Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Re: Iditarod 2018 Gewinne für das Tippspiel
(Antworten #60 Datum: März 29th, 2018 um 9:37:48am) |
| Zitieren | Ändern
|
[quote author=Chriskat link=board=15&num=1519846253&start=45#52 date=03/25/18 um 20:19:23] so, jetzt der letzte Versuch: hier die schöne Rote Laterne in meiner Traditionsecke. [/quote]
Suuuper! Siehste, hat doch geklappt mit dem Einstellen des Bildes! Alles einfach, wenn man erstmal den Dreh raushat!
Ein bisschen neidisch bin ich schon auf das tolle Teil, dass du jetzt ein Jahr genießen darfst! Und dann, vielleicht schon nächstes Jahr... teilen es vielleicht Susanne und ich oder...?
Viel, viel Spaß damit!!
Gruß Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - März 29th, 2018 um 9:38:28am
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #61 Datum: März 29th, 2018 um 9:40:27am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 26th, 2018 um 6:40:52pm schrieb admin : Danke Renate für deine Organisation und deine Worte, denen ich mich auch anschließe.
Umso mehr freue ich mich, dass ihr hier weiter gefachsimpelt habt.
Und ja, nur Mut, den stillen Mitlesern sich auch mal aktiv zu beteidigen
Jetzt geht ja bald das Kobuk440 los - wir sehen uns.
ragnar/admin Zitierten Beitrag lesen
Ja, das sehe ich genauso!! Ich bin beim Kobuk dabei!
Viele Grüße und auf ein neues Rennen!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
(Antworten #62 Datum: März 30th, 2018 um 12:05:58pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Auch von mir ein herzlische Dankeschön, auch für die gute Zeit zusammen beim ID. Wir hatten ein spannendes Rennen und einen guten Austausch im Forum.
Jetzt kommen noch die "kleineren" Rennen. Mal sehen wie ich zeitlich da aktiv sein werde, aber mit einem Auge bin ich sicher dabei.
Mush on Wolfsblut gespeichert
wild and free nature
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #64 Datum: April 1st, 2018 um 11:52:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Peter, freue mich riesig wieder was von Dir zu lesen. Hast lange nichts mehr geschrieben. Aber privates wie in dem traurigen Fall geht vor alles. Schön das Du wieder dabei bist. Gruß Husky_Heinz
Husky_Heinz
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #67 Datum: April 4th, 2018 um 5:39:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am April 2nd, 2018 um 11:55:11pm schrieb Snowdog : Hi Bootie, schönes Avatar-Bild für dich. Hat ja doch geklappt ! Hatte allerdings eigentlich ein Bild einer Hundpfote mit Bootie erwartet . Nee, nicht wirklich, ich finde es passt so gut zu dir. Mush on Swabian Snowdog Zitierten Beitrag lesen
Daaanke!! Übung macht den Meister...
Hihi, ohne Quatsch - ich wollte eigentlich eine Hundepfote mit Bootie einstellen! Da ich aber im Sommer im Yukon war und die Fellnasen dann ja wirklich kein Bootie brauchen... werde ich wohl nicht umhin kommen und doch mal im Winter Richtung Norden fahren, um ein passendes Bild zu finden...
Viele Grüße und mush on with booties Bootie
|
|