Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
Re: Iditarod 2020: Takotna >>> Kaltag
(Antworten #31 Datum: März 12th, 2020 um 7:52:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Seite 3 im Insider ganz oben rechts! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #32 Datum: März 12th, 2020 um 7:59:13pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 12th, 2020 um 7:52:30pm schrieb Habicht : Seite 3 im Insider ganz oben rechts! Zitierten Beitrag lesen
Aahhh ! Ja ! Danke !
Dieses Video habe ich heute morgen live gesehen, habe Lance aber auch nicht verstanden. Es sah halt nur sehr emonital aus.
Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 12th, 2020 um 7:59:47pm
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #33 Datum: März 12th, 2020 um 8:32:36pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Auch eine coole Seite! Das neueste Foto ist echt Spitze, aber wohl eine Fotomontage denke ich
https://ididaride.com/news/ gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Milaq
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #35 Datum: März 13th, 2020 um 12:06:39am) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Milaq
Der Übersichtlichkeit halber möchte ich dir zu deinem Post unter Alaska / Allgemein antworten.
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #36 Datum: März 13th, 2020 um 2:13:17am) |
| Zitieren | Ändern
|
Veröffentlicht am 12.3. um 16:00 Ortszeit:
In Absprache mit dem Chief Medical Officer des Bundesstaates Alaska und den Empfehlungen der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten und der Weltgesundheitsorganisation als Reaktion auf COVID-19 hat der Iditarod beschlossen, die beiden Meet the Mushers-Veranstaltungen am 21. März und sein Preisbankett am 22. März in Nome zu verschieben. Diese Entscheidung wurde im besten Interesse der öffentlichen Gesundheit getroffen. Alle anderen Elemente des Rennens werden wie geplant fortgesetzt. Sie sind jedoch auf das notwendige Rennpersonal beschränkt. Der Iditarod wird weiterhin nach Bedarf überwachen und Anpassungen vornehmen und alle dazu ermutigen, die Richtlinien und Protokolle der Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens zu befolgen.
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #37 Datum: März 13th, 2020 um 2:31:03am) |
| Zitieren | Ändern
|
Während T. Wærner und R. Diehl im Abstand von 1 Std. nach dem Erreichen von Cripple dort angehalten haben, ist J. Royer nach einem 11 Min.-Stop gleich "weitergerauscht".
Sie verließ Cripple um 16:07 Uhr, während Brent S. erst um 21:54 Uhr + Verrechnungszeit wieder los darf.
Darüber hinaus könnten auch die beiden oben Erstgenannten noch vor Brent starten, da sie ihre 24h schon absolviert haben.
Das trifft auch auf J. L. Ulsom, Wade Marrs und Ryan Redington zu, die ebenfalls in Cripple aufs Weiterfahren lauern, aber etwas später ankamen.
Aaron Burmeister hielt auch nur 13 Min. an und nahm mit ca. 1 1/2 Std. Abstand die Verfolgung von Jessie R. auf.
Eine interessante Konstellation also.
Mush on Swabian Snowdog
Letzte Änderung: Snowdog - März 13th, 2020 um 3:28:11am
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #38 Datum: März 13th, 2020 um 7:53:11am) |
| Zitieren | Ändern
|
Der erfahrene Iditarod-Musher Jeremy Keller (Startnummer 47) aus Knik, Alaska, scratchte um 15:05 Uhr heute am Nikolai Checkpoint. Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat Keller die schwierige Entscheidung getroffen, zu scratchen, da er in dieser stressigen Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie zu Hause sein möchte. Keller bringt sein Team derzeit zurück nach Willow, und sein GPS-Tracker bleibt live, damit der Iditarod ihm auf dem Weg nach Hause eine sichere Reise garantieren kann. Keller hatte 12 Hunde im Geschirr, als er sich entschied zu scratchen.
Hoffentlich ist da nichts coronamäßig in der Familie passiert.
Mush on to Willow Swabian Snowdog gespeichert
Letzte Änderung: Snowdog - März 13th, 2020 um 8:11:09am
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #39 Datum: März 13th, 2020 um 7:56:48am) |
| Zitieren | Ändern
|
Nic Petit hat sich mittlerweile wieder auf den 26. Rang "vorgearbeitet".
Letzte Änderung: Snowdog - März 13th, 2020 um 8:49:14am
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
|
Milaq
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #41 Datum: März 13th, 2020 um 9:03:23am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 13th, 2020 um 7:53:11am schrieb Snowdog : Der erfahrene Iditarod-Musher Jeremy Keller (Startnummer 47) aus Knik, Alaska, scratchte um 15:05 Uhr heute am Nikolai Checkpoint. Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat Keller die schwierige Entscheidung getroffen, zu scratchen, da er in dieser stressigen Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie zu Hause sein möchte. Keller bringt sein Team derzeit zurück nach Willow, und sein GPS-Tracker bleibt live, damit der Iditarod ihm auf dem Weg nach Hause eine sichere Reise garantieren kann. Keller hatte 12 Hunde im Geschirr, als er sich entschied zu scratchen.
Hoffentlich ist da nichts coronamäßig in der Familie passiert.
Mush on to Willow Swabian Snowdog Zitierten Beitrag lesen
Willow denke ich wird davon auch betroffen sein. Anchorage [und Umgebung { ??} ist fuer die kommende Woche erstmal in Emergency Status. Uni .Schulen sind geschlossen, oeffentliche Veranstaltungensowie Sportsveranstaltungen sind erstmal nicht mehr...usw [dazu eine Bemerkung von mir im naechsten Post]
Veroeffentlich heute online newsminer /12.Maerz Komische Story Ein Mann travelte die letzten 14 Tg.per Air durch Alaska, kam jetzt im Anchorage Airport an. Wurde sofort dort getestet ,zum Hospital gebracht.Nachdem der Test ausfiel, wurde er zu einem vorbereiteten Staat-organisierten House in Isolation gebracht.
..................geht weiter gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #42 Datum: März 13th, 2020 um 9:14:55am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 13th, 2020 um 9:03:23am schrieb Milaq : Willow denke ich wird davon auch betroffen sein. Anchorage [und Umgebung { ??} ist fuer die kommende Woche erstmal in Emergency Status. Uni .Schulen sind geschlossen, oeffentliche Veranstaltungensowie Sportsveranstaltungen sind erstmal nicht mehr...usw [dazu eine Bemerkung von mir im naechsten Post]
Veroeffentlich heute online newsminer /12.Maerz Komische Story Ein Mann travelte die letzten 14 Tg.per Air durch Alaska, kam jetzt im Anchorage Airport an. Wurde sofort dort getestet ,zum Hospital gebracht.Nachdem der Test ausfiel, wurde er zu einem vorbereiteten Staat-organisierten House in Isolation gebracht.
..................geht weiter Zitierten Beitrag lesen
Hi Milaq,
um den ID-Thread hier zu retten, können wir dieses Thema nicht unter
Alaska / Allgemein (ganz oben auf der Home-Seite)
weiter diskutieren ?
Da steht schon eine Antwort von mir an dich !
Danke Swabian Snowdog gespeichert
Letzte Änderung: Snowdog - März 13th, 2020 um 9:17:47am
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #43 Datum: März 13th, 2020 um 9:29:11am) |
| Zitieren | Ändern
|
Kaiser mit Startnummer 7 und Marrs mit der 9, haben wohl GPS Tracker getauscht?!😀 gespeichert
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #44 Datum: März 13th, 2020 um 9:30:22am) |
| Zitieren | Ändern
|