Habicht
Sourdough
|
|
|
Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
( Datum: Februar 28th, 2018 um 8:30:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Als erstes natürlich der wunderbare Iditarod-Wanderpokal als Hauptgewinn:
dieses Jahr zusätzlich noch mit einem Amazon-Gutschein in Höhe der erreichten Punktzahl prämiert
und dann gibt es noch diese Gewinne aus dem YQ und einige schöne Neue sind noch dazu gekommen:
Snowdog spendet: # das Buch "Hundeherz" von Kerstin Ekman.
# ein Buch von Joachim Rintsch "Vom Stammtisch zum Yukon" - 1000 Milen beginnen mit dem ersten Schritt - der YQ-Trail zu Fuß. und # einen 2018er Kalender mit Original-Bildern von Nordischen Hunden aus unserer Auffangstation. Unter dem Link in der Rubrik Kalender 2018 einsehbar: https://www.polarhunde-nothilfe.com
und # PETE SEEGER's Greatest Hits > County-Folk vom Feinsten < Audio CD neu (versiegelt)
von Habicht:
- Hinter dem weißen Horizont (Roman von Christopher Ross)
- Der lange Winter am Ende der Welt (Roman von Julie Harris)
- Chefsachen Rico, ein Leben als Schattenhund im Tierheim (Christin Höfer) Hat mich sehr beeindruckt dieses Buch, zum lernen, manchmal zum weinen, aber auch viel zu lachen!
von Chriskat:
1. Wo Wölfe heulen von Helmut Wirfler 2. Die weiße Odyssee von Nicolas Vanier
3. Yukon River-Saga von Andreas Kieling u. Arena Bischoff 4. Mit dem Kanu quer durch Alaska von Elisabeth Weigand
von Bootie:
Buch: Husky-Trail von Dieter Kreutzkamp
DVD: Hugh Neff und das härteste Schlittenhunderennen der Welt
von Wolfsblut
Ein kleines Schlittenhundpaket.
1. Magnet(aufkleber?) wild and free von Brent Sass. hält auch super am Auto 2. Zwei Postkarten aus dem Wild an free Kennel 3. Einen Manmat Aufkleber ( Schlittenhundteam mit Musher) alles in einem Paket, dazu noch eine kleine Überraschung.
und natürlich der wunderbare "Trostpreis" (habe gehört, es gibt schon Tipps, die mit Absicht auf den letzten Platz ausgelegt sind )
Danke noch mal an Husky_Heinz für diese original Red Latern:
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - März 21st, 2018 um 3:20:37pm
|
|
Chriskat
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #1 Datum: März 1st, 2018 um 7:51:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Kodiak,
ja ich hätte Dein Buch: Bleib auf deinem Weg- Weisheit eines alten Indianers gerne gehabt. Beim YQ Tippspiel geht es zum Schluß, wenn die Preise verteilt werden sollen, eher etwas geruhsam zu, die meisten klinken sich aus und warten jetzt auf das ID. Hier wird es am Ende auch so werden, eigentlich schade. Also, wer auch immer das Sagen bei der Preisverteilung hat, ich würde das Buch gern nehmen und hier in der Preisliste herausnehmen. Wer das Buch: Der Letzte vom Stamme der Algonkin von Theodore Kazimiroff gelesen hat, wird mich verstehen. Dieses Buch hat mich sehr berührt und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich denke mal, das Dein Buch, Kodiak ebenso ist. Wenn es gestattet ist, schicke ich Dir per PN meine Adresse.
Gruß Chris gespeichert
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
(Antworten #2 Datum: März 1st, 2018 um 8:17:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich hätte auch noch einen Preis. Ein kleines Schlittenhundpaket.
1. Magnet(aufkleber?) wild and free von Brent Sass. hält auch super am Auto 2. Zwei Postkarten aus dem Wild an free Kennel 3. Einen Manmat Aufkleber ( Schlittenhundteam mit Musher)
alles in einem Paket, dazu noch eine kleine Überraschung.
Mush on Andreas
wild and free nature
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #4 Datum: März 2nd, 2018 um 10:39:54am) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Habicht
Ich lege noch einen Gewinn nach:
PETE SEEGER's Greatest Hits > Country-Folk vom Feinsten < Audio CD neu (versiegelt)
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 2nd, 2018 um 6:23:41pm
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #5 Datum: März 2nd, 2018 um 5:09:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke @Snowdog,
habe ich erledigt! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - März 2nd, 2018 um 5:11:34pm
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #6 Datum: März 2nd, 2018 um 6:09:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 1st, 2018 um 7:51:55pm schrieb Chriskat : Beim YQ Tippspiel geht es zum Schluß, wenn die Preise verteilt werden sollen, eher etwas geruhsam zu, die meisten klinken sich aus und warten jetzt auf das ID. Hier wird es am Ende auch so werden, eigentlich schade. Gruß Chris Zitierten Beitrag lesen
Och nöö, ein paar sind doch immer noch da... Schade, ist es schon, aber es sind immer noch ein paar da...
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #7 Datum: März 15th, 2018 um 8:49:56pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich habe die Gewinnerliste des Wander-Pokals mal aktualisiert und hierher kopiert
Für alle Neuen: Dieser oben abgebildete Iditarod-Pokal wurde von Rondy als Wanderpokal 2009 gestiftet. Vielen Dank noch mal für diesen schönen Pokal und die Idee, lieber Rondy! Und so geht er nun jedes Jahr auf die Reise zum jeweiligen Gewinner unseres Tippspiels!
Gewinner waren bisher:
2009 Yukongirl/Christine 2010 Yukonpaul/Paul 2011 Habicht/Renate 2012 Infizierter Rookie/Jürgen 2013 Habicht/Renate 2014 Habicht/Renate 2015 Admin/Ragnar 2016 Wolfsblut/Andreas 2017 Kodiak/Dieter 2018 Diesel
Und 2018 neu dazu gekommen ist die von Husky_Heinz gebaute und gespendete (Bild weiter oben) "RED LANTERN"
2018 Chriskat/Chris
Liebe Grüße Renate
Letzte Änderung: Habicht - März 18th, 2018 um 8:55:42pm
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #9 Datum: März 16th, 2018 um 12:32:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, dann fange ich mal an. Ich würde mich über das Schlittenhundepaket von Wolfsblut feuen. @Wolfsblut: Ich schicke dir ne PN.
So ich reiche den Stab dann an Snowdog weiter. Gratulation auch von mir nochmal an Alle. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Kodiak
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #12 Datum: März 16th, 2018 um 7:31:40pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo in die Runde,
damit wir zügig weiter kommen, wähle ich von Bootie die "Hugh Neff DVD" für die ich mich bereits heute bedanke!
Meine Adresse hast Du bestimmt noch!
Danke dir!
Diesel, du als "Pokal Gewinner" sendest mir bitte deine Adresse!
Nun ist Wolfsblut an der Reihe!! gespeichert
Move on to the North
Kodiak
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough