th, 2020 um 12:25:51pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Brent pausierte wie üblich auf der Strecke. Jessie fuhr nach ihre Pause an ihm vorbei auch R. Diehl ist noch vorbei gezogen. Die ersten haben ihre 8. Std Rast abgehalten. Hätte einer von Euch geahnt wie stark Lance fährt? gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|